Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optickf*** in PA

    Servus zusammen,

    rein Optisch das beste was Passau zu bieten hat :p schaut auf den Bildern geil aus find ich ... wie wird wohl der Service sein ?
    Hab grad mal angerufen, klingt so ganz nett aber sofort hat sie mich Schatz genannt , das schreckt mich immer a bissl ab. Evtl. besuch ich sie die Tage mal, lt. ihrer Aussage ist sie 14 Tage in PA

    http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...99335-1-A.html
    Zuletzt geändert von spezl; 09.09.2008, 21:13.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Ulala, die sieht ja mal wirklich gut aus, was es noch viel schlimmer macht, da Passau die nächsten 8 Wochen noch zu weit ist für mich...aber dann....:D

    Kommentar


      #3
      Besucht

      Mahlzeit Gleitsportler,

      da mich die Bilder einfach angemacht haben, hab ich die Susi heute mal besucht.
      Also nach Passau gedüst vor der Wohnungstüre gestanden, geklingelt und schon ging diese auch auf und Susi stand vor mir  Es sind in der Wohnung in der Regensburgerstr. 35 insges. 3 Frauen anwesend. An der Wohnungstüre hängen Bilder von allen 3. Susi bat mich in ihr Zimmer, begrüßte mich ganz normal und meinte was sie für mich tun könnte. Ich hab ja nicht gesagt dass ich sie schon mal angerufen hab und fragte einfach mal nach Ihrem Service und dessen Preis.

      Der Service ist normal / Standard – es geht ab 50.- Teuros los und wie immer ist man für 30 Min. 100 Flocken los. Dafür gabs dann heisse und tiefe ZK, GV in versch. Stellungen und französisch beidseitig – was nichts mit Blasen einseitig zu tun hat *zwinker*

      Zur Susi selbst, die Bilder sind real also der Body ist echt stramm , geiler fester hintern , weiche haut, schöne Ti**en mit stehenden Nippel – dank Onkel Doc. Die Dinger sind aber echt schön gemacht.
      Nur im Gesicht sieht man ganz klar ihr Alter, die angegebenen 35ig sind nicht realistisch – dies war sie vor 6 – 8 Jahren mal, es steht auf alle Fälle eine 4 am Anfang.

      Zum wesentlichen: Ich gab ihr also 100 Mücken, machte mich im Bad alleine frisch und Madam erwartete mich in ihrem Zimmer. Aufm Bett gelandet gings los mit streicheln, körperküssen und dann tiefe und geile ZK, ich durfte sie überall anfassen, selbst beim Fingern machte sie absolut keine Zicken  nach heftigen küssen etc. ging ich eine Etage tiefer und leckte ihre Pussy – diese ist nicht ganz rasiert – für meinen Geschmack sogar ein bissl zu wenig. Aber schmecken tut sie gut *g* an ihren Bewegungen konnte ich ganz klar erkennen dass es ihr viel Spaß machte als ich sie mit meiner flinken Zunge verwöhnte.

      Nach ner weile wurde der Conti aufgezogen und es ging in der Missio bis über Doggy heftig zur Sache, nun Conti runter ne schöne geile Öl Pennis-Massage , dann wieder Conti drauf und bis zum Finale ein Blow Job vom Feinsten. Ich bin ja net so der Conti Fan beim Blasen, aber die machts echt samt Conti geil …
      Nach dem Akt bot sie mir was zu trinken an und sie hat eine geraucht – natürlich fragte ich mich ob es für mich okay wäre. Gut mir wärs lieber gewesen sie hätte mich dann noch ein wenig Massiert aber gut, der Mensch kann nicht alles haben. Es gab ein wenig Small Talk, sie erzählte mir dass sie schon 16 Jahre ohne Mann lebt, eine 16 und 20ig Jahre alte Tochter hat, beide einen Freund mit dem sie bestens zu recht kommen und und und … alles Sachen was mich eigentlich net so wirklich interessiert haben.

      Susi ist eine reife Frau mit der Man()n viel Spaß haben kann, nur hab ich den Eindruck dass sie sich Leuten die jünger sind als sie – was ich auch bin – irgendwie als weiße und erfahrene Frau aufspielen möchte.
      Frauen wie Romy, Blasemaus Moni und Lara kann man mit Susi nicht vergleichen, diese Frauen spielen in einer komplett anderen Liga :D
      Für mich persönlich besteht bei Susi keine Wiederholungsgefahr. Was aber nicht heissen mag dass ich sie nicht weiter empfehle

      Im Gesamtpaket geb ich ihr eine 3
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Hab soeben bemerkt dass ihre Anzeige nicht mehr aktiv ist ! Genau wie die ihrer Freundin Helen (a) .... wahrscheinlich war mal wieder nix los in Passau und die Damen sind vorzeitig abgedüst.
        Wär nicht das erste mal dass so etwas passiert, mir haben schon mehrere Damen erzählt dass in Passau kaum die Miete und Werbungskosten verdient sind. Eine hat sogar mal zu mir gesagt : Mit Passau ist es wie mit einem Kondom, einmal benutzen und dann weg schmeissen.

        Also kein Wunder wenn keine vernünftigen Frauen mehr in unsere Region kommen.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          fridolin an spezl

          Spezl, die Mädchen haben es überall schwer. Mir hat kürzlich ein Girl auch erzählt, was sie für Ausgaben hat.
          Da müßte sie tgl. mindestens 300.- E verdienen, um über die Runden zu kommen. Vielleicht hat sie übertrieben. Aber
          ich kann mir das schon vorstellen, mit Krankenvers. usw.
          Am teuersten ist die Werbung - angeblich wchtl. 300.- Euro
          Angeblich müssen die deutschen Mädchen auch Steuern zahlen, während die ausländischen steuerfrei sind. Das kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Klingt nicht ganz
          glaubhaft. Tatsache ist aber, daß die ausländischen Frauen oft den besseren und preisgünstigeren Service bieten.
          Ausnahmen bestätigen die Regel, bevor jetzt wieder eine
          unendliche Diskussion einsetzt. Ich gebe nur das weiter, was mir gesagt wurde- selbst kann ich es auch nicht glauben.
          Gruß von Fridolin

          Kommentar


            #6
            @Fridolin,

            zum einen müssen alle Mädchen die im horizontalen Gewerbe tätig sind und in Deutschland leben Steuern zahlen - wie jeder normale Mensch der einer Tätigkeit nachgeht auch. Wie es mit den Mädchen ist die in Deutschland anschaffen gehen und aber im Ausland leben weiß ich nicht so genau, aber ich denke die müssen entsprechende Steuern in ihrem Land zahlen.

            Aber wer will schon genau feststellen was die Mädchen verdienen !? Gier gibt es immer wieder Möglichkeiten Kohle am Fiskus vorbei zu führen ;)

            Über die Preise wurde bereits mehrfach diskutiert, aber in PA sind die in den meisten Häusern gleich.Es liegt einfach daran dass in der gegend nicht wirklich viel los ist und manchmal nur 1 Freier pro Tag kommt , da ist es halt unrentabel und die Damen verdufen schnell wieder. Ist dann auch kla dass die nicht mehr zurück kommen.

            Gruß
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              fridolin an spezl

              Aber wenn Du genau aufpaßt, dann wechseln die Mädchen ständig zwischen Passau und Regensburg.
              Wenn doch in PA nichts los ist, dann sollten sie doch mal woanders hingehen.
              Mir hat einmal eine Tschechin in Rgbg. erzählt, daß sie am Tag 500.-Euro macht.
              Das wären ja Riesenunterschiede zwischen Rgbg. und Passau, wenn diese Angabe stimmt.
              Jetzt wird sich gleich wieder einer melden, und den Bericht
              zerpflügen. Der hat noch nicht gemerkt, daß er sich dabei
              nur lächerlich macht.
              Meinen versprochenen Bericht über Tschechien habe ich nicht vergessen. Das dauert aber etwas.
              Servus, Spezl

              Kommentar


                #8
                Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                Aber wenn Du genau aufpaßt, dann wechseln die Mädchen ständig zwischen Passau und Regensburg.
                Welche denn ??
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  fridolin an spezl

                  Hier die Mädchen, die mir spontan einfallen: Lara-Lada-Nika-Anna-Lara,Dein Schwarm-Olga-Linda-Anja-Annabel-
                  Es gibt sicherlich noch mehr, die zwischen PA und R wechseln. Aber das kannst Du ja selbst verfolgen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    Dein Schwarm-Olga-Linda-Anja-Annabel-
                    Wieso mein Schwarm ?? Träumst du mit offenen Augen ? Du ziehst hier Dinge an Land die fern von jeglicher Realität sind !
                    Die Frauen die du oben erwähnt hast, interessieren mich nicht im geringsten!
                    Fakt ist dass gute Damen wie die Ungarin Alexa, die Orientalische Perle Denise, Nina, Sofie, Vera und und und nicht mehr nach Passau kommen. Ich rede hier nur von Damen die schon mal in Passau waren, Frauen wie die Russin Lara oder Estelle oder Monika die noch nie in Passau waren stehen hier nicht zur Debatte.
                    Zuletzt geändert von spezl; 13.09.2008, 16:20. Grund: Ergänzung
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X