Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Französisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fridolin an olly66

Hast Du nen Link von Monika?
    Lara und Romy glaube ich, daß ich sie kenne.- aber nicht persönlich (noch nicht) .
    Ist das die Lara, die immer in der Landshuter Str. ist? Dann kenne ich sie.
    Gruß v. Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 04.10.2008, 14:36.

Kommentar

Lara, Monika, Romy

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Ja genau die - bei der Kollege Spezl Stammgast ist. Ebenso wie bei Romy, der vermeintlichen Schwedin.
      Monika ist derzeit nicht zugegen. Wenn sie in R ist, dann zumeist in der Vilshofener Str. - hier im Forum findest du genug Infos über sie!

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        Hast Du nen Link von Monika?
        Lara und Romy glaube ich, daß ich sie kenne.- aber nicht persönlich (noch nicht) .
        Gruß v. Fridolin
        die Monika ist derzeit anwesend :D http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...95537-1-A.html

wenn du infos zu ihr willst dann benutz die suchfunktion oder schreib mir ne PN
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Info der Moderation

Zur Info: Zwei Beiträge mit privatem Gezänk wurden entfernt. Bei Wiederholung erfolgt eine sofortige Sperre!

Sir Thomas 8Moderator)

Kommentar

pro und contra Zensur

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Zur Info: Zwei Beiträge mit privatem Gezänk wurden entfernt. Bei Wiederholung erfolgt eine sofortige Sperre!

Sir Thomas 8Moderator)
            Mensch Sir Thomas (Morus oder Browne?) - weshalb so streng?
            Ich habe mich doch nur zur Wehr gesetzt! Wenn mich einer anpinkelt - soll ich dann fromm zu Boden blicken? Grundlos greife ich hier niemanden an.
            Da ich gern und erfolgreich von meinem legitimen Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch mache, brauche ich keine Protektion.
            Mein Vorschlag: Unflätige Angriffe gegen brave Mitglieder wie Fridolin sofort löschen - Angriffe, die adäquat pariert werden, zur Abschreckung stehen lassen.

Hochachtungsvoll :D:D

Kommentar

Keine Protektion

Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
              Mein Vorschlag: Unflätige Angriffe gegen brave Mitglieder wie Fridolin sofort löschen - Angriffe, die adäquat pariert werden, zur Abschreckung stehen lassen.
              Mein Vorschlag (bzw. meine klare Haltung hierzu): Angriffe nicht parieren, notfalls bei der Moderation „melden“ und/oder auf die adäquate Reaktion der Moderation warten. Dann machst Du Dich nicht selbst zur Zielscheibe :rolleyes:

Sir Thomas (Moderator)

PS: Auch hier „passt“ der Begriff Zensur natürlich wieder nicht…das Forum wird nicht von außen zensiert – es reguliert seine Beiträge im Rahmen der Forenregeln (hier: durch die Moderation) selbst.

Kommentar

Zensur hin oder hur

>> PS: Auch hier „passt“ der Begriff Zensur natürlich wieder nicht …das Forum wird nicht von außen zensiert – es reguliert seine Beiträge im Rahmen der Forenregeln (hier: durch die Moderation) selbst.
                <<

Jedwede Kürzung, Streichung, Veränderung von Texten - zu welch hehrem Zweck auch immer - heißt Zensur. Den Forumsregeln Geltung zu verschaffen, ist begrüßenswert - auch mithilfe von Zensur! :)

(Ich hoffe du weißt, dass dein Konterfei Thomas Morus und nicht den über hundert Jahre jüngeren Thomas Browne darstellt!)

Kommentar

Fridolin an Sir Thomas

"Keine Protektion" - das will ich sowieso nicht.
                  Bei gewissen Fällen muß man halt durchgreifen, und gelb oder rot zeigen.
                  Dies gilt auch für mich!
                  Ihre bisherigen Entscheidungen waren ok.

Viele Grüße v. Fridolin
                  Zuletzt geändert von fridolin; 07.10.2008, 20:04.

Kommentar

Lädt...
                  X