Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estrella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estrella

Schönen Vatertag allerseits !

Da mir gestern zu später Stunde noch nach Entschlackung war, kurzerhand per Whatsapp nen Termin bei Estrella in Augsburg ausgemacht.
    Also auf in den Unteren Talweg 117 zum Catwalk im Augsburger Süden. Schmucker Laden mit ausreichend Parkplätzen, aber nicht soo diskret, da nebenan eine riesige Spielothek liegt. Eingang aber versteckt um die Ecke, macht Sinn.

Beim Eintritt werde ich sofort überschwänglich begrüsst, umarmt und sie drückt mir nen Schmatzer auf die Wange.
    Gut gelaunt scheint Senorita, und die Bilder geben sie ganz gut wieder. Veilleicht ein paar Jahre schon älter, ich schätze sie auf um die 40.
    Figur typisch Latina halt, mit tollem Hintern, und üppigen D-Cups, dabei trägt sie schwarze Dessous und halterlose Strümpfe.
    Aus den Lautsprechern tönen karibische Klänge.

Wir vereinbaren die typischen 150460, und tänzelnd geleitet sie mich zur Dusche, nicht ohne ihren Hintern gekonnt an meiner Front zu reiben.
    Das Zimmer klein, aber aufgeräumt und das Bad piccobello - lobenswert.

Sie bittet mich zum Nahkampf auf ihr Bettchen, und es beginnt eine ausgiebige Fummelei mit Knutscheinlagen. Macht sie wohl ganz gerne, sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Per Mund wir das Kondom aufgezogen, und sie beginnt ein Gebläse das einem Feuerwerk gleicht, muss mich stark beherrschen nicht jetzt schon zu kommen.

Wir wechseln in 69, schön rasiert und gepflegt, schmeckt neutral wie´s sein soll. Ich gebe alles hier unten, gefällt ihr und macht sie regelrecht wild.
    Sie wird richtig feucht und dabei ganz schön laut. Sie dreht sich um, und setzt sich nun zur Gänze auf mein Gesicht.
    Nach ein paar Minuten bebt ihr ganzer Körper, sie zittert und wimmert, dabei krallt sie ihre Nägel in meinen Schädel und zieht mir die Ohren lang.

Erschöpft legt sie sich neben mich, haucht mir ein "loco" ins Ohr. Ganz schön ins Schwitzen geraten die Gute.
    Nach kurzer Erhohlungspause, sattelt sie auf und reitet los. Wow, jetzt bin ich dran denk ich.

Sie bumst mich richtig durch, jetzt kommt die Revanche für ihren Höhepunkt. Auch in Missionar geht sie voll mit, und ich staune das man ihre Beinchen bis zu den Ohren biegen kann. Jetzt noch in Doggie gewechselt, und ich stosse den Latinahintern das es nur noch so klatscht.
    Der Grip in ihr ist dabei genau richtig, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, man kann sie richtig rannehmen.
    Ich komme gewaltig und wir sinken aufs Bett. Wir sind beide schweissnass aber gänzlich befriedigt.

Sie übernimmt das Säubern und beginnt mich mit etwas Bodylotion zu massieren, tut ganz gut.
    Jetzt noch etwas Aftersextalk, wobei ich meinen ganzen Zwölfeinhalb Worte umfassenden Spanischwortschatz rauskrame.
    Dabei teilen wir uns eine kleine Corona Cerveza die sie vorher geköpft hatte.

Nach dem Ankleiden werd ich mit unzähligen Bussies zur Tür begleitet, und mit Bitte um Wiederkehr freundlich verabschiedet.

Buenas Noches !

Fazit: Die Frau hat echt Spass an ihrem Job, ich komme zu 100 % wieder.

mfG Bernardo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (22.05.2024), seeker (10.05.2024), hawky15 (10.05.2024), aka H.N. (09.05.2024), delloslegov (09.05.2024)
Lädt...
X