error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany, München

    :pIn der Hofer Straße bei Daramis, 2. OG, ist zur Zeit eine ganz süße zärtliche Cubanerin. Super Figur, hübsches Gesicht - der Hammer. War gestern bei ihr und war hin und weg. Besonders ihre Französisch-Kenntnisse sind hervorragend. Sehr zu empfehlen.:D

    #2
    sehr aufschlußreich

    mehr hast du nicht zu sagen ???

    das ist so, wie wenn ich sagen würde, bei Mercedes gibt es ein AUto, das ist schnell...

    Wenn schon Bericht dann richtig

    Kommentar


      #3
      Tiffany, München

      Okay, dann werd ich mal versuchen, das Erlebte in Worte zu fassen. Also, Tiffany ist eine total süße, zärtliche Cubanerin, ca. 1,65 m groß, schlank, hat eine Hammerfigur und ein super hübsches Gesicht. Ihr Französisch ist der Wahnsinn, ein absolutes Naturtalent, so was Intensives hab ich in meinen 37 Lebensjahren noch nicht erlebt. Immer unterbrochen von einer zärtlichen Massage bin ich in der vereinbarten Stunde dreimal gekommen. Sie geht auch beim Sex total mit und man hat das Gefühl, dass es ihr gefällt, gebumst zu werden. Sie wird jedenfalls total nass dabei, ganz ohne vorher Flutschi aufzutragen. Wie gesagt, die Frau ist für den Sex geboren. Noch Fragen?

      Kommentar


        #4
        Tiffany

        :cool:München ist ja normalerweise nicht mein Revier, aber ich bin zur Zeit auf Wiesn-Urlaub hier und jetzt lese ich gerade, dass Tiffany hier in München in der Hofer Straße ist, die ich aus Karlsruhe kenne, wo sie öfter mal arbeitet. Die Frau ist optisch wirklich ein Knaller, kann man nicht anders sagen, und eine solch fantastische Bläserin hab ich selten erlebt. Bin gerade mal auf der Webside gewesen - www.daramis.de - scheint neue scharfe Bilder von ihr zu geben. In der Realität sieht sie aber fast noch besser aus. Vielleicht trinke ich heute nur ein oder zwei Maß und fahr nachher mit dem Taxi mal hin. :D

        Kommentar


          #5
          Werbetrommel

          na dann werbt mal artig weiter
          der eine schreibt einen Bericht mit dem man sich nur den A*** abwischen kann und der andere dreht an der Werbetrommel
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Tiffany

            Gehts noch? Warum sollte man sich mit dem Bericht von Lover dem A....h abwischen können? Ich war am Montag auch in der Hofer Straße, allerdings bei einer anderen, hab Tiffany aber gesehen, sieht schon sauber aus, die Maus. Und von L. Rider hab ich auch schon Erlebnisberichte gelesen und die waren durchaus glaubwürdig.

            Kommentar


              #7
              danke der nachfrage , gestern gings schon noch :D
              aus dem bericht geht weder hervor was er bezahlt hat, ob es FO, FT, ZK oder ähnliches gab .... wenn man es genau betrachtet geht über den service der dame nix hervor !
              für mich liest sich das ganze wie werbung ! aber was anderes kann man ja von " Novizen" nicht erwarten.
              Zuletzt geändert von spezl; 25.09.2008, 21:52.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                spezl

                Na, mein Guter, jetzt bilde dir mal nicht allzuviel auf deine sechs Sternchen ein - oder bist du als Six-Pack-Sterntaler zur Welt gekommen?
                "Novizen" schreiben mitunter weniger Nonsens als "Senioren".
                Schöne Grüße von Sir Karl Popper

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sir karl popper Beitrag anzeigen
                  "Novizen" schreiben mitunter weniger Nonsens als "Senioren".
                  genau, hierzu muss man sich nur mal die verfassten Berichte und Kommentare ansehn dann ist alles klar ;)
                  Stern hin hin oder her, wenn von den meisten "Plapperern" hier nur die hälfte an vernünftigen Berichten verfasst würde als von mir dann hätte das Forum eine ganz andere Bedeutung haben.
                  PS.: Lieber Sex als gar kein vergnügen :D
                  Zuletzt geändert von spezl; 25.09.2008, 22:22.
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Tiffany, Spezl, Sir Karl usw.

                    Eigentlich wollte ich euch mit meinem Kurzbericht nur einen Tipp geben. Dass daraus ein solcher Sturm im Wasserglas enstehen würde, konnte ich ja nicht ahnen und schon gar nicht, dass sich ein paar Platzhirsche gleich auf den Schlips getreten fühlen. Also Leute, nichts für ungut, ich wollte euch das wirklich tolle Erlebnis, das ich mit dieser süßen Cubanerin hatte, nur nicht vorenthalten. Zum Service ist folgendes zu sagen: Ich habe 150,- Euro bezahlt, für eine Stunde mit ZK, Franz. beiderseitig, GV, 2 Massagen, gemeinsamem Duschen vorher und nachher.
                    Gruß Mr Loverlover

                    Kommentar


                      #11
                      Tiffany

                      So, jetzt also der Selbstversuch mit Tiffany, nachdem ich sie schon am Montag auf dem Flur gesehen hatte, als ich bei Jenny war. Also, wir einigten uns auf 150,- Euro für ZK, beids. franz. und GV + Massage. Nach der Geldübergabe erst mal gemeinsam unter die Dusche, schön gegenseitig eingeseift, gefummelt und erste tiefe ZK ausgetauscht. Auf dem Bett fing sie nach ein paar Schmuseeinheiten sofort an zu blasen - aber wie, der Hammer!:p Wechsel in die 69er, eine sehr leckere Muschi hat die Kleine, es bildete sich bald eine kleine Pfütze in derselben und ich dachte, hoppla, der gefällts ja wirklich. Beim anschließenden Ficken hab ich sie dann ordentlich durchgerammelt, sie ging super gut mit und nach ein paar Stellungen wurde dann in der Doggy zum ersten Mal die Tüte gefüllt. Kurze Pause, schöne Massage, und dann wurde die zweite Runde eingeläutet, diemal oral only - fantastisch!:D Zum Abschluss noch mal gemeinsam unter die Dusche, um den Rest des Massageöls abzuspülen. Nett verabschiedet, mit vielen Küssen. Fazit: Toll wars! Eine nette, sehr hübsche Schokomaus mit einem geilen Körper. Wenn sie länger in München weilte, könnt ich mich fast daran gewöhnen, sie regelmäßig zu besteigen.:D
                      Gruß Sir Karl Popper

                      Kommentar


                        #12
                        Tiffany

                        Gestern abend war ich mal bei besagter Dame in der Hoferstraße. Stimmt alles. Hab dem Bericht von Sir Karl nichts hinzuzufügen. Geeeeeiiiiiiilllllllllll wars!!!!!!!:D:D:D

                        Kommentar


                          #13
                          Tiffany

                          Am späten Sonntagabend war ich jetzt auch mal bei ihr und es war fantastisch. So was von intensivem Blasen und Deep Throat hab ich bisher bei keiner anderen erlebt. Es ist aber nicht nur das Intensive, sie geht sehr virtuos mit ihrer Zunge um, versteht es auch , im richtigen Moment Pausen zu machen. Hab diesmal 200,- für das einstündige Vollprogramm bezaht. Wurden aber gut 15 Minuten mehr draus. In der Zeit bin ich dreimal gekommen, zweimal oral und einmal beim auch sehr geilen Ficken mit ihr. Ich kann dem Sir wirklich nur in allen Belangen seines Berichtes zustimmen. Man könnte sich daran gewöhnen, wenn sie länger in München bliebe, sie regelmäßig zu besteigen.:p
                          Lonesome Rider

                          Kommentar


                            #14
                            Tiffany

                            Bin ja sonst nicht so der Berichteschreiber, genieße lieber still für mich. Gehe auch ab und zu mal in die Hoferstraße, obwohl der Laden scheiß teuer ist wie alles in München. War also heut abend mal wieder da für 150,-. Doch so eine wie die Tiffany hats dort noch nie geben. Die ist ja eine Granate. Wenn alle Damen aus Cuba so sind wie sie, geh ich nur noch zu Cubanerinnen. Mir hat noch nie eine, wirklich keine so gut einen geblasen, hammer. Nach 10 Minuten war ich schon das erste Mal platt. Dann gab es die von den anderen beschriebene Massage danach wieder geblasen und richtig gut und super lange gefickt. Mal von hinten, mal Reiterspiele, dann wieder in der Missionar. Schließlich hats sies wieder mit dem Mund zuende gebracht. Leute, es war der Wahnsinn! Wenn ichs mir leisten könnt wär ich heut wieder da.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder so eine "Peinlichkeit"

                              Folgende Herren führen hier ganz offenkundig Selbstgespräche zur massiven Bewerbung der hier diskutierten Dame:
                              • sir karl popper
                              • Lonesome Rider
                              • Mr Loverlover
                              • Speedy Gonzalez
                              • Brezn
                              Alle Fakenicks wurden daher jetzt gesperrt!

                              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X