Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla in Regensburg ??

Hallo zusammen,

habe hier unter dem link:
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2027166-1.html

eine Karla gefunden, die von den Bildern her interessant aussieht.
    Sie werkelt wohl in der Udetstr. 10, Regensburg, 1. OG / Whg 08.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ihr gesammelt oder weiß was?
    (habe hier im Forum nichts gefunden...)

Danke!
    Zuletzt geändert von Cocky; 01.10.2008, 10:40. Grund: Text erweitert.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Ja, Ich

:D
    Habe sie gestern besucht, ist sehr nett, hat aber komische ansichten. Ist mir auch so vorgekommen, als ob sie ein wenig betrunken wäre, hat aber nicht nach Alkohol gerochen.

Hab nur die 50er Nummer gebucht, mit beids. Fr. was auch alles eingehalten wurde, hat riesige Schamlippen, keine berührungsängste, sehr Gelenkig;) geht gut mit, sagte aber, bei der Frage nach der Reiterstellung "bei 50 Euro nicht drin" ????? Dann hald in der Doggistellung entladen:D hat schon einen geilen Arsch, kommt übrigens aus KUBA!!! Temperament hoch 3

Ist aber glaube ich nur noch heute da, da es ihr in der Udetstraße nicht gefällt.

noch viel Spaß beim "einlochen"
    Lui
    Zuletzt geändert von Lui; 01.10.2008, 23:54. Grund: Edith sagt, Rechtschreibfehler
    Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

einfach abgereist ...

Zitat von Lui Beitrag anzeigen

Ist aber glaube ich nur noch heute da, da es ihr in der Udetstraße nicht gefällt.
      @ alle:
      Lui hatte Recht - allerdings war die gute Karla bereits heute nachmittag ca. 18:00 Uhr überhaupt nicht mehr hier in Rgbg. Udetstr. anzutreffen.
      Ich hatte sie angerufen auf der Handynummer und gesagt dass ich vorbei komme, ohne dass ich ahnen konnte dass sie bereits in München (!!) ist.
      Dies hat sich dann vor der verschlossenen Wohnungstür nach weiterem Telefonat herausgestellt.
      Vielleicht wollte Karla unbedingt bei dem großen CSU showdown in der Landeshauptstadt dabei sein oder wenigstens in der Nähe ein paar frustrierte Abgeordnete abfangen? ... :rolleyes:

Die Art und Weise von Karla einfach abzuhauen und auf Ladies.de steht sie immer noch drin, siehe hier:
      http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2027166-1.html
      ist ganz klar negatiiiiv :mad:
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X