Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruslana Regensburg

Guten Abend,

Ich war heute bei Ruslana in der Laaberstraße 18. Die anwesende Frau hat bedingt Ähnlichkeit mit der Frau aus der Anzeige. Ich bin der Meinung das die anwesende Dame eine wesentlich bessere Figur hat und auch ein hübscheres Gesicht. Die Brüste haben keine Silikonimplantate, diese sind Natur, haben eine schöne Form und Größe.

http://beta.regensburgladies.de/Such...1924443-1.html

Sie empfing mich sehr freundlich in Slip und BH. Die Dame wollte mich am Waschbecken reinigen, jedoch zog ich die Dusche vor und wusch mich allein.

Ich vereinbarte mit ihr eine 1/2 Stunde für 80,- Euro. Dabei war:

- Französisch beidseitig (mit Gummi bei mir)
    - "Fingern" jedoch hätte ich da einen Gummi über den Finger ziehen müssen
    - GV in verschiedenen Stellungen
    - Schmusen
    - kein AV

Im Bett hat sie eine große Stärke und zwar ihr französisch. Der GV mit ihr war O.K., sie war unten ein wenig zu weit/locker. Sie ging gut mit und sie konnte auch in jeder Stellung überzeugen. Leider hab ich dann zu früh abgeschossen und die Party war nach ca. 20 Minuten vorbei, Nachschlag gibt´s nicht.

Ansonsten muss man sagen, dass die ganze Aktion nicht schlecht aber auch nicht super war. Wer einen Optikfick haben will und auch noch gut behandelt werden will ist dort gut aufgehoben.

Pfiade an alle

Aldente

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ...Wer einen Optikfick haben will und auch noch gut behandelt werden will ist dort gut aufgehoben.
    Da gibt's ja wohl deutlich hübschere! Bei Ruslana hatte ich schon Standardnummer + ZK für 50. Aber hübsch ist sie wirklich nicht. :(

Kommentar

ok über gschmack lässt sich streiten aber zu sagen sie wäre nicht hübsch möchte ich hier nicht so stehn lassen

ich war auch schon mal bei ihr und sie hat einen super body und ein hübsches gesicht und bietet einen sehr fairen service

gruß

Kommentar

ihr sevice ist weit oben anzusiedeln, das stimmt. keine abzocke, kein gezicke, immer frisch geduscht und ein nettes mädl. von der optik ganz in ordnung, schöne haut, gute figur, aber kein optickfick im klassischen sinne. aber der busen ist etwas mickrig.

ich glaube, so kann man das stehen lassen ;-))
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

Ich vereinbarte mit ihr eine 1/2 Stunde für 80,- Euro. Dabei war:

- Französisch beidseitig (mit Gummi bei mir)
          - "Fingern" jedoch hätte ich da einen Gummi über den Finger ziehen müssen

Aldente

nen Gummi um den Finger ziehen !! ja so macht es bestimmt spaß, da kann ma ja gleich in einem ganz Körperkondom zu ihr gehen .... auf sowas hätt ich keine Lust
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

also ich konnte sie normal fingern ka wieso das bei dem einen net ging

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X