Gestern hats mich durch zufall zu Sabine verschlagen. Eigentlich wollte ich zu Chloe aber die hat ihren Termin nicht eingehalten und mich 15 min vor der Tür stehen lassen und dann frech in WhatsApp geschrieben.
tja dann spontan bei Sabine geklingelt weil war geil und die anderen nicht anzutreffen.
mir öffnete eine sehr liebevolle und ehrliche Österreicherin.
sie war wirklich sehr nett und wir haben uns gut verstanden.
preise sind ab 50 bis 200€ ich wollte erst nur 30 min da bleiben aber nach dem blaskonzert und 69(ihr wunsch) hab ich doch noch auf die stunde geupgradet und nochmal nen 100er hingelegt.
hätte gerne nur 150 gezhalt war aber ok. Ich denke wenn ich nicht mehr dabei gehabt hätte hätte sie es akzeptiert da wir ne gute Wellenlänge hatten.
wie gewagt blaskonzert vom feinsten berühren darf man überall und ihre pussy ist mal sowasvon noch gut erhalten total eng nicht ausgefranst einfach geil zum lecken.
sex war sehr schön mit tiefen Zungenküssen.
sie hat wirklich eine tolle figur auch wenn die 39 jahre wohl nicht mehr stimmen mögen.
wir haben in der Halbzeit uns köstlich amüsiert mit tiefen Gesprächen.
dann gings in runde 2 wieder 69 und dann dogg
wo sie anscheinend gekommen ist. Ich aber nicjt da er irgendwie nicht so recht wollte.
Aber Sabine gab nicht auf machte ihn wieder steif und hat schön geblasen. Sie postierte sich so das ich ihre schöne muschi begutachten und berühren konnte und sie wollte das auch!
Zum abschuss hats nicht mehr gereicht da er einfach fertig war von runde 1.
wir haben uns dafür sehr schön unterhalten.
alles im allen empfehele ich Sabine sehr sofern man den Österreichischen Dialekt versteht und mag.
tja dann spontan bei Sabine geklingelt weil war geil und die anderen nicht anzutreffen.
mir öffnete eine sehr liebevolle und ehrliche Österreicherin.
sie war wirklich sehr nett und wir haben uns gut verstanden.
preise sind ab 50 bis 200€ ich wollte erst nur 30 min da bleiben aber nach dem blaskonzert und 69(ihr wunsch) hab ich doch noch auf die stunde geupgradet und nochmal nen 100er hingelegt.
hätte gerne nur 150 gezhalt war aber ok. Ich denke wenn ich nicht mehr dabei gehabt hätte hätte sie es akzeptiert da wir ne gute Wellenlänge hatten.
wie gewagt blaskonzert vom feinsten berühren darf man überall und ihre pussy ist mal sowasvon noch gut erhalten total eng nicht ausgefranst einfach geil zum lecken.
sex war sehr schön mit tiefen Zungenküssen.
sie hat wirklich eine tolle figur auch wenn die 39 jahre wohl nicht mehr stimmen mögen.
wir haben in der Halbzeit uns köstlich amüsiert mit tiefen Gesprächen.
dann gings in runde 2 wieder 69 und dann dogg
wo sie anscheinend gekommen ist. Ich aber nicjt da er irgendwie nicht so recht wollte.
Aber Sabine gab nicht auf machte ihn wieder steif und hat schön geblasen. Sie postierte sich so das ich ihre schöne muschi begutachten und berühren konnte und sie wollte das auch!
Zum abschuss hats nicht mehr gereicht da er einfach fertig war von runde 1.
wir haben uns dafür sehr schön unterhalten.
alles im allen empfehele ich Sabine sehr sofern man den Österreichischen Dialekt versteht und mag.
Kommentar