Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbie in Passau

    Hab grad in Passau die [url=http://www.passauladies.de/Aktuelles/Passau/Hostessen/Barbie-2032415-1.html]Barbie entdeckt. Rein optisch ist die kleine ja sehr anprechend.

    Hat vielleicht schon irgendjemand hier Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Achja, und kann vielleicht jemand von euch, der sich in Passau ein bisschen besser auskennt, allgemein was zu der Adresse (Steffelmühlweg 3) zu Sauberkeit, Diskretion etc. sagen?

    MfG franze

    #2
    Irgendwie hängt grad die edit-Funktion bei mir, deshalb post ich den Link einfach hier und änders dann, sobald die Edit wieder für mich frei ist ;)

    Link zu Barbie: http://www.passauladies.de/Aktuelles...2032415-1.html

    Kommentar


      #3
      Steffelmühlweg

      Servus Franze,

      zu Barbie selbst kann ich dir leider keine Auskünfte geben. Allerdings kann ich dir zur Adresse etwas sagen.

      Der Steffelmühlweg befindet sich schräg gegenüber vom Möbelhaus Hiendl ( jetzt XXXLutz ) Um zu diesem Etablissement zu gelangen musst du ein paar Meter Bergab fahren, somit ist die Hütte von der Hauptstr. nicht direkt einsehbar.
      Das Gebäude besteht aus einem Vorder- und Hintereingang, die Barbie ist im Haus Sommer, dieser Eingang ist vorne. Dort sind auch die Zimmer größer und besser als im Rückgebäude.
      Vor der Eingangstüre befindet sich eine Kamera, so sehen die Mädchen wer vor der Türe steht.

      Die Zimmer dort sind sehr sauber, es gibt immer frische Handtücher und ein Bettlaken. Man (n) kann vorher und nachher das Badezimmer ( eb. sauber ) benutzen. Diskretion ist ganz klar, darüber musst du dir keine Gedanken machen.

      Grundsätzlich ist die Adresse okay, hängt halt auch immer ein wenig von der jeweiligen Dame ab.
      Ich war schon mehrmals im Steffelmühlweg und es war bis auf ein oder zweimal immer i.O.

      Die beste Location in Passau - also von der Sauberkeit und dem ganzen drum herum ist in der Haitzingerstr. 24 ( Fotostudio ) sehr schöne Zimmer und alles Tip Top - ist ja auch alles NEU !

      Hoffe gedient zu haben

      Gruß
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Thx spezl!

        Danke spezl für die prompte Antwort, auf deine Infos kann man sich verlassen!

        Eine (vielleicht etwas blöde) Nachfrage hab ich jetzt aber noch: Haitzinger 24 (Fotostudio) ist ja 24A. Gehört das dann mit Haitzinger 24 (1. Stock) zusammen, oder sind das unterschiedliche Einrichtungen? Die Fotos im Netz sind ja die gleichen, aber trotzdem frag ich nochmal nach...

        Kommentar


          #5
          die Haitzingerstr. 24 besteht aus einem Vorderhaus das eben die 24ig ist und einem Hinterhaus - 24A - Fotostudio. Das Vorderhaus ist ebenfalls i.O ein Zimmer ist im EG hier ist auch eine geile Eckwanne integriert, die anderen Zimmer sind im 1. Stock und halt wesentlich kleiner als im Fotostudio. Im Fotostudio ist auch in jedem Zimmer eine Dusche und ein Waschbecken vorhanden.
          Beide Etablissements gehören aber zusammen.
          Zuletzt geändert von spezl; 11.10.2008, 22:24. Grund: Ergänzung
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Hm, erstmal nochmals Danke für die Infos.

            Und jetzt seh ich grad, dass in den Erlebnisberichten ein Bericht über sie aufgetaucht ist:

            ...die bilder im net müssen schon einige jahre alt sein. das gesicht wirkt inzwischen wesentlich v**ter und damit älter. das mädel versucht, durch übertriebene schminke einige jahre gut zu machen. das sieht dann bei weitem nicht mehr so gut aus wie die fotos vermuten lassen...
            Ich weiß ja, dass man eigentlich nichts auf die Erlebnisberichte geben sollte, aber trotzdem bin ich jetzt etwas vorsichtiger....Schade eigentlich, auf den Bildern sieht sie schon gut aus, aber jetzt? :confused:

            Kommentar


              #7
              Bitte Bitte

              Servus Franze,

              keine Ursache, wenn ich behilflich sein kann gerne.
              Also ich habe mir den Erlebnisbericht über Barbie auch reingezogen.
              An dieser Stelle mal der Link dazu : http://www.ladies-erlebnisberichte.d...7809&ldgb=9998

              Also ich persönlich schenke diesem Bericht mal glauben, der Autor hält sich recht neutral und sachlich. Er schreibt ja auch : " alles in allem für 50 euro schon okay. sie war sehr nett und ein schlechtes urteil hätte sie nicht verdient. "

              Punktabzüge gibt es ja nur bei der Optik , da die Bilder mehr versprechen als die Realität wieder gibt und sind wir doch mal ehrlich, dies ist bei 95 % der Damen der Fall.
              Der Service war ja okay und in Passau gibt es bei den meisten Damen keine ZK und kein KB :( ganz zu schweigen von FO, daher bin ich auch in Passau nicht mehr unterwegs.

              Ich war heute mal wieder in Rgb. hier folgt ein gesonderter Bericht.

              Servus

              Spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Wie (fast) immer, hast du eigentlich Recht.
                Mal schaun, wie lange die kleine in Passau ist und wer ab morgen so da ist. Vielleicht beglück ich sie ja doch noch ;)

                Kommentar


                  #9
                  hi leute!

                  für was stehen eigentlich die abkürzungen?

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  keine ZK und kein KB :( ganz zu schweigen von FO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
                    hi leute!

                    für was stehen eigentlich die abkürzungen?
                    Kannst Du hier nachlesen:
                    http://www.hurizontal.de/?indexx=157

                    ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Back2Topic: Die Lady ist schon wieder weg, muss ich wohl warten, bis sie wiederkommt, um mir mein eigenes Urteil zu bilden. Naja, mal schaun, was die Woche so vorbeischaut im Ländle...

                      Kommentar


                        #12
                        nach ein paar tagen abwesenheit im forum kann ich euch sagen: meinem erlebnisbericht über die barbie dürft ihr glauben schenken.

                        was soll ich davon haben, hier unwahrheiten reinzuschreiben!?

                        bin ja selbst dankbar über jeden guten bericht.

                        bleibt geil, jungs! und immer schön euere erfahrungen posten!

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, nur mal so zur Erklärung. Ich wusste erstens mal gar nicht, dass du derjenige warst, der den Erlebnisbericht geschrieben hat. Ich hoffe mal, du siehst mir das nach...
                          Zweitens hab ich ja eigentlich auch gesagt, dass ich aufgrund deines Berichtes eher vorsichtig bin mit Barbie, da du eben ihr Aussehen bemängelt hast und das Äußere bei so einem Besuch (zumindest für mich) eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
                          Du siehst also, dass ich (und übrigens auch spezl) nirgendes geschrieben habe, dass du Unwahrheiten erzählst.

                          Also, die Moral von der Geschicht: Du kennst wahrscheinlich die allgemeine Glaubwürdigkeitsproblematik der Erlebnsiberichte, poste doch die Berichte einfach hier im Forum, da kann jeder dann gleich nachfragen und jeder weiß, wer welchen Bericht verfasst hat. ;)


                          MfG franze

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X