kann mir jemand was zum strassenstrich in Regensburg sagen? Hat da irgendwer erfahrungen gemacht? mfg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Strassenstrich Regensburg
Einklappen
X
-
Guerickestr, da sitzen immer ein paar Mädels im Auto - dann fährst Du ein paar hundert Meter zum ehm. Baumarkt und da gehts dann zur Sache.
Aber ehrlich ausser ein Blaskonzert ist alles rausgeschmissenes Geld.Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
Ausgenommen mit zwei Frauen ...
-
hi,
genau an der guerickestr. stehen immer ein paar damen und warten auf freier.
würde aber ganz klar hiervon abraten, schlechter service ... meist nur abzocke.
geh lieber in ne privatwohnung, kostet auch nicht mehr und bekommst in aller regel nen viel besseren service.
gruß
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Mr.Anonymus
hi,
stehn denn da noch welche in der guerickestraße? Seit das Ärztezentrum oder was auch immer da ist sind da doch keine mehr,oder?
Gruß
Kommentar
-
Äussere Wiener Str.: Bin da mal durchgefahren, ca. 1 Jahr her, an einem Freitag Abend gegen 21 Uhr. Also, ich bin da wirklich nicht durchgerauscht, aber gesehen habe ich gar nichts, was auch nur andeutungsweise auf einen Straßenstrich hinweisen könnte.
Kommentar
-
neu_amberger
bin am Samstag die Guericke und die Daimler mal abgefahren, da haben drei Damen in ihren FAhrzeugen auf Kunden gewartet
Kommentar
-
Ofried
Straßenstrich
Zitat von Chris1968 Beitrag anzeigenÄussere Wiener Str.: Bin da mal durchgefahren, ca. 1 Jahr her, an einem Freitag Abend gegen 21 Uhr. Also, ich bin da wirklich nicht durchgerauscht, aber gesehen habe ich gar nichts, was auch nur andeutungsweise auf einen Straßenstrich hinweisen könnte.
Mit zweien geredet: Sehr alt, 2 cm Schminke, eine mit nervösen Fingern eine Zigarette gedreht (zittrig wie'n Junkie). Bieten alles mit Tüte, aber beim Anblick vergeht's einem schon. :eek:
Sieht aus wie "Nutten-Hartz IV": Arbeitszwang, keine Zumutbarkeitsschwelle mehr - und man (frau) verdient so gut wie nix! :rolleyes:
Mit anderen Worten: Das Abstellgleis. Traurig, das.
Kommentar
-
AbsoluterBeginner
schlimm
das einzige was ich in Richtung Straßenstrich in Rgbg kenne ist wohl Katja mit ihrem mobilen Service an der Äußeren Wiener.
Was Ofried schreibt klingt echt grausig... schlimm was aus den Damen wird wenn sie nicht irgendwie einen Absprung schaffen. Ich habe mich schon immer gefragt wieviele eigentlich ein Drogen- (v.a. Alkohol-) Problem haben... :(
Hab auch schon das ein oder andere Mal eine leicht beschwipste Dame erlebt.
Hat da jemand mehr Ahnung? :confused:
AB
Kommentar
-
Also, bei meinen besuchen bei Knapp in der Galgenbergstraße ist mir in Sachen Alkohol überhaupt nichts aufgefallen. Rein gar nichts!
In manchen Clubs, z.B. Julischka-Bar, wo ich früher des öfteren verkehrte, floß der Alkohol schon manchmal in Strömen......
Gibts die Julischka überhaupt noch, schon lange nichts mehr gehört, oder das Petite-Fleure, oder so?
Kommentar
-
Ofried
Lallohol
Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigenHab auch schon das ein oder andere Mal eine leicht beschwipste Dame erlebt.
Hat da jemand mehr Ahnung?
Kommentar
-
Erzähl doch mal ...
Zitat von Chris1968 Beitrag anzeigenAlso, bei meinen besuchen bei Knapp in der Galgenbergstraße ist mir in Sachen Alkohol überhaupt nichts aufgefallen. Rein gar nichts!
In manchen Clubs, z.B. Julischka-Bar, wo ich früher des öfteren verkehrte, floß der Alkohol schon manchmal in Strömen......
Gibts die Julischka überhaupt noch, schon lange nichts mehr gehört, oder das Petite-Fleure, oder so?
Bis denne
Kommentar
Stichworte:
regensburg,
strassenstrich
Kommentar