Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella in Ro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Ro

    Nachdem vor ca. 2 Wochen unser Kollege Spezl einen Tipp in Richtung Rosenheim gegeben hatte, seinerzeit das Mädel aber schon abgedüst war, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und mich über die dortigen Damen informiert.
    in die Lotteri kamen drei Damen, die meinem Beuteschema entsprachen: Kamila bei den Liebesperlen und Stella und Lisa in Franzishaus ( www.franzishaus.de).
    Weil ich bei Franzi 2 Eisen im Feuer hatte, habe ich zuerst dort angerufen und nach Stella gefragt. der telefonische Service der Hausdame, ich werde sie noch kennenlernen, war sehr freundlich und informativ.
    Da Stella um die Uhrzeit, die ich zum Stich eingeplant hatte, Zeit hatte, habe ich sie fest gebucht.
    Ich war pünktlich zur Stelle, habe das HAus durch Navi sofort gefunden und auch gut einen Parkplatz gefunden.
    Der Stichpalast liegt im Zentrum von Ro und man kann einigermaßen anonym hineingelangen. Das Haus selber ist ziemlich heruntergekommen, aber ich will ja ein Mädel buchen und kein HAus kaufen. Deshalb war es mir wurscht wie es aussah.
    Auf mein Läuten öffnete mir die Hausdame Jenny, und bat mich in das für mich reservierte Zimmer. Dann bot sie mir etwas zu trinken an und bat mich zu warten.
    NAch ca 2 Minuten kam dann Stella in das Zimmer. Sie fragte mich ob ich bei meiner Buchung bleibem wolle oder nochmals ein anderes Mädel sehen will. Nein, ich wollte Stella.
    nach dem sie mir ihr Menue vorgestellt hatte entschied ich mich für 45 Minuten in denen alles möglich war außer AV, auf das ich gerne verzichte.
    Also löhnte ich 100 Flocken und zog mich aus.
    Stella, die genau meinen Vortstellungen entsprach ( zierlich, KF 36, süße B-Cup Naturtittchen die erstaunlich geil standen, total rasiert und mit einem süßen Gesicht.
    dann zur Waschung geführt, die sie natürlich selbst durchführte ( wobei ich schon den ersten Ständer bekam), Was meinen Bohrer dann zum schwächeln brachte war, daß ich auch noch meinen Mund desinfizieren musste. Das war wie ein hammer und mein Kleiner hat prompt reagiert. Mir ist ja bewusst, das solches nur zur Sicherheit von Lady und Kunde ist, aber ich finde eine Mundspülung des Guten zuviel. Na ja, was solls, danach ab auf's Lotterbett.
    Stella begann nun mit dem üblichen GF6 und fragte (!) nach einigen Minuten ob sie meinen Tiefenmesser blasen dürfe. Na klar, aber sei vorsichtig, der Druck ist bald nicht mehr kontrollierbar. Zuerst Regenmantel drüber und rein ins Mäulchen.
    Sie ging munter ans's Werk, blies geil und ausdauernd und hatte nichts dagegen das ich ihr meinen jungen tief reinschob. Da wäre es beinah um ihn geschen, aber auf einen kurzen Händedruck stoppte die Süße und lies ihn frei.
    Ich war zwischenzeitlich so geil, das ich ihre Mu..... fingern wollte. An der Klit genoß sie es, aber als ich dann mit dem Finger rein wollte, wehrte sie ab und sagte: "Fingern nur mit Conti".
    Was soll ich sagen, mein Kolben fiel ob diesen Ansinnens ein zweites Mal in sich zusammen und war beleidigt. Na ja, noch abtörnender geht' wirklich nimmer.
    Ich habe dann auf's Fingern verzichtet und bewusst nicht geleckt, jetzt wollte ich mal sehen wie Klein Grayhawk in die enge Mu.....geht. Also ließ ich sie aufsatteln und der Ritt ging los. Dann Stellungswechsel und ab in die Doggy. Ein geiler Anblick, sag ich Euch, und rein.
    Nach der Doggy wollte ich, das Stella mir einen Blowjob verpasst und ich wollte in ihrem Mund (natürlich absolut klinisch rein) in den Conti anspritzen.
    Es kam dann auch so und Stella blies bis zur Erschöpfung, mit wenig Handeinsatz. Mein OOrgasmus war entsprechend.
    DAnach wurde das Regenmäntelchen entfernt, Schwanz abgeputz und dann hat sie mich wieder gewaschen.
    So, nun wieder desinfiziert, hatten wir noch Gelegenheit für ein small talk. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch ( sie ist Halbrussin, die andere Hälfte ist aus Polen), und man kann wirklich gut mit ihr Konversation machen.
    Danach Verabschiedung und sie entschwand aus dem Zimmer.
    NAch einiger Zeit, die ich brauchte um mich anzuziehen, erschien wieder Jenny, die HAusdame, und fragte mich ob ich zufrieden sei. Ich bejahte das und redete noch ein paar Sätze mit Jenny. Dann begleitete sie mich zur Tür hinaus und ich fuhr richtung M.

    Mein Fazit: Stella war optisch so wie ich sie mir vorgestellt hatte, vielleicht etwas älter als auf den pics (erwchsener, bestimmt keine "Anfängerin"), sie hatt alles gemacht was vereinbart war und nicht anchgekobert oder aufs Gas gedrückt. Ich war die ganze 3/4 Stunde bei ihr und habe ihren Service genossen.

    Fazit: wenn ihr eine schlanke, bildhübsche, Lady mit wirklich schönen Naturbrüsten in handlicher Größe sucht, eine ledenschaftliche Bläserin für euch wichtig ist und wenn Euch Desinfektion total nicht stört, dann geht zu Stella.Dieser Optikfick ist noch diese Woche in Ro, dann geht's heim nach Westdeutschland.

    Wobei Lisa auch ein Tipp wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
    Wiedrholungsfaktor 85 % ( wegen ODOL).

    #2
    guter Bericht *daumen* freut mich für dich wenn du Spaß an der Sache hattest.
    Du schreibst nach dem Akt zurück Richtung M. bist du oder kommst du öfters nach München ? Da könnte ich dir die Alexandra empfehlen --> http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...70263-1-A.html
    sie ist vielleicht nicht das was man einen 100%igen Optickfick nennt aber dafür bekommst du hier bei Sympathie einen hammergeilen Service zu einem guten anständigen Preis !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      wie oft durftest du kommen,2.te fr. mit zungenküssen

      ...
      wie oft durftest du kommen,2.te fr. mit zungenküssen

      Kommentar


        #4
        @Spezl

        Hallo Spezl (mein Mentor),
        ja, München wäre mein Revier, aber weil ich dort sehr bekannt bin habe ich meinen Aktionsradius hauptsächlich nach LA gelegt, dort gibt es meistens einen lohnenden Stich:D, auf RO hast Du mich gebracht, danke.

        Deinen Tip habe ich gespeichert und werde mal zum ausloten hinfahren.
        Servus Spezl:)

        Kommentar


          #5
          @ Mike007

          Abspritzen 2X :)
          ZK siehe Odol, wäre möglich, aber wie gesagt total keimfrei= nicht mein Ding.

          Trotzdem, Fick sie und habe Spaß:)

          Kommentar


            #6
            die wäre auch sehr empfehlenswert

            http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...81717-1-A.html

            sie will nur deinen Schw*** und den so richtig geil und ordentlich lutschen :D
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              @Spezl

              he, alter Schwede,
              Du hast wohl eine besondere Begabung für einen guten Stich, oder?:D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigen
                he, alter Schwede,
                Du hast wohl eine besondere Begabung für einen guten Stich, oder?:D
                @Grayhawk

                manchmal schon, ja :D und das ist auch gut so :)
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X