Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für München

Hallo Leute bin nächste Woche in München unterwegs und bin demzufolge auf der Suche nach netten Girls.

Wo kann man in München z.B. ne schnelle Nummer im Auto haben (Strich)?

Welcher Club oder Laufhaus ist zu empfehlen?

Würd mich über ein paar heiße Tips freuen.

Gruß night

München

Hallo,

Straßenstrich findest Du in der Landsbergerstr. und in der Hansastr. Es gibt auch noch ein paar andere (Zamdorferstr., Freisinger Landstr.)

Laufhaus kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Mats

Kommentar

Danke für den Hinweis. Wie ist den das ortsübliche Preisgefüge?

Kommentar

München = teuer

Was wird denn auf der Straße bezahlt?

Ich glaube Laufhäuser sind eher nicht zu empfehlen. Hatte deine Frage hier gelesen, als ich die gleiche stellen wollte und hab mir vor Ort vorgestern die Lage angeschaut, allerdings nur so ein paar Laufhäuser: Ich war z.B. im Leierkasten, im Caesars und in den Laufhäusern im Helene-Wessel-Bogen:
        Die Münchner tun mir echt leid, weil die Mädels irrsinige Preise verlangen.
        Für 30 gibts nichts; für 50 Verkehr oder Blasen, für 20 min beides 80,-€
        In Mannheim bekomme ich für 30 beides. In Stgt und Umgebung für 50€ beides. Können die in München tatsächlich das doppelte verlangen? Arme Münchner- wo doch schon das Wohnen so teuer ist.
        Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Also von Hansa und Straßenstrich in M lass lieber die Finger, zünd dir mit dem Geld lieber ne Zigarette an, Abzock-Chance > 90%.
          Recht günstig ist das Palace im Stahlgruberring, kleiner Club mit humanen Preisen (60 Euro halbe Stunde, 100 Euro ganze Stunde), Service allerdings nur Frz safer und GV. Gibt aber ein paar gute Mädels dort (www.palace-club.com).
          Ansonsten gibt's noch ein paar recht gute Terminwohnungen (z.B. Body Vital, Lust Lounge), da sind die Preise allerdings auf normalem Münchner Niveau (100 Euro halbe Stunde, 150+ ganze Stunde). Quickie für 50 Euro kriegst so ziemlich überall, kannst dabei aber auch gut auf die Nase fallen, was die Motivation einzelner Damen angeht.
          München hat leider ein verdammt hohes Preisniveau bei vergleichsweise magerem Service (siehe FO-Verbot).

Kommentar

Bei München fällt mir leider nur ein " If you want to Fuck with funny, Fuck yourself and safe the Money":D

Kommentar

Ingolstädterstr. Parkplatz falls den noch gibt
              Hansastr. und co. (Straßenstrich) fürs Auge ist schon was geboten
              Aber fast alle nur auf Abzocke aus.Gab mal in der Hansastr. ein kleines laufhaus so mit ca.10 Damen,kann dir aber net sagen ob es das noch gibt war da vor ca. 3 Jahren

Kommentar

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
                Was wird denn auf der Straße bezahlt?

Ich glaube Laufhäuser sind eher nicht zu empfehlen. Hatte deine Frage hier gelesen, als ich die gleiche stellen wollte und hab mir vor Ort vorgestern die Lage angeschaut, allerdings nur so ein paar Laufhäuser: Ich war z.B. im Leierkasten, im Caesars und in den Laufhäusern im Helene-Wessel-Bogen:
                Die Münchner tun mir echt leid, weil die Mädels irrsinige Preise verlangen.
                Für 30 gibts nichts; für 50 Verkehr oder Blasen, für 20 min beides 80,-€
                In Mannheim bekomme ich für 30 beides. In Stgt und Umgebung für 50€ beides. Können die in München tatsächlich das doppelte verlangen? Arme Münchner- wo doch schon das Wohnen so teuer ist.
                Hallo Arno, bin öfter in Mannheim und Stuttgart geschäftlich unterwegs,welche Adressen kannst Du mir empfehlen?Danke für Deine Hilfe Gruß Robert

Kommentar

ins Bawü-Forum

Zitat von dauerscharf Beitrag anzeigen
                  Hallo Arno, bin öfter in Mannheim und Stuttgart geschäftlich unterwegs,welche Adressen kannst Du mir empfehlen?Danke für Deine Hilfe Gruß Robert
                  In Stgt und MA gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Häuser. In welcher Richtung suchst du was? Schreib das aber bitte im Baden-Württemberg Forum.
                  Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X