Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe für Fridolin

Liebe Mitbenutzer dieses Forums,

dies soll ein Spendenaufruf sein. Allerdings nicht im herkömmlichen Sinn. Sondern es ist die Bitte unserem allseits beliebten Berichtekönig Fridolin einmal mit euerer Zuneigung tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Der gute Fridolin erzählt immer wieder wie viele Freunde er hier im Forum gefunden hat, welche auch seine Berichte über den grünen Klee loben. Andere glauben ihm das nicht und sagen das auch ganz offen. Es ist allerdings auch nicht schwer, ihn aus dieser für ihn präkeren Situation zu befreifen.

Alle die der Meinung sind mit Fridolin befreundet zu sein und ihn und seine aussagekräftigen Berichte schätzen sollten hier kurz einen kleinen Beitrag einstellen. Ein einfaches 'Danke schön mein Freund Fridolin' zum Beispiel würde schon genügen. Angesprochen sind natürlich vor allem Fridolins PN und Adressfreunde.

Also los liebe Freunde, ihr werdet euren Lieblingsfridolin doch nicht hängen lassen. Das Ziel ist es die von Fridolin behaupteten 100 auf den Zähler zu bekommen. Bitte Doppelmeldungen dabei vermeiden.

Dann wollen wir es mit unser aller Freund Franz Beckenbauer halten und sagen ein von Herzen kommendes 'Schaun mer mal'.

Hilfe für den alten Sepp

Hallo Sepp.

Das erste mal seit geraumer Zeit, dass du einen längeren Text fertig bringst. Ich hab mich schon gefreut und gedacht: Mensch, der Sepp, der hat dazu gelernt. Der wird jetzt richtig konstruktiv und bringt Infos, nach denen die Gemeinde lechzt, dass man grad vor Begeisterung ausrufen muss: "Mensch, der Sepp, der..." undsoweiterundsofort.

Und was seh ich: Wieder nur Kaffeeklatsch. Schade.

Bist halt zu nix zu gebrauchen. Im übrigen: Solche "Themen" haben hier nix verloren! :mad::mad::mad:

Kommentar

Ich bin kein Freund, aber die Infos die ich über PN erhalten habe sind nicht schlecht und somit hat er meine Unterstützung!

Aldente

Kommentar

meine unterstützung hat er auch.

Kommentar

100 Beiträge?

Wo steht was von 100 Beiträgen zum Thema Tschechien?
          Ich habe schon einmal betont, daß ich die Zahl nie genannt habe, obwohl es mittlerweile fast so viele wurden, weil noch immer Anfragen eingehen.
          Der Georg hat hier sogar 116 in den Raum gestellt- auf meine Frage, wie er auf diese Zahl kommt, hat er nicht geantwortet.
          Dem Alexander und Aldente vielen Dank für die Hilfe. Aber wir haben es nicht nötig dem old sepp was zu beweisen.
          Jetzt war er eine Woche gesperrt, und sein erster Beitrag hier richtet sich wieder gegen mich.
          Das wird auch der Sir Thomas zur Kenntnis genommen haben. Muß eine schlimme Woche für den old sepp gewesen sein, tatenlos zusehen zu müssen.
          PS: Mich würde es selbst interessieren, wieviele Anfragen es waren- vielleicht kann uns der Sir THomas helfen? Da ich nichts zu verbergen habe, kann er jederzeit die Zahl der Anfragen über Tschechien nennen- weiß aber nicht, ob das technisch möglich ist.
          Der Stand meiner PN ist momentan 64 , obwohl ich schon einiges gelöscht habe.
          Dies nur zur Info, obwohl es eigentlich Keinem etwas angeht. Aber ich habe eben nichts zu verbergen, wie ich bereits zum Ausdruck gebracht habe.
          Zuletzt geändert von fridolin; 05.10.2008, 12:02.

Kommentar

Thema geschlossen - Mein "Wort zum/am Sonntag"

@Oldsepp:

Es ist ja immer wieder interessant – ja fast schon bewundernswert – mit welcher Kreativität Du Deine Ziele hier im Forum verfolgst und wie geschickt Du Dich gerne am Rande dessen zu bewegen pflegst, was man als Moderator (noch) zulassen sollte oder zulassen will. Nicht jeder beherrscht nun mal diese „Kunst“…;).

Nichtsdestotrotz hat auch dieser Beitrag (dieses ganze Thema) natürlich nur einen Sinn und Zweck: Nörgeln gegen einen User, der Dir unliebsam ist – wenn auch dieses Nörgeln mit einem gewissen „Stil“ geschieht.

Ich möchte das Thema in Anlehnung an etliche andere Aufforderungen daher nicht zulassen und bitte jetzt erneut darum, privates Geplänkel notfalls via PN zu führen! Wenn es sachlich-inhaltliche Kritik zu einzelnen Beiträgen des Mitglieds „Fridolin“ gibt, dann postet diese bitte direkt an Ort und Stelle – zukünftig aber auf jeden Fall ohne die „persönliche“ Note, welche das ganze mittlerweile begleitet. Das war/ist meine letzte zurückhltende Bitte in dieser Angelegenheit, was ich höflich zur Kenntnis zu nehmen bitte!

Gruß am Sonntag von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X