Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violeta - da ist nix aufgekommen

sie hat ihren sitz in München Schwabing - Termin per WhatssApp ausgemacht - hier wurde schon geschoben. Ich komme zu Ihr - keine Dusche/ kein Getränk - eine Studentenbude. Null Atmosphäre ...gar nix. 100 euro verbrannt. Der BJ war nix, ich durfte nichts machen, kein lecken, kein gutes blasen.
    nach 5 minuten setzt sie sich auf mich, aber ganz ohne Gefühl. Wir treiben es auf einem sofa ... ach was soll ich weiter schreiben. Hier kam nichts auf - keine Wiederholungsgefahr.
    Die Bilder und die Atmosphäre geben sie nicht wieder
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 15.07.2024, 17:02.

Zitat von malhiermaldort Beitrag anzeigen
    sie hat ihren sitz in München Schwabing - Termin per WhatssApp ausgemacht - hier wurde schon geschoben. Ich komme zu Ihr - keine Dusche/ kein Getränk - eine Studentenbude. Null Atmosphäre ...gar nix. 100 euro verbrannt. Der BJ war nix, ich durfte nichts machen, kein lecken, kein gutes blasen.
    nach 5 minuten setzt sie sich auf mich, aber ganz ohne Gefühl. Wir treiben es auf einem sofa ... ach was soll ich weiter schreiben. Hier kam nichts auf - keine Wiederholungsgefahr.
    Die Bilder und die Atmosphäre geben sie nicht wieder
    Es gab vor einigen Wochen einen recht positiven Bericht über sie. Hatte fast einen Termin vereinbart aber irgendwie hatte ich doch ein bisschen Bedenken gehabt, da der Bericht fast zu positiv war und ich bisher keine gute Erfahrung hatte bei SDLs die in einer privaten Wohnung arbeiten. Kann natürlich sein, dass ihre Leistung schwankt.

Kommentar

Lädt...
    X