error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janette - Ungarin in Rgb.

    Regensburg hat mal wieder eine neue Ungarin zu bieten :p

    http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...76824-1-A.html

    Auf den Bildern sieht sie ja lecker aus, aber was gibt sie in Wirklichkeit her ? Hatte schon jemand Kontakt mit ihr ?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    janette ist geil nur sieht man ihre titten nicht

    Kommentar


      #3
      ja, hast total richtig erkannt.
      ihre brüste (tubulo alveoläres drüsengewebe) sieht man auf den perfekt geschossenen bildern wirklich nicht. um licht in das geheimnis zu bringen, was sich wohl unter ihrem bh verbirgt, würd ich einfach mal hinfahren und nachschauen (kostet bestimt geld) und dann nen detailierten bericht über das erlebte schreiben.
      alexander

      Kommentar


        #4
        Janette

        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        Hatte schon jemand Kontakt mit ihr ?
        Liebe Stechergemeinde!
        Ich war da und muss sagen: Gar nicht so schlecht! Zunächst mal sieht sie richtig hübsch aus; ist zwar bisserl mollig, das stört aber nicht. Ihre erotische Ausstrahlung ist wettbewerbsfähig. :)
        Beim Küssen müsst ihr allerdings aufpassen: Sie bietet es für 30 Aufpreis an und nudelt dann bloß so oberflächlich mit der Zunge rum. Ihr müsst ihr die Zusage abringen, dass sie voll ZK macht. Ich handelte sie mit ZK auf 60,- herunter.
        Zunächst haben wir uns fünf Minuten im Stehen aneinandergerieben, wobei sie vor mir stand und ihren geilen Po keck gegen meinen Kolben presste. Ich massierte dabei ihre Riesentitten (alles natur!) und ihre feuchte Speckmuschi. :D
        Das setzte ich dann im Liegen fort, wobei sie sich nicht im geringsten sträubte, als ich heftigst ihren Kitzler massierte. Dabei schaute ich in ihre schönen dunklen geilen Augen.
        Gefickt habe ich sie dann von hinten und ziemlich rasch abgespritzt, weil sie mich zuvor schon so extrem scharf gemacht hat.
        Fazit: Obere Mittelklasse, derzeit aber viel Konkurrenz (Monika, Romy, Alla, Svenja...)

        Kommentar


          #5
          Konkurrenz

          Hey Olly,

          ich denke dass Janette mit Monika und Romy schon heftige Konkurrenz in Rgb. hat allerdings Romy absolut KEINE Konkurrenz in Regensburg hat ! Und auch für die Damen in anderen Städten wird es sehr schwer werden an Romy heran zu kommen !

          Was du jetzt über den Besuch bei Janette schreibst wundert mich überhaupt nicht, so sind die Ungarinnn in letzter Zeit allgemein :( etwas dürftiger Service und für alles extra Kohle :( daher meide ich sie auch
          Zuletzt geändert von spezl; 26.08.2008, 22:20.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
            Ich handelte sie mit ZK auf 60,- herunter.
            Wow, wie hast Du denn das hingekriegt?

            Sie verlangt doch normal 100€ für die halbe Stunde + 30€ für ZK!

            Kommentar


              #7
              Janette

              Ich war am Samstag bei Janette in der Grunewaldstraße bei Grau, da mich ihre Fotos neugierig gemacht haben. :D Obwohl ich wg. der Adresse skeptisch war ( es waren in letzter Zeit dort viele ´Ausfälle´) ging ich hin und wurde nicht enttäuscht. Janette ist zwar vielleicht ein bißchen drall, aber ihre Rundungen sind an der richtigen Stelle, super Naturbusen und griffigen A. Ich persönlich finde sie hübscher als z.B. Romy, die ihr figurmäßig ein wenig ähnelt. Außerdem kann sie rel.gut deutsch und ist gut gelaunt. Für 100€ ließ sie sich zum Orgasmus lecken und in verschiedenen Stellungen nehmen, ohne es mit der Zeit zu genau zu nehmen. Bei meinem Finale hielt sie schön Blickkontakt. Insgesamt stimme ich der Meinung von Olly66 zu 100% zu.
              Insgesamte Bewertung 2+; Optik 1.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X