Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manaw, Jägerstr. 25 (Nbg.), Testbericht

Aus Gründen der Aktualität eröffne ich den Thread mit Manaw neu. Sie arbeitet in der Jägerstr. 25 (in Eibach) in einer "Bruchbude".
    http://www.sexyeros.de/anzeige_42470_61641_2_-1.html
    Manaw (gesprochen Manau) hat ein 6 jähriges Kind, ist ca. 1,55m groß, schlank, Titten guter 75 A-Cup, 36 er Konkektion und die Schwangerschaftsstreifen sind am Bauch nicht zu übersehen. Sie ist sehr freundlich und nett.
    Ich vereinbarte den Standartservice für 50 €, GV+Fm. Ich bestellte ein Mineralwasser, zog mich aus und ging (alleine) ins Bad (60er Jahre Look) um meine Hände und meinen Schwanz zu waschen. Das Minihandtuch, das ich von ihr bekam, reichte gerade noch aus. Wie immer hatte ich bereits zu Hause geduscht.
    Auf der Spielwiese hat sie mich dann nackt empfangen. Wir umarmtem uns und teilten gegenseitig Bodyküsse aus. Bereits hier merkte ich, daß die Chemie zu 100 Prozent gepasst hat.
    Anschließend durfte ich ihre Brüste ausgiebig lecken, saugen und kneten (auf zärtlicher Basis). Ihre großen und dicken Nippel durfte ich jeweils mehrere Minuten lutschen. Sie hat das Ganze hörbar genossen. Währenddessen habe ich ein paar Mal meine Finger abgelutscht und anschließend ihren Kitzler gerieben. Sie hat dabei ab und zu meine frisch rasierten Nüsse gegrault, meinen Phallus aber nie gewichst.
    Danach hat sie mit ihren Händen ein Conti auf meinen vor lauter Geilheit zuckenden Rüssel gezogen. Das Franz. war gut und variantenreich, allerdings hätte sie noch ein bißchen tiefer blasen können. Positiv war, daß sie dabei meinen Freund nicht zusätzlich gewichst hat. Meine Eier hat sie allerdings nicht geleckt.
    Sie setzte sich dann auf meinen Rüssel und hat mich gut zugeritten. Manaw hat ihr Becken wirklich gut bewegt. Um nicht schon in der Reiterstellung meinen "Sprit" zu verballern, bat ich sie zur Missio.
    Sie hielt dabei gut dagegen. Ich habe während des Aktes immer wieder ihren Hals und ihre Ohrläppchen geleckt. Sie wurde dabei immer lauter und zog mich komplett auf sie drauf. Sie umklammerte mit ihren Unterschenkeln meinen Arsch und kurze Zeit später mußte ich "spritzen wie ein Elch".
    Zum Waschen ging ich wieder alleine ins Bad.

Fazit: Gemessen an die bezahlten 50 € ein affengeiler Service. Es war ungefähr so wie früher zu den Glanzzeiten bei Ms. Bee ! Es war Gf6 vom Feinsten, nur die Zk haben gefehlt, sie bietet auch keine an. Sie macht auch kein Fo. Analverkehr bietet sie für 100 € an.

Wiederholungsgefahr: 100 % ! Sie ist noch länger unter dieser Adresse verfügbar. Sie arbeitet täglich von 9 Uhr bis 1 Uhr nachts. Ihre Nr. 0911-6437866
    Für Männer, die auf Thais stehen, ist Manaw ein absolutes "Muß" !

Gruß an alle Gleitsportler

@ all,

ich muß noch ergänzend zu Manaw hinzufügen: Die 22 Jahre, wie bei ihrer Anzeige beschrieben, stimmen natürlich nicht mehr. Sie ist sehr schwer zu schätzen. Aufgrund ihres Hals und Gesicht tippe ich sie auf 26-30 Jahre.

Gruß von dl

Kommentar

Möglicherweise hat sie die 30 schon überschritten, ist aber insgesamt noch super in Schuß, verdammt nett, intelligent und hat sogar Humor.
      Der verfallende Bau könnte mit ein paar Tausendern zu einem Schmuckstück gemacht werden, zumindest von aussen. Selbst damit habe ich aber kein Problem.

Ärgerlich war, dass ich beim Rausgehen plötzlich von einer ganzen Meute kinderwagenschiebender Frauen umringt war, die mich äußerst missbilligend musterten. Frage mich nur, wo kommen die um 22.00 Uhr her? Das ich gerade aus einem Thai-Puff stolperte schien denen vollkommen klar zu sein, wie ich einigen Bemerkungen entnahm.:eek:

Kommentar

Zitat von Balboa Beitrag anzeigen

Ärgerlich war, dass ich beim Rausgehen plötzlich von einer ganzen Meute kinderwagenschiebender Frauen umringt war, die mich äußerst missbilligend musterten. Frage mich nur, wo kommen die um 22.00 Uhr her? Das ich gerade aus einem Thai-Puff stolperte schien denen vollkommen klar zu sein, wie ich einigen Bemerkungen entnahm.:eek:
        Ist aber ja nicht so ungewöhnlich und auch eine normale Begleiterscheinung dieses Hobbys das man von seiner Umwelt als Freier erkannt wird (wenn auch nicht sehr angenehm). Ist auch klar, das die Nachbarn irgendwann wissen was in den einzelnen Häusern so abgeht.
        Wobei das bei dir noch einer der harmloseren Situationen war die du da erlebt hast. Ich hatte dieses Jahr vor einem bekannten Haus in Nürnberg eine Begegnung mit der Kripo, inklusive 8 und Cafe Viereck, wusste bis da hin auch nicht das es dort mal vom Sex abgesehen, auch noch anderes zu kaufen gab.
        Was bei etwas nachdenken aber klar sein sollte, man bewegt sich ja nun einmal am Rande der Legalität...... und nicht alles was im Milieu passiert ist auch erlaubt. Also, Augen auf und wir sollten uns Alle im klaren sein wo wir uns beim Ausüben unseres Hobbys bewegen.....

Weiter hin schöne, Erlebnisse und Berichte.... :cool:

Kommentar

@ Rocky Balboa,

daß Du beim Verlassen des Bordells auf eine "Armee" junger Frauen mit Kinderwagen getroffen bist, war mit Sicherheit ein absoluter Zufall. Wenn Du keine der Frauen gekannt hast, ist das auch völlig egal.
          Bei einen Bordellbesuch meinerseits (ich habe bereits eine lange Freierskarriere hinter mir) ist für mich in erster Linie nur wichtig, daß das Preis- Leistungsverhältnis gut bis sehr gut ist !
          Das Geblubber fremder Leute ist mir wurscht.

Gruß von dl

Kommentar

Mit Rocky liegst du falsch, dellos.

Es gab mal einen Tanz der sich Balboa nannte,
            die panamesische Währung heisst auch Balboa,
            mein Nick-Namensgeber ist Vasco Núñez de Balboa, ein spanischer Entdecker der Panama von Ost nach West durchquerte und Schätze zusammenraffte.:cool:

Die Krux an der Jägerstr. ist, dass man sofort auf dem Gehsteig steht, oder, wenn nicht sofort geöffnet wird, von den an der roten Ampel haltenden Autofahrern begafft wird, die wissen natürlich auch was (dort) los ist.

Kommentar

@ Balboa,

O.K. das wußte ich natürlich nicht. Ich werde in Zukunft den "Rocky" weglassen.
              Ein Tipp noch von mir: Besuche die Jägerstr. 25 nur bei Dunkelheit, dann wird Dich so gut wie niemand sehen.

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
                Die Krux an der Jägerstr. ist, dass man sofort auf dem Gehsteig steht, oder, wenn nicht sofort geöffnet wird, von den an der roten Ampel haltenden Autofahrern begafft wird, die wissen natürlich auch was (dort) los ist.
                Ich weiß zwar was du meinst, und ich kenne auch das Gefühl.
                Aber glaube mir, von den an der Ampel Wartenden wissen die Wenigsten,
                was dort los ist. Das denkst du nur, weil du es eben weißt.
                Also so schlimm ist es tatsächlich nicht.
                Wenn du an einer Ampel wartest, und irgendwer klingelt an irgendeinem
                Haus, denkst du ja sicher auch nicht gleich, dass da ein Puff sein wird.

Grüße vom Bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Als Vorteil der Jägerstr. sehe ich die sehr gute Parkmöglichkeiten in der unmittelbarer nähe des Hauseingangs.
                  Da kannst Du die Ladies noch vom Auto aus anrufen un dann, schon ohne jeglichen Wartezeiten - und noch während der grünen Ampelphase *g* - das Haus betreten.

Gruß, BA

Kommentar

Ich habe heute Manaw noch einmal besucht. Ich vereinbarte wieder Fm+GV für 50€. Sie hat mir dieses Mal meinen Rüssel vor dem Sex gewaschen. Ansonsten war der Ablauf ungefähr wie bei meinem Erstbesuch.
                    Dieses Mal bekam ich nach dem Sex noch eine 12 minütige geile Massage vom Hals bis zu den Unterschenkeln. Mit Smalltalk war ich insgesamt 45 Minuten bei ihr. Es war ein wirklich klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X