Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika Passau

    Hallo Leute!
    Ich bin relativ neu hier wie Ihr seht und so hoffe ich, daß mein erster Bericht mit einem etwas wohlwollenden Auge gelesen wird...für Kritik bin ich natürlich offen...:).
    Also ich war gestern abend bei Veronika in der Haitzingerstr. 24. Ich muß sagen sie war sehr nett, aber die Bilder haben mit der Realität fast gar nix gemein...sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihren Bauch auch nur ein klein wenig einzuziehen. Figurmäßig sehr sehr mangelhaft....Ich hätt eigentlich gleich wieder gehen sollen, aber Ihr wißt ja...wenn man geil ist. Außerdem stand in der Anzeige..."verschmust"..."küssen"...deswegen bin ich geblieben, aber da war gar nix. Ich war eine halbe Stunde bei Ihr, hab dafür auch 100.-€ gezahlt (Preise für Passau üblich), Blasen war ok, der Fick war auch ok...aber nix berauschendes, zuvor noch eine kurze Massage....ich fand die Reihenfolge schon etwas komisch, aber warum nicht mal was neues....
    Fazit: Ich werd sie nicht mehr besuchen....Optik gehört auch dazu und sie war absolut nicht mein Typ, war mein Fehler, aber die Bilder versprachen etwas anderes. Das Gejammere am Schluß über den Preisverfall in den anderen Städten hätte sie sich auch sparen können. Weil in Passau die Preise so gut sind, wird sie bald wiederkommen....wers mag...:D

    Also...bleibt unanständig!
    Livesucher

    #2
    So, guter Bericht erstmal, einziger Kritikpunkt, der mir momentan einfällt ist der fehlende Link.
    Großzügig wie ich bin ;) spendier ich den aber mal zum Einstieg: http://www.passauladies.de/Adressen/...a-2039461.html

    Mach weiter so!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Livesucher Beitrag anzeigen
      sie war absolut nicht mein Typ
      Wenn das der Fall ist dann würde ich dir für die Zukunft raten wieder zu gehen.
      Ich bin auch schon mal geblieben obwohl die Frau nicht mein Typ war, das war aber ein Fehler denn die Kohle war total fürn A*****
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X