Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pitty for Pitti

Hallo Pittiputti! :eek:

Unter deinen letzten 25 Absonderungen (Verbalexkretionen) war kein einziger brauchbarer Bericht. Du bist eine inhaltslose Wurst. 80 Prozent billiges Fridolin-Bashing.

Der Vorwurf, den du Frido machst, gilt eigentlich dir selber. Du müllst hier nur rum. Frido schreibt zwar auch viel OT und auch heiße Luft (auch ich tue das zuweilen! ;)), aber er bringt noch fünfmal so viel Konkretes wie du.

Also, Putti: Shut up!

Kommentar

Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
      (Etwa, indem du du die von Frido angegebene Location in Tschechien aufsuchst und testest, ob es da wirklich so gut ist.)
      Nur zur Erinnerung, er hat keine angegeben.
      Deshalb geht das auch nicht als "Bericht" durch.
      Und komm jetzt nicht mit seinem privaten Geheimforum.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Das ganze hier

Sorry liebe Leute,

aber ich verfolge das Forum hier schon einige Zeit.

Die am meisten Hier labern sind der Spezl und der Fridolin.

Ich frage mich was arbeitet ihr das Ihr 2 bis 3 in der Woche zu nutten gehen könnt?

Ich finde das reichlich unglaubwürdig.

Der
        Wächter

Kommentar

Pufffrequenz

Zitat von DERWÄCHTER Beitrag anzeigen
          Ich frage mich was arbeitet ihr das Ihr 2 bis 3 in der Woche zu nutten gehen könnt?
          Hallo "Wächter"!

Nicht jeder geht so häufig zu Huren ("Nutten" ist pejorativ), wie er hier postet.
          Und zwei, drei mal pro Woche ist so wieTraining im Bezirksligaverein. Das sind auch Amateure! :cool:

Kommentar

Der
            Wächter
            ich denke nicht dass es dich was angeht wie oft ich zum poppen gehe und was ich arbeite ! ausserdem hab ich nie behauptet 2 oder 3 mal in der woche zu einer dame zu gehen! solltest mal weniger saufen!

ob du meine berichte glaubst oder nicht , oder der meinung bist dass ich labere ist mir auf gut deutsch wurscht !
            bring du erst mal die anzahl der damenbesuche zusammen wie ich, dann können wir weiter reden. aber das wird dir ja nicht gelingen denn da hapert es ja an der Kohle :D und warum ? weil du in der schule nicht aufgepasst und daher keinen vernünftigen job hast und somit einfach zu wenig schotter *lol*
            Zuletzt geändert von spezl; 04.10.2008, 19:01. Grund: Ergänzung
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Berichte v. Fridolin

Es sollte wirklich unterbleiben, daß man einem vorwirft, er erfinde Berichte. Ich habe hierzu Stellung genommen- wo bleibt die Antwort?
              Jeder kann meinen Bericht in Tschechien nachvollziehen-
              fahrt hin, und vergewissert Euch- wenn Ihr keine Adresse habt, dann seid Ihr selbst schuld. Die habe ich nicht Jedem gegeben. Schon gar nicht Einem, der mich ständig hier anmacht. Weil von Euch sowieso keiner hinfährt- es ist doch nur Euer Hauptziel, hier die Berichte zu zerreden.
              Weil wenn Ihr hin fahren würdet, dann müßtet Ihr mir Recht geben, und das kommt nicht über Euere Lippen.
              Den Fridolin darf man nicht loben, der ist nur hier zum
              angreifen. Vielleicht liegt es an meinem Namen?
              Ich werde jedenfalls unbeirrt hier weitermachen- die vielen
              PN-Schreiber haben mir Mut gemacht, mich nicht von ein paar Kritikern fertig machen zu lassen. Die meisten mögen
              meine Berichte. Weshalb bekomme ich denn soviele PN???

Kommentar

Hallo Fridolin,

ich bin richtig erfreut von dir immer wieder lesen zu können. Vor allem deine grossartigen Berichte begeistern mich doch sehr. Mit einer Aussagekraft welche kaum ein anderer User sein Eigen nennen kann schaffst du es immer wieder mich in deinen Bann zu ziehen.

Ich verstehe wirklich nicht weshalb andere immer über dich herziehen und auf dir herumhacken. Besonders schlimm finde ich, dass dir niemand Glauben schenkt was die Anzahl deiner PN-Freunde betrifft. Ich habe mir gedacht, denen zeigen wir es mal richtig. Ich habe deshalb extra einen Thread eröffnet in dem sich deine Freunde zu dir bekennen können. Wer ein wirklicher Freund ist, dem bereitet das ja auch kein Problem.

Da werden die ganz schnell ruhig werden, wenn der Zähler mal über die hundert saust. Dann ist es für die aber wirklich Zeit mal ein 'Sorry' in die Runde zu werfen.

Wünsch ein schönes Wochenende

OldSepp

Kommentar

Der
                  Wächter

LOOOOOOOL. Also der Post war ja wohl der Burner des Tages.
                  Über Firdolin will ich nichts sagen, er schreibt seine Berichte, ob man die nun glaubwürdig findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Und seine Meinung sollte man vielleicht auch in Zukunft für sich behalten, mittlerweile ist jedem klar, wer was von Fridolin hält. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass es keinen interessiert, was wir übereinander denken....
                  Aber unsern spezl als "unglaubwürdigen Schwätzer" zu bezeichnen ist mit Abstand einer der unqualifiziertesten Kommentare, die ich in diesem Forum gelesen habe. Ausgerechnet spezl, der wohl schon in jeder Stadt in Bayern war und exzellente Tipps geben kann, als Lügner zu bezichtigen, da lach ich morgen wohl noch drüber...

Kommentar

Euer Gelaber

Liebe Forumleser,

bla bla, sorry mich zu beleidigen ist doch keine art. Aber man sieht ja das nivau wenn man die berichte über den fridolin liest. Und der eine ist noch stolz drauf das er der hurenficker der nation ist. Sorry, wenn ihr keine abkriegt oder zu hässlich seid, kann ich nicht dafür.

man darf doch wohl die häufigkeit anzweifeln, oder. die meisten holen sich nur einen runter, aufgrund der berichte und der spezl ist halt ein toller geschichten schreiber.

also ran an die tasten und macht mich richtig fertig. ich liebe es so richtig fertig gemacht zu werden. los macht mich fertig ich steh drauf und dank euch muß ich nicht einmal was zahlen.

super danke spezl und die anderen, viel beim wichsen und bildchen anschauen.

PS: nicht das fertig machen vergessen ihr armen

Kommentar

@DerWächter oder soll ich der oder das " Wichtel " schreiben !? :D

Aus dir spricht doch nur der neid ! kann es sein dass bei dir beim Duschen die Füße nicht mehr nass werden und du daher deinen mini Sch**nz nicht mehr siehst !? :D dann klappt es natürlich auch mit dem Schruppen nicht so recht !

Das Leben ist manchmal schon grausam, gell ? Zum einen keine Kohle um ordentlich Poppen zu gehen und zum andern so nen Mini Pimmel haben dass nicht mal das Schruppen Spaß macht

Frag mal in Afrika an, evtl. kannst da als Bananenbieger anfangen !

Tu dir selbst nen gefallen und such das weite ! So nen Dummschwätzer wie dich braucht hier kein Mensch!
                      Zuletzt geändert von spezl; 05.10.2008, 10:47. Grund: Ergänzung
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Ich werde dem Wächter gar nicht antworten- der ist wirklich primitiv- das sieht man aus jeder Zeile seines
                        "Beitrages"- aber vielleicht wurde er beauftragt was über uns zu schreiben- selbst hat er das gar nicht im Kopf.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                          Jeder kann meinen Bericht in Tschechien nachvollziehen-
                          fahrt hin, und vergewissert Euch- wenn Ihr keine Adresse habt, dann seid Ihr selbst schuld. Die habe ich nicht Jedem gegeben.
                          Sag mal, wie wirr ist denn das, was du da schreibst?
                          Merkst du das eigentlich noch?
                          Extra für dich hab ich mal die entscheidenden Punkte hervor gehoben.

Und nein, du hast Recht, mich interessiert die Adresse nicht.
                          Wollte dir nur mal zeigen, was du eigentlich so von dir gibst.
                          Vielleicht würde gelegentliches Durchlesen vor dem Abschicken helfen?
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Tschechien

Es haben sich schon Einige bereit erklärt, meine Angaben zu testen. Vielleicht schon dieses Wochenende.
                            Da braucht es nicht Einen wie Dich, der das Ganze ohnehin
                            nur negativ sehen würde.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                              Hallo- wenn Du gelesen hast, wie man meinen Bericht über Tschechien zerpflügt hat, dann wirst Du verstehen, daß ich
                              nicht zu viele Angaben machen wollte bezüglich FO und ZK
                              .
                              ...
                              Wo habe ich denn was von ZK und FO bei der Eva geschrieben?
                              Hast wohl Probleme mit dem Lesen?
                              Ja, das ist künstliche Intelligenz aus der Dose. Es reicht! Melde dich ab.
                              Zuletzt geändert von Georg1970; 05.10.2008, 19:06.

Kommentar

auf die Frage eingehen

Du solltest auf meine Frage eingehen, und nicht herumlabern!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X