Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana, Regensburg

    Zur Anzeige:

    Adriana

    22 Jahre, 1,79 groß, 56 kg, KG 36, Busen 85 C


    Himml. franz. (beidseitig)
    Küssen, schmusen
    KB
    Vibrator- und Dildospiele bei ihm
    3-er
    Spanisch
    Wachs- und Kerzenspiele bei ihm
    NS aktiv
    Tanz und Strip
    Fußerotik
    Leichte Erziehung

    Vilshofener Str. 2
    Regensburg
    1. Stock GoldAnfahrt/Route
    ***********************************************#

    Zum Testbericht:

    Optik: :eek: Scheiße Mann, ist das ein BUNNY!! In Wirklichkeit besser als die Fotos und ohne nuttenhafte Schminke. Ich als Optikficker hab ja schon viel Schönheiten gefickt, aber das.......... :eek:

    Figur: PERFEKT! geiler Arsch!! der Busen ist fest, Silokonfrei und schöner gehts kaum. Auf den Fotos ist sie eher ein Hungerknochen, das hat sich zum positiven geändert.

    Mein Besuch bei ihr:

    Habe eine halbe Stunde mit ZK für 100€ gebucht. Nach der Waschung, gings zur Spielwiese. Sie fing mit ZK an, die waren immer etwas kurz gehalten und hatte mit Zärtlichkeit wenig zu tun, ein nur mit der Zunge herum "zappeln".
    Weiter mit FO, ich wusste nichtmal das sie das macht, bei der vorherigen telefonischen "befragung" verneinte sie es oder verstand es auch nur nicht.
    Das Blaskonzert ist verbesserungsfähig und sie setzte auch die Hand ein. Beim Lecken achtet sie darauf, daß man(n) nicht mit der Zunge in ihr eindringt.
    Schließlich setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich mit gelegentlichen ZK, was für ein Traum bei diesem Anblick. Nach etwas zu kurzer Zeit wechselten wir in die Missio. Das war dann mal so richtig geil mit ihr, dabei sie ging super mit. Anzumerken ist noch, daß sie schön eng gebaut ist.
    Nach Abschuß war noch Zeit und sie bot mir eine Massage an, also die Zeit wurde auch wirklich eingehalten. Ich konnte mich noch duschen und wurde verabschiedet.
    Ihr deutsch könnte etwas besser sein, aber die Verständigung geht schon so. Sehr gesprächig ist sie ohnehin nicht.

    Fazit: ein perfekter Optikfick, bei dem man beim Service leichte abstriche machen muss, aber es war noch ganz Ok so.

    Wiederholungsgefahr: hoch

    Sie ist noch bis Freitag da und kommt Mitte August wieder.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    #2
    die anzeige hab ich auch schon betrachtet :D
    aber wie du schon schreibst, ist sie wie ich mir auch schon gedacht hab mehr ein Optickfick als GF6 .....
    du hast das nun bestätigt und somit werd ich sie aus meiner Liste streichen.

    der Link zu ihr: http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...43944-1-A.html
    Zuletzt geändert von spezl; 30.07.2008, 23:09.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      ich war grad wieder bei ihr.................

      sie kann auch anders, den beiden besuchen nach zu urteilen scheint sie schizophren zu sein :D oder hatte einen schlechten tag.

      ich lasse jeden, aber wirklich jeden kritikpunkt fallen :) das war heute aller erste sahne, hab ja dann auch noch auf eine stunde verlängert.

      da ich heute meine kontaktlinsen drinnen hatte, man(n) will auch was sehen, bekommt sie nachträglich fürs gesicht eine 2, so perfekt ist sie ja dann doch nicht. aber der rest ist immer noch :eek:

      die frau hat also durchaus potenzial!!!
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

      Kommentar


        #4
        es wär besser gewesen ich wär zu ihr gegangen als zu Karina *cfix*
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X