Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben Stammkunden Vorteile bei den Damen?

Hi

Mich würd mal interessieren ob Stammkunden einen Vorteil bekommen? Oder ist es besser jedes mal eine andere zu besuchen.

Also ich bin fest davon überzeugt, daß es ein Vorteil ist, öfter zu derselben Frau zu gehen. Habe schon oft gemerkt, daß der Service immer besser wurde. Da gab es plötzlich ZK oder FO was vorher nie der Fall war. War erst vor kurzem bei einer Frau, über die ich nicht berichtet habe, weil sie nicht im Internet ist. Die machte nie FO- beim letzten Mal gabs plötzlich FO zum "Anblasen"- wenn ich noch 2-3 Mal hingehe, dann gehört FO zum Programm für den gleichen Preis- davon bin ich überzeugt.
    Fridolin

Kommentar

@ Frido,

das war jetzt klar :D
      kommt der wein vor oder nach dem FO ? :D *scherz*

ich habe die erfahrung gemacht wenn man eine dame öfters besucht dann wird halt mal nicht so genau auf die uhr geachtet und ein wenig überzogen.
      Zuletzt geändert von spezl; 27.01.2009, 18:55. Grund: Ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich denke auch das es auf jeden Fall ein Vorteil ist

"WENN" man gepflegt, rasiert (allgemein), nett und einfach sympathisch rüberkommt dann auf jeden Fall.....

Wenn dann die Frau merkt, der war jetzt das 2. mal schon da und anscheinend gefalle ich ihm dann wird sie bestimmt auch etwas dafür tun wollen diesen Kunden auf Dauer zu halten is doch selbstverständlich.....

Wobei das bestimmt nicht auf 100% der Damen zutrifft......
        aber ich denke auf den Großteil

Kommentar

Hallo Fireboy,

Ich denke auch das es auf jeden Fall ein Vorteil ist
          Wobei das bestimmt nicht auf 100% der Damen zutrifft......
          aber ich denke auf den Großteil
          Was möchtest du nun wirklich sagen? Ja, nein oder vielleicht. Oder musst du noch etwas darüber nachdenken?

:D
          Zuletzt geändert von OldSepp1; 28.01.2009, 11:48. Grund: Korrektur

Kommentar

Es bringt Vorteile

Hallo zusammen,

ich bin auch davon überzeut, das es Vorteile bringt, wenn man eine Frau des öfteren besucht.

Ich besuche einige Frauen regelmäßig, (ist vom sonstigen Angebot abhängig) wo ich mir sicher bin einen guten Service zu bekommen, denn nach einigen Reinfällen braucht man wieder mal was ordentliches. Dabei habe ich es bei gut der hälfte schon erlebt, dass der Service besser wird. Ich habe es auch schon erlebt, dass es dann auf einmal FO für den selben Preis gibt wie vorher FM, oder man hat mehr Zeit, oder man kann sie fingern.
            Auf jeden Fall ist es gut ein paar sichere Adressen zu haben.

Grüße
            costas

Kommentar

OOOOh :D stimmt könnte man anders schreiben :D

Ich sag mal so......wenn man die aufgezählten Punkte berücksichtigt...hat man bei dem Großteil (nicht ganz 100%) auf JEDEN Fall seine Vorteile....

besser OldSepp1...?

bin erst aufgestanden da darf so etwas doch passieren ;)

Kommentar

Zitat von soundlink18 Beitrag anzeigen
                Mich würd mal interessieren ob Stammkunden einen Vorteil bekommen? Oder ist es besser jedes mal eine andere zu besuchen.
                Meine Antwort ist nicht "oder", sondern "und". Ich habe jahrelang neue Huren (kaum eine zweimal) gebucht und kann sagen, dass es sich vom Service her nicht gelohnt hat. Man hat dadurch nur eine gewisse Erfahrung gesammelt. Jetzt habe ich 2 Stammhuren, buche aber zur Erweiterung des Speiseplans auch Huren, die ich bisher noch nicht geliebt habe. Einseitigkeit soll ja auch ungesund sein. Ansonsten kannst ja gleich die Hure heiraten, sparst Honorar und auch noch Steuern. Der Vorteil von Stammhuren ist nicht in Geld oder erweitertem Service aufzuwiegen. Die Hure kennt dich besser, weiß genau was du wie willst. Für einen Schnellspritzer wie mich wichtig. Inzwischen wissen meine beiden Stammhuren wann sie eine Pause einlegen sollen bzw. die Schallplatte wechseln sollen. Im Endeffekt bedeutet dies einen besseren Service, da die Hure sich auf dich besser einstellen kann. Dein Jagdtrieb sollte darunter aber auch nicht leiden. Also, immer schön die Karten mischen. Du solltest in deinem Freierleben aber auch auf eine stattliche Anzahl von Trophäen kommen, sonst hast du keine Vergleichsmöglichkeit. Ein Zuchtbulle glaubt auch, dass die Hand des Veterinärs die Erlösung ist bis er in seinen alten Tagen die erste Kuhmuschi sieht. Das solltest du schon vermeiden.

Kommentar

Was gefällt dir besser, eine grüne oder eine gelbe Couch.

Ich denke diese Frage ist leichter zu beantworten als die von sounlink gestellte. Was ist ein Stammkunde überhaupt? Welche Voraussetzungen muß ein Freier erfüllen um Stammkunde zu sein. Reicht der zweite Besuch oder müssen es derer schon fünf sein oder wie, oder was?

Vorteile konnte ich nach mehrmaligen Besuchen kaum feststellen. Gut man kennt sich. Man begrüßt sich etwas relaxter. Aber das war es dann auch schon. Weshalb sollte eine Frau gerade bei dem Freier der öfter vorbeischaut einen besseren Service anbieten. Das ist doch unlogisch. Den Freier hat sie doch schon an der Angel. Und er muß ja wohl auch mit der Frau und dem was er geboten bekamm zufrieden sein, sonst wäre er ja kein zweites oder drittes oder xtes mal dorthin marschiert. Obwohl, es soll auch solche Fälle geben.

Sicher haben die meisten Freier die eine oder andere Adresse, die sie für sich als sichere Bank bezeichnen. Das hängt dann aber auch nicht unbedingt mit einem wirklich 'besseren', was immer man sich darunter vorstellen mag, Service zusammen. Ich denke da zählen dann weitaus profanere Sachen, wie zum Beispiel, gute Erreichbarkeit auch in den späten Abendstunden, gleichbleibend guter Service, freundliche und saubere Umgebung und eben solche, mehr alltägliche Sachen.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    ...Welche Voraussetzungen muß ein Freier erfüllen um Stammkunde zu sein. Reicht der zweite Besuch oder müssen es derer schon fünf sein oder wie, oder was?
                    5 sollten es schon sein. Ich war aktuell bei Michaela im Kleinen Laufhaus, zum zweiten mal. Sie hat mich aufgrund einer längeren Pause zwischen den Besuchen wie nicht anders zu erwarten wohl nicht wieder erkannt. Deshalb heißt für mich Stammkunde zu sein auch, dass die Hure den Freier wieder erkennt und evtl. auch einige Sachen über ihn weiß bzw. über das was man mal gesprochen hat.

Weshalb sollte eine Frau gerade bei dem Freier der öfter vorbeischaut einen besseren Service anbieten. Das ist doch unlogisch. Den Freier hat sie doch schon an der Angel.
                    Das sehe ich genauso. Ich gehe auch nicht regelmäßig zu meinen Stammhuren. Es waren bei mir auch schon 2 Monate zwischen den Besuchen. Man sollte aufpassen, um nicht zum Liebeskasper zu mutieren.

Sicher haben die meisten Freier die eine oder andere Adresse, die sie für sich als sichere Bank bezeichnen. Das hängt dann aber auch nicht unbedingt mit einem wirklich 'besseren', was immer man sich darunter vorstellen mag, Service zusammen. Ich denke da zählen dann weitaus profanere Sachen, wie zum Beispiel,...gleichbleibend guter Service...
                    Gleichbleibend guter Service ist für mich entscheidend. D.h. ich erwarte, dass meine Erwartungen erfüllt werden. Bei größeren Abweichungen (z.B. Wechsel der ZK-Technik oder irgendwelche Mätzchen) gehe ich zu einer Hure nicht mehr. Bei einer gewissen Anni im Kleinen Laufhaus in Nürnberg war ich mehrmals. Dann hat sie erheblich ihren Service zum Schlechten geändert. Das war keine tagesübliche Schwankungsbreite, sondern ein richtiger Sprung. Für mich hieß es deshalb, das wars dann.

P.s. Mein Beitrag soll nicht als Antwort an OldSepp verstanden werden, sondern als Ergänzung meines vorherigen Beitrags indem ich einige seiner Punkte aufgreife.

Kommentar

für was bezahlen

servus, also i´ch frag mich immer wieder, warum soll ich für was bezahlen, was ich auch umsonst haben kann. glaubt mir, die mädels, die euch sonst so im alltag begegnen sind geiler drauf als ihr denkt.
                      alexander

Kommentar

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
                        servus, also i´ch frag mich immer wieder, warum soll ich für was bezahlen, was ich auch umsonst haben kann. glaubt mir, die mädels, die euch sonst so im alltag begegnen sind geiler drauf als ihr denkt.
                        alexander
                        Natülich kann ich umsonst ficken gehen. (Bin ein zimlich toller Typ)Ich geb den Mädels das Geld ja nicht für den Sex, sonderen dafür das sie mich nacher wieder in Ruhe lassen.
                        Weist Du, ich habe nämlich keinen Bock auf 'Wann kommstDu wiiiieeder??' oder 'Wo waaarst du??' oder 'Hilfst Du mir beim Umzug??':D:D:D

Kommentar

wenn das so einfach wäre

mit den ladys öfter besuchen bzw. stammkundschaft sein / aufbauen ist es so ein problem.
                          die mädels sind meist nur eine woche da und dann irgendwo anders. so oft, wie ich mal zeit habe dauert es ewig, bis ich mal wieder zeit habe und genau "die eine" grad wieder da ist.
                          ich hätte da mindestens 3 mädel auf meiner warteliste, aber wie gesagt :confused:
                          Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                          (Auguste Renoir)

Kommentar

ist ein Vorteil

also ich als Hure kann dazu nur sagen, dass es für Euch von Vorteil ist. Ich habe einige Stammgäste, mit der Zeit lernt man sich ja kennen. Ich freu mich richtig wenn sie kommen. Kommt einer mal nicht, macht man sich wirklich Gedanken, ob irgendwas nicht stimmt oder so. Ich weiß genau worauf er steht, wie er sich am besten entspannen kann. Auf die Zeit achte ich eh nicht so. Aber bei Stammgästen erst recht nicht. Man lässt sich gerne was Neues einfallen, um ihn zu überraschen.
                            Es gibt ja unterschiedliche Männer und Gründe uns zu besuchen. Einige wollen bestimmt gerade nicht, dass es persönlich wird. Andere finden sich gerade dann gut aufgehoben.
                            Meiner Erfahrung nach mögen die meisten Männer lieber zu einer Hure gehen, die sie kennt.
                            Sollte man mal abstimmen. Wäre schon interessant.

Kommentar

Zitat von Nina-Love Beitrag anzeigen
                              Meiner Erfahrung nach mögen die meisten Männer lieber zu einer Hure gehen, die sie kennt.
                              Also ich bin mehr der Wechselbumser. Sonst kann ich ja gleich zuhause bleiben:cool:

Kommentar

Lädt...
                              X