Hey,
wie man hier lesen kann, wird Aliya in der nächsten Woche mal wieder in Landshut weilen.
Da ich vorhabe, die Lady zu besuchen, habe ich mich hier im Forum mal nach Berichten umgesehen, bin da allerdings nicht wirklich schlau draus geworden, da es doch sehr widersprüchliche Aussagen gab (hauptsächlich von spezl)
Bericht vom 05.08.07:
Eintrag vom 25.09.07:
--->Dies sind zunächst mal sehr positive Aussagen gewesen, am 10.10.2007 kam dann aber plötzlich was negatives:
Im Februar 2008 war dann wieder ein Bericht, in dem Aliya sehr gelobt wurde:
Ein andere User schreibt ebenfalls, dass ihr Service eigtl sehr gut ist (--->Link)
Deshalb meine Frage nun: Lohnt es sich, Aliya zu besuchen, oder sollte man sich doch besser nach einer anderen Lady umsehen? Vielleicht könnte spezl was dazusagen, wie er seine (doch recht unterschiedlichen) Bericht gemeint hat.
Vielen Dank!
wie man hier lesen kann, wird Aliya in der nächsten Woche mal wieder in Landshut weilen.
Da ich vorhabe, die Lady zu besuchen, habe ich mich hier im Forum mal nach Berichten umgesehen, bin da allerdings nicht wirklich schlau draus geworden, da es doch sehr widersprüchliche Aussagen gab (hauptsächlich von spezl)
Bericht vom 05.08.07:
Die Lady ist echt G*il sehr sympathisch und lieb,......ein Erlebniss der Extraklasse
die kleine ist ziemlich Geil und hat nen Hammer Body
Hab so den Eindruck als will sie schnellen Sex und schnelle Kohle.......es gibt für diese Kohle auch bessern Service........Note nach Schulnoten : 3............Wiederholungsgefahr für mich 0,0 % da ich wie gesagt wo anders besseren Service bekomme
die Frau ist einfach nur Geil ..............aber es war die Kohle wert............Jedenfalls war es eine Stunde die es in sich hatte. Es wird von mal zu mal besser und sie einfach hübscher. Die Frau ist der Wahnsinn
Deshalb meine Frage nun: Lohnt es sich, Aliya zu besuchen, oder sollte man sich doch besser nach einer anderen Lady umsehen? Vielleicht könnte spezl was dazusagen, wie er seine (doch recht unterschiedlichen) Bericht gemeint hat.
Vielen Dank!
Kommentar