Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche TG Ladies aus dem raum HO, WUN, BT, WEN

Hallo,

ich bin auf der suche nach TG Ladies oder HH's aus dem groß raum Hof, Wunsiedel, Bayreuth, Weiden / Tirschenreuth oder Vogtland.

Wer kann mir da ein paar Tips geben ?

Bisher hab ich zwei interessante Ladies gefunden:

http://ladies-diskret.de/de/setcard/...y;1901?index=7
    Leider konnte ich diese Dame noch nicht erreichen. Entwerder Handy aus oder sie geht nicht ran :(

http://ladies-diskret.de/de/setcard/...a;3822?index=2
    Die wär auch interessant. Hatte vielleicht einer von euch mal das vergüngen mit hier ?

wie ist es mit bamberg oder hirschaid

Kommentar

TG Damen

Guten Morgen hast du gute Adressen für Hirschaid oder Bamberg????

Dann schick sie mir bitte oder stell sie hier rein.

Danke

Kommentar

Zitat von franke Beitrag anzeigen
        wie ist es mit bamberg oder hirschaid
        Bamberg naja is scho fast ein bissl zu weit weg von mir.

Weiss keiner hier Damen in meiner gegend oder hat vielleicht schon jedem erfahrungen mit den oben genannten Frauen gemacht ?

Kommentar

hallo,

mit einer der beiden hatte ich leider schon das 'vergnügen':

die tabulose Hausfrau aus Franken genauer gesagt wunsiedel....

zuerst sollte das ganze bei ihr stattfinden, früh wurde dann umgeswitcht auf Hotel, kostete dann 30 € mehr, also 130 €.

Beim Treffen habe ich nach dem Telefonat erstmal 15 Minuten auf Sie gewartet, was noch zu verschmerzen war. Aber die Bildern schmeicheln ihr doch ein wenig, was weniger erfreulich war, aber da ich schonmal hingefahren war, dachte ich mir was solls....

Im Hotel war Sie schon bekannt, einmal geläutet und der Schlüssel war da. Dann ins Zimmer kurz frisch gemacht und los gings, geblasen wurde ohne Gummi, zu mehr kam es dann auch nicht, Kondom hatte Sie leider vergessen und die Bemerkung, dass Sie gestern erst beim Arzt gewesen sei und gesund ist habe ich dann lieber überhört...
          Ich bat sie lieber zuende zu blasen, was Sie dann auch tat (mit schlucken inklusive). Das war soweit auch ok.

Ingesamt betrachtet werde ich Sie aber sicher nicht mehr aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
          X