Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 3
0152-19370438
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

0152-19370438

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Hallo Community,
    Karina gibt einen professionellen Blowjob
    Angekommen, öffnete Sie mir mit einem süssen Lächeln die Tür. Ein wahrer Teentraum.
    Bilder passen 1:1 , alles top, knackig, schöne Naturtitties und ein schönes Spaltzentrum
    Dusche wurde angeboten und genommen. Üblicher Preis. Wählte die 60min für 150 Euro. Ein schönes Erlebnis, macht in jeder
    Position eine gute Figur. Denke wir hatten die meisten Stellungen durch inkl. 69.
    Sie ist eine sehr liebe und nette Person

Die folgenden User bedankten sich für den guten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (24.05.2024), rattakresch (22.05.2024), ir2000 (21.05.2024), Rene66 (20.05.2024)

Hallo Kollegen, und Kollege tomas80 , war heute auch bei Ihr!!.....also Bilder passen 1:1 !!!!! Kann da nur sagen....Brille Fielmann, hat mir auch gehelft!!! ....Sie war nirgends blond . Naja bin für Quickie geblieben, anstandshalber!! aber bestimmt keine Wiederholung. schöne Grüße...

Kommentar

Ladylover (25.05.2024), Wowwow (24.05.2024), Bayer456 (24.05.2024)

Finde den ersten Post von tomas auch etwas verwunderlich.

Schreibweise und Struktur... Aus dem Nichts ein Satz zum BJ, dann plötzlich wieder am Anfang angefangen.
      Am Ende: "Die folgenden User bedankten sich für den guten".... Kopierfehler?

Abgesehen davon "ein wahrer Teentraum" mit angegebenen 28 Jahren?

@Schnellspritzer: Haarfarbe hast du kommentiert, aber der Rest? 🤔

Kommentar

Bayer456 (24.05.2024)

Arno .....Servus...aber bestimmt keine Wiederholung.... da gibts nix zu kommentieren.....Scheiße wars eben Gruß Schnellspritzer

Kommentar

kurze Beschreibung von mir,

Ich hatte Ende letzten Jahres mehrfach das Vergnügen mit ihr.

Licht und Schatten, eine angenehme Frau; permanente Brillenträgerin.
          Gutes Englisch ist Voraussetzung für Kommunikation und Absprachen, derer bedarf es unbedingt,
          da sie mehrere NoGos hat.
          Küssen ist nicht, Gesicht weitestgehend tabu. Ein natura Traumbusen wie gemalt, den man nicht groß bespielen darf,
          weil sehr empfindlich.

Ihr Blowjob ist sehr gut, hochprofessionell mit viel Druck aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Für softere Freunde der zarteren Gangart
          eher nicht so geeignet. Macht sie auf Wunsch auch anders aber ohne gutes english geht nix.
          In den Stellungen geht sie gut mit, auch so dass man(n) richtig auf seine Kosten kommt.

Eine hochgewachsene Blondine, die nur bedingt Nähe zulässt.
          Aufgrund ihrer eingeschränkten Servicepalette meiner Meinung nach, nicht für längere Aufenthalte geeignet.

Euch erfolgreiche Treffen,
          Raedwulf

PS : ich hatte gehofft sie irgendwann richtig zu knacken, leider nicht geschafft..

Kommentar

rattakresch (13.10.2024), Bayer456 (27.05.2024), mopilar (26.05.2024), aka H.N. (26.05.2024)
          Lädt...
          X