Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorschlag an alle FO/FT Liebhaber

Hallo Gemeinde,

mal ein Vorschlag an alle Französisch-Spezial-Liebhaber (FO/FT):

Wie wäre es, wenn wir eine Liste der Girls anlegen, die diesen Service anbieten und dann per PN weitergeben?
    Oder hat sich vielleicht bereits jemand mit Hilfe der vergangenen Threads Notizen gemacht?

Auf der einen Seite möchte man natürlich kein Mädchen direkt in Schwierigkeiten bringen, in dem man ihren Service im Forum veröffentlicht, auf der anderen Seite wäre es schon klasse, bereits im Vorfeld darüber informiert zu sein.

Ich hab' letzte Woche mal Passau telefonisch abgeklappert.
    Die eine Hälfte sagte: "biete ich nicht an", die andere Hälfte sagte: "darf ich nicht anbieten..."
    Die darauf folgende Diskussion bei der zweiten Hälfte (komm vorbei, dann sprechen wir persönlich darüber etc.) kennt ja auch jeder.
    Nun, das kann dann eine Einladung hinter vorgehaltener Hand sein, oder auch nur Mittel zum Zweck um einen Interessenten anzulocken.

Ich finde eine von Zeit zu Zeit aktualisierte Liste wäre sehr hilfreich.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

--

Gruß
    Torwächter

hi torwächter,

in passau werden FO / FT liebhaber nur sehr sehr selten fündig. ist ja auch der grund warum ich persönlich zu 99% in rgb. unterwegs bin.

aber so eine liste wäre schon nicht schlecht :)

gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo Torwächter

Gibt es eigentlich so etwas wie ein FO/FT Graben zwischen Deutschland und anderen Ländern? Ich frage, weil ich auf einer Geschäftsreise nach Zürich feststellen durfte, dass dort FO zum Standardprogramm gehört -- und die Preise sind nicht mal sooo viel höher als in manchen Gegenden hier. Mache der Gesundheit zuliebe zwar alles nur safer (hab mir da mal mit FO einen harmlosen aber unangenehmen Infekt eingefangen und möchte das nicht nochmals erleben ...), aber für FO Liebhaber scheint mir Zürich und Umgebung ein ideales Jagdrevier zu sein.

Gruss, Otto

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        in passau werden FO / FT liebhaber nur sehr sehr selten fündig. ist ja auch der grund warum ich persönlich zu 99% in rgb. unterwegs bin.
        Da kann ich nur zustimmen, geht mir genau so.

Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich so etwas wie ein FO/FT Graben zwischen Deutschland und anderen Ländern?
        So weit muss man gar nicht laufen.
        Ich hab' eher das Gefühl die Grenze verläuft zwischen Nieder/Oberbayern und dem Rest der Welt.
        Diese Praxis wird in anderen Regionen Bayerns von "locker gehandhabt" bis "selbstverständlich" angeboten (siehe Regensburg oder auch Nürnberg).

Im "Ländle" scheint es ebenfalls kein Thema zu sein, so war zumindest meine letzte Erfahrung in Baden Württemberg.

Kommentar

in passau ist halt FO / FT von den vermietern untersagt. es hängt ja auch fast in jedem zimmer ein zettel mit " Kondomzwang "
          99% der damen die in passau arbeiten halten sich an das was die vermieter ihnen sagen, leider.

brauchen sich aber die vermieter nicht wundern wenn dann plötzlich die damen mangels gäste weg bleiben und die bude leer steht.

wollte heute die nathalie begutachten,leider ist diese nicht anwesend. geöffnet wurde mir von stella, aber auch die wusste nicht wann und ob nathalie kommt.
          stella ist im übrigen eine echt hübsche .. macht aber auch nichts ohne conti :mad:

kommende woche ist ja zum glück blasehase moni wieder in rgb. :p

gruß
          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

ATHENA in Passau FO ohne

Hallo, habe mit der Athena telefoniert die zur Zeit in Passau ist. Am Telefon sagte sie das es fir 80€ eine halbe Stunde mit FO, GV, Eierlecken und ZA gibt.
            Hat jemand mit ihr Erfahrung??

Kommentar

ATHENA Passau

Hallo Freunde der gekauften Liebe,

kenne Athena noch aus Ihrer Zeit in München. XXL Service oder wie man in München sagt: Superspezialservice :). Und das ganze für ordentliche und vernünftige Preise. Optik ist gut, hat auch sehr nettes und zuvorkommendes Wesen. Zumindest war das bei mir so. Lohnt sich auf alle Fälle, vor allem ist Ihr franz. mit eines der besten...:p

Kommentar

ATHENA Passau

Hallo Andy0444 wenn sie wirklich so gut ist wie du berichtest werde ich Sie morgen besuchen. Hat mir am Telefon schon FO angeboten. Hat sie bei dir ZA gemacht??? Wenn ja wie wars??

Kommentar

Lada FT

Lada macht Spitzen-FT. Auch vom PL-Verhältnis her! :)

Kommentar

ohwee!

die girls werden jetzt hoffentlich keinen besuch von ordnungshüter bekommen? es ist ja bei hoher strafe verboten FO/FT???
                    ob ihr den girls was gutes tut?

Kommentar

Ordnungshüter

Zitat von skeptisch Beitrag anzeigen
                      die girls werden jetzt hoffentlich keinen besuch von ordnungshüter bekommen? es ist ja bei hoher strafe verboten FO/FT???
                      ob ihr den girls was gutes tut?
                      Letztere wissen, was offiziell und was de facto läuft. Außerdem haben Sie keine Zeit, hier im Forum zu schnüffeln. Wär ja noch schöner - von unseren Steuergeldern!! :rolleyes:

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        in passau ist halt FO / FT von den vermietern untersagt. es hängt ja auch fast in jedem zimmer ein zettel mit " Kondomzwang "
                        99% der damen die in passau arbeiten halten sich an das was die vermieter ihnen sagen, leider.

brauchen sich aber die vermieter nicht wundern wenn dann plötzlich die damen mangels gäste weg bleiben und die bude leer steht.

......
                        Ja da ist halt auch der Einfluss der kath. Kirche noch größer als im Rest der Welt - nicht nur als Kirche, sondern wahrscheinlich auch als Groß-Immobilien-Besitzer.
                        Der Markt wirds schon regeln, da bin ich ganz sicher.
                        ( Setzt natürlich richtiges Verhalten der Freier voraus )

Kommentar

FO / FT in Regensburg

Kriegst Du eigentlich bei allen Damen bei den Liebeskatzen im Auweg.
                          Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                          Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Lädt...
                          X