Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Habe über Lara schon sehr viel Negatives wie Positives gehört. Sie ist derzeit in Passau.
    Wer kennt sie näher? Wie ist die so im Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    #2
    Link fehlt

    Link angeben, damit jeder weiß, welche Lara gemeint ist.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub er meint diese Lara

      http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...28988-2-A.html

      kann nix zu ihr sagen, ist net mein Typ
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Wenn es um die Lara geht, mit ihr hab ich Erfahrung. War einmal bei ihr, und nie wieder. Ich kann sie nicht empfehlen. Es war keine totale Abzocke, aber (sehr) schlechter Service schon.

        Die Altersangabe in der Anzeige ist wahrscheinlich nicht richtig. Mein Problem war dass ich an derselben Adresse von einer anderen Frau zweimal sehr gut bedient wurde, nur ein Paar Wochen bevor die Lara kam. Und bei der Frau stimmte ja die Altersangabe in der Anzeige mit meiner Schätzung sehr gut überein. Deswegen hab ich zu viel Vertrauen zu dieser Adresse aufgebaut.

        In einer Diskussion in einem anderen Forum ergab sich, dass Laras Service vor 1-2 Jahren noch gut war. Das ist ein Grund warum man Positives über sie lesen kann. Was sie aber in der letzten Zeit macht, dürfte ganz schlecht sein.

        Es besteht Verdacht, dass mehrere positive Berichte gefälscht sind. Ich glaube daran, weil die Anzahl der inhaltlich verdächtigen Berichte, die ich gesehen habe, etwa 5-6 beträgt (es geht um drei Foren insgesamt). Also, man kann sich bei 1-2 Berichten irren, aber bei 5-6 sehr schwer. Das wäre dann der zweite Grund, warum man auch Positives über sie lesen kann.

        Wenn jemand doch sein Glück probieren wollte, dann am besten sie zuerst anrufen. Falls man danach noch zu ihr gehen will, dann nur die billigste Nummer buchen.
        Zuletzt geändert von Heino; 03.08.2008, 13:48.

        Kommentar


          #5
          Die Adresse - Passau - Haitzinger-Str. ist grunsätzlich okay. Ich war dort schon öftes und es hat bis auf wenige Ausnahmen immer gepasst.

          Die Lara war vor einiger Zeit ne weile in regensburg bei en Liebeskatzen unterwegs. Lt. Liebeskatzen ist der Service dort ja Top ( genau wie bei Lara ) und somit passen die beiden perfekt zusammen !
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Lara

            Es ist die Lara in Passau, Haitzinger Str. die Spezl genannt hat. Leider bin ich noch nicht so fit mit dem PC als Neuling.

            Kommentar


              #7
              Die Lara aus der Anzeige ist mir bekannt als "Lara aus Amberg, Hinter der Mauer 14 oder 28" (wobei sie eigentlich nicht nur in Amberg werkelt). Sie hat in den letzten Monaten mit Sicherheit nicht bei den Liebeskatzen gearbeitet. "Lara (ehemalige) Liebeskatze" sieht einfach ganz anders aus: jünger, schlanker, kleinere Titten, hellere Haarfarbe. Ein Bild von ihr ist unter http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14280&
              zu sehen (ganz lecker).

              Möglicherweise war die Lara aus der Anzeige doch bei den Liebeskatzen, aber voriges Jahr oder noch früher, das weiß ich nicht?!

              Also, ich besuche die Webseite von den Liebeskatzen seit Januar regelmäßig, und war in Mai zweimal dort. Es ist wahr, die Werbung zählt zu den Stärken der Firma Liebeskatzen. Die Diskussion zwischen Spezl und Liebeskatzen hat mich doch überrascht, mir war es nicht so schlecht bei den Liebeskatzen. Jetzt bin ich nicht ganz sicher ob ich überhaupt dort wieder hingehe (also bin in diesem Forum seit Oktober Mitglied und kenne schon Spezl als jemanden der korrekt berichtet). Ich werde abwarten, was in den nächsten Monaten passiert, ob es erneut zu zuverlässigen negativen Berichten zu den Liebeskatzen kommt.

              Noch eine Kleinigkeit: soweit ich mich erinnere, einmal hab ich bei den Liebeskatzen Getränk gekriegt und einmal nicht.
              Zuletzt geändert von Heino; 03.08.2008, 13:53.

              Kommentar


                #8
                Die Lara war schon mal bei den Liebeskatzen, kann aber gut sein dass das im letzten Jahr war!

                @Heino

                Danke für dein Vertrauen. Ich schreibe meine Berichte über meine Damenbesuche immer so wie ich persönlich sie empfunden habe.Das ganze neutral und ehrlich. Bei der Diskussion mit den Liebeskatzen ging es nicht nur um das Getränk - ob ich ein solches bekomme oder nicht ist mir letztendlich egal .... es passte einfach nicht ! Das Preis / Leistungsverh. ist bzw. war bei meinem Besuch mit einer klaren 6 zu Bewerten !
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar

                Lädt...
                X