hallo Leute für eine der deutsche schule von ihnen nie gesehen bin ich mit mein Leistung zufrieden der Minchen lernen von ihre Fühler lasen kann ich sprechen kann ich schreiben muss ich lernen und für jemand der list und schriebet von rechte nach linkes ist ein gute Leistung.dis vier setze zu schreiben brauch ich halbe stunde für sie drei Minuten:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
rim
-
fridolin
fridolin an rim
Ist ok rim - das haben hier einige nicht gewußt- wichtig ist
hier, daß Du schöne geile Berichte schreibst. Alles andere ist doch zweitrangig. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Du bist einer von uns, auch wenn das mit der deutschen Sprache noch schwierig ist.
Wir verstehen das.
-
rim
-
MamfredMan
-
Zitat von fridolin Beitrag anzeigenIst ok rim - das haben hier einige nicht gewußt- wichtig ist
hier, daß Du schöne geile Berichte schreibst. Alles andere ist doch zweitrangig. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Du bist einer von uns, auch wenn das mit der deutschen Sprache noch schwierig ist.
Wir verstehen das.
Traurig.:(
Kommentar
-
Zitat von fridolin Beitrag anzeigenIst ok rim - das haben hier einige nicht gewußt- wichtig ist
Wir verstehen das.
Bist du nicht in der Lage, für dich selbst zu schreiben?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
fridolin
fridolin an Sir Thomas
Ich konnte leider nicht zusehen, wie einem das Leben schwer gemacht wird, nur weil er nicht richtig deutsch kann. Man sollte so einem helfen, statt verarschen.
Aber ich schreibe diesbezüglich nichts mehr.
Kommentar
-
rim
hallo Leute das war falsch von mir das ich mich getraut etwas so schreiben ein frage hat das Gruse wirbel ausgelöst weh von uns ist schwachsinnig:eek:? ich kann bis jetzt Di deutsch Sprache nicht schreiben weil ich immer kein schanz gekriegt ich werde mich ab heute nur eure berichte lesen ist besser tschauZuletzt geändert von rim; 26.08.2008, 02:20.
Kommentar
Kommentar