Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Weil Du garnicht begreifst worum es hier geht. Ich werde doch wohl noch das schöne Bild von Lara und Denise (jeweils das letzte Bild der beiden Damen in den Anzeigen) ansprechen dürfen, ohne gleich nach mehr Hirn betteln zu müssen.
Die zwei sind sicher im Service sehr unterschiedlich. Unterscheiden sich auch stark in der Herkunft. Negative Bewertung für die super-gut aussehende Denise habe ich nicht gefunden. Dazu kommen jahrelange gute Erfahrungen in der Grunewaldstrasse. Also, - ich bin jetzt nur noch auf einen Einzelbesuch aus.
noch ordentliche Rechtschreibung. - mei is di schee:
Das der Link nicht funktioniert habe ich schon lange bemerkt. Deshalb kam von mir doch auch der Hinweis auf "Diebstahlschutz". Man kann das Bild auf Festplatte speichern, aber leider nicht verlinken. - Gemeint ist das Bild welches Lara und Denise jeweils als letztes in ihrer Gallerie haben.
Da sind beide Damen zu sehen. Sie sind wunderschön. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein so schönes Foto auf .ladies. gesehen zu haben. Es ist himmlisch.
Ich kann mich in dieses Foto sehr gut hineinversetzen. z.B.: nächstes Wochenende :D
Hat jemand 10,-€ Praxisgebühr für unsere? unseren Costa?
Da ist einmal ein Augenarzt fällig. Ich sehe auf dem Foto nur zwei "Abzockerinnen", denen die Geldgier aus den Augen blickt.:mad:
Als zweites ist ein Psychologe fällig, der den Inhalt vieler Berichte hier in den Schädel bringt. Manche wollen es einfach nicht begreifen.
Die Bude gehört mit Beton zugemauert.:D
So, jetzt habe ich mir wahrscheinlich auch meine erste Verwarnung hier
eingehandelt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar