Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französisch bei nem Mädchen

    hi leute!
    ich komme aus passau.
    ich bin wahnsinnig geil darauf ein mädchen mit meiner zunge zu verwöhnen und sie zu schmecken.
    mein einziges bedenken, die mich noch davon abhalten, sind die gesundheitlichen bedenken.
    wie siehts denn bei den mädchen aus? muss man angst haben, dass man sich hepatitis oder hiv einfängt?

    #2
    Im Prinzip...

    ...ja:D

    Gruss
    Steffen

    Kommentar


      #3
      Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
      ich bin wahnsinnig geil darauf ein mädchen mit meiner zunge zu verwöhnen und sie zu schmecken.
      mein einziges bedenken, die mich noch davon abhalten, sind die gesundheitlichen bedenken.
      Ist immer ein Kampf zwischen Geilheit und Angst. Mal siegt die Geilheit, mal die Angst.

      Dass du aus Passau kommst, macht die Sache nicht leichter. :) Nur Mut.

      Kommentar


        #4
        No Risk No Fun :D
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Risk

          Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
          muss man angst haben, dass man sich hepatitis oder hiv einfängt?
          Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null. Auch in Passau! (Fellatio pur ist riskanter!)

          Kommentar


            #6
            Jetzt wird es gefährlich. Die Profis sind da: der Maikel und das Schaf Dolly.
            Zitat von ATMichael
            Allerdings kann man sich gegen Hepa B und C impfen lassen!
            Statt hier das gemeine Volk mit Märchen deiner alten Thai zu verunsichern empfehle ich dir verlässlichere Quellen zu lesen. Hast du den Impfstoff gegen Hep C erfunden? Ich zahle dir den 10-fachen Preis dafür. Wenn nicht, Schnauze halten.

            Das Schaf Dolly schriebDie Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null. Auch in Passau! (Fellatio pur ist riskanter!)
            Behalte diesen Schwachsinn für dich. Die Spaltensoße enthält nach Blut die meisten Erreger aller Körperflüssigkeiten, weit mehr als die Sacksuppe. Das Risiko ist Null, allerdings bei einer gesunden Frau. Bei einer unbehandelten HIV pos. Frau möchte ich meine Zunge nicht in die Spalte stecken. Das überlasse ich euch beiden. Auch für dich mein Freund gilt, bei Themen von denen du nichts verstehst, Schnauze halten.

            Kommentar


              #7
              Man Georg, sei doch nicht so rabiat

              Das was der Georg geschrieben hat ist im vollkommen richtig, wenn auch etwas drastisch ausgedrückt.

              Fest steht es gibt keinen Impfstoff gegen HC weder als Schutzimpfung noch als Behandlungsmethode. HC ist neben dem HIV das wandlungsfähigste Virus, was die Sache nicht leichter macht. Daher so glaube ich, hat die/der einen Nobelpreis inne, welcher diesen Viren ein Serum entgegenzusetzen hat.

              Für eine HIV Ansteckung sind Samen- oder Scheidenflüssigkeit, Blut- oder Blutspuren von Bedeutung. Noch etwas: Das HI-Virus benötigt eine ganz bestimmte Umgebung, die es nur im menschlichen Organismus vorfindet. Fehlen diese Voraussetzungen, ist das Virus nur ganz kurze Zeit überlebensfähig. Will heißen, an einem Taschentuch oder eingetrockneten Körpersäften ist eine Ansteckung nahezu unmöglich.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ...wenn auch etwas drastisch ausgedrückt.
                Wenn Amateure, Spinner oder Scharlatane hier Leute in die Irre führen, die Angst vor diesem Shit was wir machen haben, dann verstehe ich keinen Spaß. Der Puli hat es richtig geschrieben. Die Geilheit siegt ab und zu. Das Risiko ist da, gerade auch bei Hep C. Jeder soll das mit sich selbst ausmachen. Vor Hep C habe ich größten Respekt und ehrlich gesagt auch Schiß. Bei der Gefährlichkeit von Hep C und HIV gibt es für mich unter Berücksichtigung der Medikamentenentwicklung der letzten Jahre keinen Unterschied.
                P.s. Außerdem können die Jungs vom Lecken sicherlich Parodontose bekommen wie die Friseuse aus Bayreuth hier mal mit den harten wissenschaftlichen Fakten ihrer eigenen Forschung untermauert hat.

                Kommentar


                  #9
                  Hep C, Cerebralatrophie bei Möchtegernprofis

                  Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                  Vor Hep C habe ich größten Respekt und ehrlich gesagt auch Schiß.
                  P.s. Außerdem können die Jungs vom Lecken sicherlich Parodontose bekommen wie die Friseuse aus Bayreuth hier mal mit den harten wissenschaftlichen Fakten ihrer eigenen Forschung untermauert hat.
                  Hallo Schorschi, ;)

                  Hep C ist schon schlimm. Gehirnschwund ist jedoch mindestens genauso schlimm. Ob du dir den allerdings beim Lecken geholt hast, scheint fraglich. :confused:
                  Weißt du überhaupt, wie man Wahrscheinlichkeiten ausrechnet?
                  Bei einem Fußballspiel in der Kreisliga mit einem Schiri sind 23 Mann auf dem Platz. Wie wahrscheinlich ist es, dass zwei am gleichen Jahrestag Geburtstag haben? Lohnt es sich, zu wetten?

                  Du "Vollprofi"... :D:D

                  Kommentar


                    #10
                    Fakten

                    Beim Geschlechtsverkehr wird Hepatitis C im Gegensatz zu Hepatitis B nur äußerst selten übertragen. Aber trotzdem sollte man bedenken, dass sich das Virus auch in den Körpersekreten befinden kann und somit auch sexuell übertragen werden könnte.

                    Eine neue Studie amerikanischer Forscher weist darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass HIV bei ungeschütztem oralen Sex übertragen wird, „gleich Null sein könnte“. Die Studie von Kimberly Page Shafer und ihren Kollegen von der Universität von California in San Francisco, läuft allerdings noch weiter. Bisher war die Infektionsrate bei oralem Sex unter 198 Testpersonen jedoch Null, erklärte Shafer bei der Nationalen HIV Verhütungs Konferenz in Atlanta. Dieses Ergebnis unterstützt frühere Befunde, nach denen oraler Sex nur ein sehr geringes Risiko der HIV-Übertragung birgt. "Ein niedriges Risiko ist aber nicht dasselbe wie kein Risiko", warnt Ronald Valdiserri vom Nationalen HIV-Zentrum: "Wir wissen, dass es möglich ist, sich über oralen Sex mit HIV zu infizieren.”
                    Shafer geht aber davon aus, dass viele ihrer Kollegen das
                    tatsächliche Risiko oft überschätzten. Sie hält es für sehr gering. Wie hoch die Gefahr aber wirklich sei, könne derzeit niemand sagen, erklärt die Wissenschaftlerin.
                    :cool:
                    Aber wem sag ich das? Perlen vor die Säue!
                    Nochmal zur Klarstellung: Gegn Hep A und B kann man sich impfen lassen. Gegen Dummheit - auch die von anno 1970 - kämpfen selbst die Götter vergebens! ;)

                    Kommentar


                      #11
                      loooool

                      Olly auch wenn das Thema Ernst ist, ich OT eigentlich nicht so schätze in Themenbeiträgen :o muss ich sagen ich habe mich über

                      Gehirnschwund ist jedoch mindestens genauso schlimm. Ob du dir den allerdings beim Lecken geholt hast, scheint fraglich.
                      &
                      Du "Vollprofi"...
                      und das
                      Gegen Dummheit - auch die von anno 1970 - kämpfen selbst die Götter vergebens!
                      sehr amüsieren müssen.

                      Da ist aber Hopfen und Malz verloren beim Schors(ch)
                      Was Schorschilein nicht kapiert hat, das wird auch beim Schorsch nicht mehr fruchten ... wenn er denn nur so jung noch wäre, aber selbst da ist der Wunsch wohl eher Gedanke gewesen :D

                      Ach was bin ich wieder garstig zu dem armen kleinen Georgilein *tätschel*


                      ansonsten wieder zurück zum Thema ... danke für den Beitragm hast du dazu vielleicht noch eine Quelle??

                      Sina
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

                      Kommentar


                        #12
                        Quelle

                        Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                        ansonsten wieder zurück zum Thema ... danke für den Beitrag hast du dazu vielleicht noch eine Quelle??
                        Sina
                        Hallo Teufelinchen, süßer Knackpo!

                        Wenn du so klug bist wie dein Hintern knackig, müsste Einstein sich vor dir verstecken... :p;)

                        Zur Quelle:
                        Fragen über Ansteckungswege von Hepatitis C beantwortet z.B. das Robert-Koch-Institut. Aus letzterem zitiert auch Wikipedia.

                        Die Forschung in California wurde im New Scientist vom 15.8.2001 publiziert. Es gibt aber darüber hinaus viele Veröffentlichungen über HIV-Ansteckungsrisiken. So ist bekannt, dass die Ansteckungsgefahr einer Frau beim ungeschützten Verkehr zehnmal höher liegt als die des Mannes - gesetzt, das jeweilige Gegenüber sei infiziert.
                        Das Risiko beim Oralverkehr ist deutlich niedriger, und am niedrigsten offenbar beim Kunilingus. Der Unterschied zwischen Liebe und Sympathie: Schlucken oder Spucken ;), ist bezüglich des Übertragungsrisikos keiner.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie gut das Du meinen Benutzertitel schon entdeckt hast - denn :-D

                          - Zitieren immer mit Quellenangabe
                          - Wiki lese ich das ein oder andere Mal nach
                          - Jedoch glaube ich nicht die Studie, dass es egal ist ob FO oder FT. Allein schon deshalb, weil sich in der Speiseröhre durch das tägliche essen immer mikroskopisch große Wunden befinden, was ganz normal ist und den Körper eigentlich nicht belasten, jedoch ist das eine Möglichkeit, dass Viren in den Blutkreislauf gelangen.
                          - hoffe ich doch mal, dass ich geistig meinem Hintern etwas voraus habe :p:D
                          wobei glaubt man Schors, dann bin ich eine alte verschrumpelte Hexe, die die besten Tage schon mind. 15 Jahre hinter sich hat :D ... aber ehrlich den seinen schrumpeligen Hintern möcht ICH in diesem Leben nicht mehr sehen :eek:


                          Sina
                          Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
                          Hallo Teufelinchen, süßer Knackpo!

                          Wenn du so klug bist wie dein Hintern knackig, müsste Einstein sich vor dir verstecken...

                          Zur Quelle:
                          Fragen über Ansteckungswege von Hepatitis C beantwortet z.B. das Robert-Koch-Institut. Aus letzterem zitiert auch Wikipedia.

                          Die Forschung in California wurde im New Scientist vom 15.8.2001 publiziert. Es gibt aber darüber hinaus viele Veröffentlichungen über HIV-Ansteckungsrisiken. So ist bekannt, dass die Ansteckungsgefahr einer Frau beim ungeschützten Verkehr zehnmal höher liegt als die des Mannes - gesetzt, das jeweilige Gegenüber sei infiziert.
                          Das Risiko beim Oralverkehr ist deutlich niedriger, und am niedrigsten offenbar beim Kunilingus. Der Unterschied zwischen Liebe und Sympathie: Schlucken oder Spucken, ist bezüglich des Übertragungsrisikos keiner.
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Du kannst lästern was du willst Olly aber der Schorsch hats auf den Punkt gebracht... wie gewohnt drastisch, aber mit Inhalt...im Gegensatz zu andern..

                            btt: Ich persönlich halte es da ebenso wie andere: ich hatte es mal, bin in der Hinsicht paranoid geworden und lass es in Zukunft...Vorsicht ist ja bekanntermaßen von irgendjemandem die Mutter ;) aber das muss sowieso jeder für sich entscheiden.

                            mit Grüßen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                              ...
                              - Jedoch glaube ich nicht die Studie, dass es egal ist ob FO oder FT. Allein schon deshalb, weil sich in der Speiseröhre durch das tägliche essen immer mikroskopisch große Wunden befinden, was ganz normal ist und den Körper eigentlich nicht belasten, jedoch ist das eine Möglichkeit, dass Viren in den Blutkreislauf gelangen.
                              ...
                              Du hast (ausnahmsweise) auch mal recht. Allein logisches Denken reicht, um darauf zu kommen. Dem Schaf DOlly fehlt es.

                              - hoffe ich doch mal, dass ich geistig meinem Hintern etwas voraus habe :p:D
                              wobei glaubt man Schors, dann bin ich eine alte verschrumpelte Hexe, die die besten Tage schon mind. 15 Jahre hinter sich hat...
                              Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass du (noch) gut in Schuss bist. Die besten Tage hast du als Hure aber schon gesehen.

                              ... aber ehrlich den seinen schrumpeligen Hintern möcht ICH in diesem Leben nicht mehr sehen...
                              Sina
                              Ob das wirklich auch so stimmt, habe ich meine Zweifel. Du bist eine Frau, und alle Frauen sind neugierig.

                              ... wenn er denn nur so jung noch wäre, aber selbst da ist der Wunsch wohl eher Gedanke gewesen...
                              Ich habe selbst geschrieben, dass ich 1970 eingeschult wurde. Vom Alter passen wir somit. Es sei denn, du bevorzugst jugendlichen Leichtsinn.
                              P.s. Vielleicht sollten wir uns trotz deiner kostbaren Zeit mal zu einem Kaffee oder Essen treffen. Ich werde in der nächsten Zeit mal die A3 wieder rauf brettern. Überlegs dir, das ist eine Einladung. Und keine Angst ich werde dich nicht aufessen.

                              P.s. Auf das Schaf DOlly werde ich nicht weiter eingehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X