error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia und Anja in R

    Hallo zusammen,

    kann einer von Euch zu diesen beiden Damen was sagen?

    Anja
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...94320-2-A.html

    Patrizia
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...91124-3-A.html

    Grüße

    #2
    Hat keiner hier Erfahrungen mit den Damen?

    Würde eine der Beiden gerne heute oder morgen besuchen.

    Da ich in letzter Zeit mit Ungarinnen nicht unbedingt die besten Erlebnisse hatte, tendiere ich mehr zu Anja.

    Würde auch gerne zu der von Spezl gelobten Lara gehen, aber die verlangt für fast alles extra, sodass eine halbe Stunde bei ihr genauso teuer wird, wie bei anderen eine Stunde.

    Also, vielleicht hatte einer von Euch die Ladies schon mal besucht und schreibt hier seine Erfahrungen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      ja aber bei Lara weiß ich was ich bekomme :p
      wenn du kein FO und keine ZK und kein Anal willst dann bist du bei Lara für die halbe Stunde auch nur 100.- Flocken los .. also ganz normaler üblicher Preis.
      Nur FO mit Aufnahme kostet extra.... aber sie ist meiner Meinung nach jeden Cent wert
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        zu Anja, bzw.Patrizia

        also Anja kann ich empfehlen, war zweimal bei ihr und zufrieden, Patrizia kenn´ ich aber nicht, war schon einer bei Vanessa?
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Anja in Regensgurg

          Servus radler01,
          ich kann Dir Anja nur wärmstens empfehlen, war gestern zum x-ten Mal bei ihr und wie immer sehr zufrieden. Ihr Service ist ganz nach meinem Geschmack. Leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne, sehr guter Verkehr in allen möglichen Stellungen. Anja macht auch anal und NS (wer drauf steht). Ich weiß nur nicht ob sie auch FT macht. Aber behandel sie nett und fair, den wer ihr blöd kommt, oder meint was für 20 Euro zu bekommen, der wird es bereuen. Sie weiß sich zu wehren ;) Aber ansonsten sie echt ne liebe und nette Frau. Spricht auch fast perfekt Deutsch. Preise sind wie überall, ab 50 Euro.

          Hoffe Dir bei Deiner Entscheidung behilflich gewesen zu sein ?!

          G.

          Kommentar


            #6
            spezl frage zu lara

            hallo spezl, lese deine berichte mit interesse, gerade lara hats mir auch angetan! ich war auch schon einmal bei ihr, da war sie allerdings ein wenig hektisch und nicht sehr aufmerksam: ich glaube ich werd es diese tage nochmal versuchen, vielleicht kannst du mir noch ein wenig über ihren service sagen? Macht sie denn auch AV? oder FT mit schlucken

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              möchte mich bei G. für den sehr guten Tip mit Anja bedanken.
              Hab Sie gestern besucht und war voll und ganz zufrieden.
              Sehr nettes, hübsches Mädchen, spricht gut Deutsch, gute Figur, Fotos entsprechen der Realität, allerdings hat Sie jetzt Silikon drin, ist aber nicht schlecht.
              Der Servive war 1a, leidenschaftliche ZK, FO sehr gut und fast ohne Handeinsatz, beim GV in verschiedenen Stellungen ging Sie gut mit und das alles für einen Preis, der etwas unter dem Ortsüblichen liegt.

              Kann nur sagen "top", werde wahrscheinlich diese Woche nochmal hingehen.
              Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen.

              Grüße

              Kommentar


                #8
                siehste...

                hab ich nicht zuviel versprochen :D
                Anja ist echt ne tolle Frau und ich finde ihre neuen Brüste stehen ihr sehr gut :rolleyes:

                G.

                Kommentar


                  #9
                  Servus G.

                  nein, der Tip war wirklich gut.

                  Über die Silikon Brüste kann man streiten, eigentlich steh ich ja nicht so drauf, aber Anja´s waren noch ok.

                  Danke nochmal.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Super-Service

                    Zitat von G.. Beitrag anzeigen
                    ich kann Dir Anja nur wärmstens empfehlen, war gestern zum x-ten Mal bei ihr und wie immer sehr zufrieden. Ihr Service ist ganz nach meinem Geschmack.
                    Sie bietet auch AV für 80 Mücken. Das ist ein verdammt anständiger Preis! :)

                    Kommentar


                      #11
                      Anja

                      war gestern abend bei ihr, und auf die Frage von ´G.´ob sie FT macht, kann ich nur ja sagen, hab´ich mir gestern genehmigt; schade nur, daß sie morgen abend schon wieder weg ist.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X