Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aliya wieder in LA

Hey,
    wie man hier lesen kann, wird Aliya in der nächsten Woche mal wieder in Landshut weilen.
    Da ich vorhabe, die Lady zu besuchen, habe ich mich hier im Forum mal nach Berichten umgesehen, bin da allerdings nicht wirklich schlau draus geworden, da es doch sehr widersprüchliche Aussagen gab (hauptsächlich von spezl)

Bericht vom 05.08.07:
    Die Lady ist echt G*il sehr sympathisch und lieb,......ein Erlebniss der Extraklasse
    Eintrag vom 25.09.07:
    die kleine ist ziemlich Geil und hat nen Hammer Body
    --->Dies sind zunächst mal sehr positive Aussagen gewesen, am 10.10.2007 kam dann aber plötzlich was negatives:
    Hab so den Eindruck als will sie schnellen Sex und schnelle Kohle.......es gibt für diese Kohle auch bessern Service........Note nach Schulnoten : 3............Wiederholungsgefahr für mich 0,0 % da ich wie gesagt wo anders besseren Service bekomme
    Im Februar 2008 war dann wieder ein Bericht, in dem Aliya sehr gelobt wurde:
    die Frau ist einfach nur Geil ..............aber es war die Kohle wert............Jedenfalls war es eine Stunde die es in sich hatte. Es wird von mal zu mal besser und sie einfach hübscher. Die Frau ist der Wahnsinn
    Ein andere User schreibt ebenfalls, dass ihr Service eigtl sehr gut ist (--->Link)

Deshalb meine Frage nun: Lohnt es sich, Aliya zu besuchen, oder sollte man sich doch besser nach einer anderen Lady umsehen? Vielleicht könnte spezl was dazusagen, wie er seine (doch recht unterschiedlichen) Bericht gemeint hat.

Vielen Dank!

Stellungnahme

gerne sag ich was zu Aliya :p

also meine unterschiedlichen berichte zu aliya habe ich zum damaligen zeitpunkt bereits korrigiert bzw. erläutert.

fakt ist dass Aliya eine frau ist mit der man (n) viel spaß haben kann und ein besuch bei ihr lohnt sich alle mal!
    ich war bestimmt schon 5 oder 6 mal bei ihr ... ich glaube bei meinem 2. besuch war ich nicht so begeistert, war entweder nicht mein oder Aliyas tag ... aber bei den restlichen besuchen --->> HammerGeil :p

die preise gehen bei ihr ab 50.- euro los, halbe stunde 100.- euro und stunde 150.- euro ! sie macht alles mit schutz, beim lecken brauchst du ausdauer um sie zum orgasmus zu bringen *g*
    sie sieht einfach geil aus .... tittis sind aus silicon aber mir gefallen sie...

also geh zu ihr und hab spaß ....

Gruß
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke

Dann sag ich mal danke dafür, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast, spezl.

Ich werd Aliya dann mal nächste Woche aufsuchen und hier Bericht erstatten

Kommentar

mach das,

du wirst deinen Besuch bei Aliya bestimmt nicht bereuen.
        sag ihr nen schönen gruß vom Passauer der sie schon ein paar mal in LA besucht hat.

bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Kommentar

alos ich kann dir auch nur gutes über sie berichten

ich war auch schon einmal bei ihr ( ja sry bericht konnte ich net schreiben ) und war sehr zufrieden . sie ist extrem hübsch und auch sehr verständnisvoll da sie sehr gut uaf sonderwünsche eingeht und das alles zu einen sehr angenehmen preis

ich habe damal bei ihr 1h gebucht mit ns und anal bei mir . dabei trug sie ein latexkleid und latexstiefe ein traumanblick kann ich dir sagen

geh hin sei gepflegt und nett und du wirst eine schöne stunde bei ihr verleben

bis dann

Kommentar

Hm, sieht so aus als käme Sie doch nicht.

Zumindest ist nirgends ein Inserat zu sehen.

Weder bei rotelaterne noch bei den Ladies. und auf der goldinger Seite steht sie auch nihct mehr unter den news. Schade :(

Kommentar

Doch doch, sie ist schon da. Schau mal bei der Goldingerseite ganz oben auf "Venus", da stehen die aktuell anwesenden Ladies.
              Und bei www.luderbox.de unter Landshut steht sie auch drin.

Also, keine Sorge, wir kommen schon auf unsere Kosten :D

Kommentar

hier ist sie :p

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...82457-1-A.html

werd ihr wohl mal nen besuch abstatten müssen :D

hab vorhin mit ihr ne ganze weile telefoniert ..die frau ist der hammer, gut ich kenn sie schon relativ gut aber ich hatte echt das gefühl ne alte freundin am anderen ende zu haben.
                sie ist bis samstag in LA, kommt dann ende Juni nach Passau *sabber*
                die hupen wurden zwischenzeitlich nochmals getunt hat sie mir erzählt ....
                Zuletzt geändert von spezl; 02.06.2008, 23:43. Grund: ergänzung

Kommentar

Sodala

So, ich hab mich heute gleich mal auf den Weg gemacht, um Aliya zu besuchen.
                  Ich klingelte, die Tür ging auf, und wer stand vor mir? Sina! Auf meine Frage, ob denn Aliya frei ist, verneinte sie wieder, und so zog ich erstmal wieder ab, kehrte aber ca. 35 Minuten später wieder zurück, und wurde erneut von Sina an der Tür begrüßt. Als ich nochmal nach Aliya fragte, musste sie mir ein weiteres Mal absagen, Aliya hatte ihren Angaben zu Folge vor 5 Minuten einen anderen "Kunden" bekommen.

Damit ich den ganzen Weg aber nicht umsonst gemacht haben sollte, beschloss ich, mein Glück mal mit Sina zu probieren. Wir gingen also aufs/ins Zimmer, und klärten die ganze Sache.

Preise: Soweit ich die Angaben vom spezl richtig verstanden habe, stimmen sie mit denen Aliyas überein (logisch, is ja auch die gleiche Adresse), also 20 Min mit Frz. & Verkehr kosten 50€, 30 Minuten mir Frz. beidseitig & Verkehr 100€ und die ganze Stunde 150€. Im Gegensatz zu Aliya macht Sina kein AV, nach frz. ohne und ähnlichem hab ich nicht gefragt, da steh ich persönlich nicht so drauf.

Aussehen & Co: Wie man auf den Bildern sehen kann, ist Sina ein bisschen fester gebaut, allerdings kommt es auf den Bildern "dicker" rüber, als es in Wirklichkeit ist. Man könnte sagen, sie ist kein Topmodel, hat aber durchaus eine ansprechende Figur. Ansonsten stimmen die Bilder mit der Realität überein. Vom Alter her steht in der Anzeige 18 Jahre; dies erwähnte sie selbst auch, allerdings denke ich, dass sie schon ein bisschen älter ist (so 20-22 würd ich schätzen, aber in sowas bin ich nicht gut).

Die Location: Grundsätzlich mal muss ich sagen, dass sowohl der Eingangsbereich, als auch das Zimmer sowie das Bad einen sauberen, gepflegten Eindruck machen. So liegen z.B. im Bad zig (hoffentlich:confused:) frische Handtücher bereit (keine Angst, sie haben schon einen frischen Eindruck gemacht).
                  Ein wenig gestört haben mich aber folgende Dinge: Zum ersten, dass man vom Zimmer keinen unmittelbaren Zugang zum Bad hat, sondern erst wieder auf den äußeren Flur (also da, wo man von der Haustüre (nicht die Appartement-Türe!!!) ins Gebäude gelant) und dann ins eigentliche Appartement und schleßlich ins Bad gehen muss. Kann sein, dass ich auch einfach Pech mit dem Zimmer hatte, aber es könnte halt auch besser gelöst werden.
                  Zum zweiten fand ich negativ, dass nicht wirklich darauf geachtet wurde, dass sich die Gäste nicht über den Weg laufen. Nach dem eigentlichen Akt ging ich nämlich (über den Hausflur) ins Bad, und da Aliya anscheinend ebenfalls gerade mit ihrem Gast fertig war und diesen verabschiedete, liefen wir zwei uns über den Weg. Ich kannte den Herrn nicht (wars einer von euch? uhrzeit müsste so 18:45 gewesen sein), aber ich möchte doch vermeiden, dass ich irgendeinem bekannten Gesicht bei einer Lady begegne (ausgenommen der Lady selbst natürlich).
                  Ein drittes Manko war, dass der "Hausvater" (ich nenn ihn mal so, die Mädels nannten ihn Max) ebenfalls auf dem Flur umherging, dort z.T. sogar den Boden putzte, während Gäste unterwegs waren. In diesme Zusammenhang sollte ich auch erwähnen, dass es mich schon gestört hat, dass ich aus "meinem" Zimmer hören konnte, wie sich Max und Aliya über einen Gast unterhielten, und sich dem was ich vernehmen konnte nach zu schließen doch auch etwas lustig über ihn machten. Das können sie meinetwegen gerne machen, aber nicht solange ein andere Gast unterwegs ist und (fast) alles mithören kann. Insgesamt muss man auch sagen, dass sie Zimmer doch sehr hellhörig sind; ich konnte während meines Besuches mehrmals die akustischen Laute von Aliya und ihren Gästen im Zimmer nebenan mitverfolgen.
                  Das letzte Manko, das ich hier erwähnen muss, ist dass Aliyas Hund frei in der Wohnung rumlief. Ich muss zugeben, ich mag Hunde nicht so sehr besonders, aber es sollte schon vermieden werden, dass der Hund überall herumläuft. Am meisten hat mich aber in diesem Zusammenhang gestört, dass der Hund nach mir das Bad aufsuchte (!!!). Zumindest hier im hygienischen Bereich sollte man drauf achten, dass der Hund nicht ins Bad reinkann.

Der Akt: Wie bereits erwähnt, musste ich notgedrungenermaßen auf Sina ausweichen, da sie aber doch einen sehr sympathischen Eindruck machte, ging ich Risiko und wählte die ganze Stunde (was sich keineswegs als Reinfall erwies).
                  Es begann damit, dass Sina mich auf Zimmer führte, mir dann kurz sagte, ich solle mich schonmal ausziehen, gehe noch schnell ins Bad (also zurück ins eigentlich Appartement). Mangelpunkt ist hier, dass sie mich mit keinem Wort darauf ansprach, ob ich nicht ebenfalls kurz ins Bad begeben möchte (was angesichts von 35° im Freien schon nett gewesen wäre, aber gottseidank hatte ich schon zuvor bei mir zu Hause geduscht).
                  Nach ca. 3 Minuten kam sie dann zurück und hatte mir ein Glas Wasser mitgebracht. Anschließend ging es dann auf die Spielwiese, ich legte mich auf den Rücken und sie begann, kleine Franze groß zu machen (sie hatte sich selbst auch ausgezogen mittlerweile). Nach einigen "Zügen" war der Kleine dann auch da, sie zog ihm seine Kapuze rüber, und begann mit französich. Hier sei erwähnt, dass sie mit relativ viel Hand- & Zahneinsatz loslegte, was der Qualität aber keineswegs einen Abbruch tat.
                  Nach einiger Zeit fragte sie mich dann, ob ich einen bestimmten Stellungswunsch hätte, was ich mit dem "verkehrten" Reiterstellung beantwortete (also im Gegensatz zur normalen Reiterei mit dem Rücken zu mir). Sie setzte sich auf mich, und begann, mal schneller, mal langsamer loszugaloppieren. Allerdings hielt sie das nicht sonderlich lange durch, was aufgrund der vorherrschende Hitze auch verständlich war. ;)
                  Wir wechselten also die Stellung, und begaben uns in so sie wörtlich "ihre Lieblingstellung", also doggystyle. In dieser Position war sie schön eng, und folglich war es relativ schnell um klein Franze geschehen und er ließ seinen Ergüssen freien Lauf. Sie machte dann sein Häubchen runter, und wischte mit einem Zewa die übrigen REste weg. Dann begab sie sich erneut aus dem Zimmer ins eigentliche Appartement, um eine neue Zewarolle zu holen.
                  Als sie wieder zurückkam (es war mittlerweile so 30 Minuten der Zeit vergangen) schlug sie eine Massage vor, was ich auch dankbar annahm. Während der Massage unterhielten wir uns recht angenehm, wie eigentlich während der gesamten Zeit (außer, sie hatte den Mund voll :D)
                  Nach knappen 10 Minuten, machten wir uns dann an die zweite Runde, es begann erneut mit französisch, wir wechselten dann aber bald in die 69, so dass ich auch sie mal schmecken konnte. Hier sei erwähnt, dass Sina ein recht interessantes Intimpiercing hat ;)
                  Anschließend wechselten wir erneut in den Doggystyle, da ich nochmal ihre Enge spüren wollten, und nach einigen mehrere Stößen war es dann auch schon wieder um Klein Franze geschehen.
                  Da die Stunde mitlerweile vorüber war, zogen wir uns wieder an, auf meine Nachfrage hin durfte auch ich ins Bad (hier kam es dann auf dem FLur zur Begegenung mit Aliyas gast). Wir verabschiedeten uns schließlich mit Küsschen links & rechts, und vorbei war de Vorstellung.

Moral von der Geschicht: Insgesamt eine solide Leistung. Aufgrund der oben erwähnten Mängel (Hund, Diskretion, Max) finde ich, dass eine durchschnittliche 3 gerechtfertigt ist. Wiederholungsgefahr liegt so bei 30% (was aber weniger an ihrem Service, als vielmehr am Drang nach Abwechslung liegt)

Achja, bevor ich es vergesse, laut eigener Auskunft ist Sina noch 2 Wochen ind Landshut anzutreffen.

Der Bericht ist relativ ausführlich geworden, ich denk aber, er liefert auch alle wichtigen Infos. Falls was fehlen sollte, einfach fragen, dann ergänze ich es noch.

Kommentar

Applaus Applaus.

Klasse Bericht. Kann mir das richtig vorstellen.
                    Aber ganz ehrliche. Durch Deinen Bericht werde ich diese Adresse (Sorry Aliya hätts genr mal probiert mit Dir) meiden.

Da sind mir zu viele Punkte an denen MEIN klein Franze :D schlapp machen würde; sprich es würde mir die Lust vergehen.

Aber vielleicht ist aliya ähnlicher Meinung und wechselt die Location

Trotzdem Toller Bericht DANKE!

Grüße

Passaulove

Kommentar

guter bericht von dir !
                      also ich war schon ein paar mal bei Aliya in dieser adresse .... zum bad musste ich auch aus dem zimmer raus und rannte quasi im hausflur raum.
                      zum glück begegnete mir aber damals niemand ... auch von diesem hausmeister bekam ich nichts mit !
                      dass Aliya einen hund hat ist mir neu...hab ich bis dato nicht gewusst. entweder hat sie den erst bekommen oder er ist einfach nicht im zimmer wenn ein gast da ist.

Kommentar

Zum Hund: Der Hund war (natürlich) nicht mit auf dem Zimmer, sondern bewegte sich nur in dem eigentlichen Appartement (wovon ich aber halt nur das Bad sah). Dass der Hund zu Aliya gehört, das hat Sina so gesagt, deshalb nehme ich mal schon stark an, dass das auch stimmt.

Kommentar

@franze

der Hund stört mich nicht. Muss ich Aliya mal fragen ob sie nen Hund hat, hab ja nen guten Draht zu ihr :D
                          werd mich aber nun anderen dingen widmen :D und den besuch bei Aliya bleiben lassen :D ----> http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...82114-1-A.html
                          Zuletzt geändert von spezl; 03.06.2008, 21:38.

Kommentar

Zitat von spezl
                            werd mich aber nun anderen dingen widmen und den besuch bei Aliya bleiben lassen ----> http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...82114-1-A.html
                            Ah, da hat jemand seinen Liebling wieder entdeckt... ;)

Kommentar

ja das kann man so sagen :p

ich weiß ja nicht in welchem gebiet du dich so bewegst franze aber schau doch mal nach Rgb.

da könnt ich dir die Emmy ---> http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...82126-1-A.html
                              die Michelle ----> http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...82126-1-A.html

empfehlen !
                              Die Denise empfehl ich dir nicht, die will ich für mich alleine haben :D
                              Zuletzt geändert von spezl; 03.06.2008, 22:57.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X