error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arianna in Regensburg: naja...

    Nachdem auch schon mal vom FluidInjection nachgefragt wurde und es mich heute gereizt hat, bin ich zur Arianna.
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...1997428-1.html

    Sie ist in der Prinz-Rupprecht 20 zu finden, im Erdgeschoss gleich ganz links die erste Tür. Die Wohnung ist wohl neu in der Szene und wird uns evtl. nun öfter mal beschäftigen - mal sehen

    Mit der Arianna ist das so ein Ding -
    ein schöner Body bei geschätzten 1.65m Größe und die OW würde ich mit 75D angeben, also richtig nett anzuschauen. Eigentlich schon fast ein Optikf*ck.
    Nun das "aber": ...der Service!

    Vorab jedoch noch die interessante Preisgestaltung: bei Arianna gibt's GV auch auf Wunsch ohne Frz., das macht dann 20E weniger :p als das sonst übliche. Kurzerhand hab ich mich dafür entschieden.
    Ansonsten gibt's bei ihr wohl nur Standard-Programm im "zärtlichen" Bereich, alles mit "Tüte".

    Zurück zum Service: der war eher unteres Minimum - jedenfalls nach meinem Empfinden. Es kam absolut keine "Stimmung" auf und bei ihr war beim GV keine Regung zu verspüren. :(
    Nun ja man(n) kann sich mit ihren schönen Ti**en "trösten" :D, anfassen war o.k., es scheint Natur zu sein.
    Also wer mag sollte sich selber ein Bild machen, Wiederholungsgefahr bei mir ist nicht gegeben.

    Das würde eh' schwierig, weil Arianna nur noch bis Freitag 15Uhr hier in R. ist und wohl auch nicht so schnell vor hat wieder zu kommen.
    Angeblich wohnt sie in Hamburg, wo das Preisniveau viel besser sei :rolleyes:. Und sie sei italienischer Abstammung - ob das stimmt möchte ich nicht beurteilen. Ihr Deutsch ist jedenfalls gut - aber sie hatte keine echte Lust sich mit mir weiter zu unterhalten.
    Zuletzt geändert von Cocky; 10.09.2008, 00:23. Grund: Link ergänzt.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    guter Bericht!

    Danke. In Norddeutschland sind die Preise generell niedriger als in Bayern.

    Kommentar


      #3
      heisst das GV (-Quickie) für 30 Euro?

      Kommentar


        #4
        @Jay wegen Arianna

        Zitat von Jay Beitrag anzeigen
        heisst das GV (-Quickie) für 30 Euro?
        @Jay:

        ja, korrekt! Quickie mit Stellungswechsel - für 30E.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X