Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angebot/service in passau

Hallo Leute!
    Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass das Angebot und der Service in Passau zum größten Teil immer schlechter wird...vor allem wenn man sich da zum Vergleich Landshut oder Regensburg ansieht! Das finde ich sehr bedauerlich und wenn das so weitergeht, werde ich mein Revier wohl von Passau in eine der beiden Städte verlegen müssen!
    Wie steht ihr zu dem Thema und wie seht ihr das...denkt ihr, dass ich falsch liege!?
    Grüße

das liegt alles im auge des betrachters ;)

fahr nach Rgb. und hab spaß :D

grüße
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich gebe Kollege spezl uneingeschränkt recht.
      Meine Experimente in Passau werden auch immer seltener.
      Ich setz' mich auch lieber ins Auto und fahr' nach Regensburg.

Eigentlich möchte man ja meinen, wenn das Angebot schon nicht überragend ist, sollte der Service umso besser sein, aber dieser Gedanke hat sich in Passau noch nicht durchgesetzt.

Irgendwie scheint mir, machen's die genau so, wie die Tankstellenbetreiber in Grenznähe: je näher an der Grenze - desto teurer der Sprit !?!
      Unternehmerisch völlig unsinnig, versuchen sie so ihre Verluste zu kompensieren.
      Nur um dann "urplötzlich" vor dem völligem Aus zu stehen.

Liebe Passauer Bordellbetreiber: Euch wird's bald genau so ergehen!

Dass es auch anders geht beweisen nicht nur die Regensburger, sondern z.B. auch die jüngst eröffneten Goldengirls in Rosenheim.

--
      Gruß
      der Torwächter

Kommentar

So wie es aussieht stehen wir drei mit der Meinung wohl allein da...entweder haben wir zu hohe Ansprüche und die anderen sehen das nicht so mit den Damen und dem Service in Passau oder sie trauen sich nichts zu sagen!? :-(
        Hab mir auch grad wieder das derzeitige Angebot angesehen und es blieb mir eigentlich nur ein Kopf schütteln! :-(
        Hat denn schon jemand mit diesen beiden Damen Erfahrungen gesammelt...bei den Erlebnisberichten konnte ich nichts finden!?

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...62155-1-A.html

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...61515-1-A.html

Grüße

Kommentar

Hallo aus Franken

Zur Nadja http://www.passauladies.de/Anzeigenm...61515-1-A.html
          gab es erst kürzlich ein Thema im Frankenforum:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=nadja

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hallo Lex!
            Danke für den Hinweis und somit für die Warnung...dieses Elend werde ich mir dann ersparen! Und somit wird die Auswahl in Passau schon wieder weniger...ist sie doch so oder so nicht so groß und nicht die Beste! :-(
            Grüße

Kommentar

Hallo Leute!
              Hab gerade meine Rettung für diese Woche in Passau entdeckt...Tina, die süße Ungarin aus R35 ist wieder hier! :-)
              Da müsst ihr alle hin...sie spricht zwar kein Deutsch und nicht wirklich Englsich, aber sie ist einfacher ein zuckersüßer Traum und geht gut mit! Und seid bitte alle nett zu ihr...sie ist wirklich sehr süß und lieb! :-)
              Viel Spaß!
              Grüße
              Stefan

Kommentar

Also wenn ich mir eine Leiste dann muß sie mir gefallen,
                und einen guten service haben,
                und da gehört für mich Franz. ohne dazu.

Bin daher meist in Regensburg

oder machen das die Girls in R35 jetzt mitlerweilen auch?

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X