Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ladies in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies in Hof

Hallo zusammen,

da der Service bei den "Plauen Ladies" in letzter Zeit wirklich zu wünschen übrig lässt hoffe ich das ein paar Leute mir vielleicht ein Tipp geben können über Ladies die nicht gerade hier Inserieren oder sogar sagen können wo man hier in der nähe eine Dame findet die Girlfriendsex anbietet.

MFG
    Spochtl

Hallo Spochtl,

lt. den Erlebnisberichten (sind grade wieder aktuelle von Plauenladies vorhanden!) sind die Girls doch super!
    Da sieht man mal wieder was man davon halten kann bzw. für Forenuser das Lesen der Erlebnisberichte eigentlich überflüssig ist. Dies aber nur am Rande.

Deine Anfrage sollte eigentlich im Franken-Forum stehen, da gäb´s vielleicht mehr Antworten.

Sehr guten GF6 kannst Du z.B. mit Alexandra haben (s. auch Bericht) die öfters in Hof zu Gast ist.

Habe gerade gesehen, das Sie derzeit in Gotha unterwegs ist. Hier der akt. Link:
    **blockierter Link**

Hoffe geholfen zu haben.

So long
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Ikarusofr; 05.08.2009, 12:37.
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Danke erstmal für die Antwort.
      Den Erlebnisbericht zur letzten Plauen Ladie habe ja ich verfasst. Einer wurde gar nicht veröffentlich weil ich die Wahrheit vielleicht etwas zu offen gesagt habe und nicht drum rum geredet.
      Eine der Plauen Ladies hatte nichtmal lust irgendwas zu machen, was vor Ort dann für eine Verabschiedung geführt hat, die wo ich bewertet habe, war zwar Körperlich top, aber was nützt es wenn man nichtmal irgendwie etwas Smalltalk halten kann und eine dritte übersetzt? Was auch kein Spaß macht am Ende.

Aktuell bin ich gespannt auf die neuen Damen, Telefonisch hab ich Sie noch nicht erreicht, aber ein Bericht wird folgen.

Zu Alexandra: ich hoffe ich komme einmal in den Genuß Ihrer Dienste wenn Sie mal wieder in der Gegend ist ;)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X