Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NICOLE! GF6 uvm
Regensburger Str. 53
94036 Passau
0176-27628833
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Hallo, mein Name ist Nicole.
Ich bin offen für lange, tiefe Gespräche und auch lange tiefe Umarmungen.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, nette Leute und hoffe sie sind offen wie ich.
Ich bin keine komplizierte Dame, ich mag es,
die Dinge einfach und nett zu halten.

Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mir sehr wichtig!
Ich bin immer Top gepflegt ums das gleiche erwarte ich auch von dir

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICOLE! GF6 uvm

Hallo zusammen, verfasse jetzt einen neuen Thread für Nicole, weil die alten sind 2 mit den älteren Bildern und bei dem dritten mit den aktuellen Bildern geht es um einen Dreier mit ihrer Freundin Jasmin. Wenn dies falsch war bitte ich um Entschuldigung und darum die Berichte zu verknüpfen. Vielen Dank.

Nach den Berichten im Forum wollte ich Nicole eigentlich letztes Mal schon besuchen aber da war ich leider zu spät dran und als ich dieses Mal ihre Anzeige am Sonntagmorgen gesehen hatte hab ich mich dann mittags über WhatsApp bei ihr gemeldet, bekam auch eine schnelle Antwort und hatte Glück das sie mich an ihrem Anreisetag schon empfangen hat für 2 Stunden. Man muß halt bei 2 Stunden als Erstbesuch immer davon ausgehen das die Dame zuerst natürlich zweifelt und auch darum bittet sich vorher zur Bestätigung nochmal zu melden. Durchaus verständlich wenn man daran denkt wie oft bestimmt angerufen oder geschrieben wird und wenn dann irgendetwas nicht passt dann doch nicht abgesagt wird.
    Nicole sagte mir beim Treffen dann das sie meine Nachricht erst mehrmals lesen musste ob ich auch wirklich geschrieben hatte das ich sie zuerst massieren will und erst einmal kennenlernen. Dachte nicht das mein Service so selten ist, mir wird immer gesagt ich könnte mit meinen Massagen gutes Geld verdienen unter den Damen. Wäre an sich keine schlechte Idee, das Problem ist nur das man mich nicht teilen will, was ich aber bei Nicole erlebte, lässt mich abgesehen davon jetzt nur noch von einem Körper zum massieren träumen.
    Ankunft bei Nicole dann um 21 Uhr und es war nochmal etwas eher seltenes passiert, es sind topaktuelle Bilder von ihr und auch in Natur sogar noch hübscher. Man wird herzlich begrüßt und umarmt und bei Nicole ist es nicht nötig das sie einem etwas vorspielt, in den zwei Stunden mit ihr wurde mir eines ganz deutlich, nämlich das sie selbst unheimlich gerne kuschelt und Zärtlichkeiten austauscht. Nicole hat auch noch eine Eigenschaft die ich bisher meistens vermisst habe. Bei mir ist es so das mein Kopf und Streß in der Arbeit einen hohen Einfluß hat ob es funktioniert und manchmal merke ich einfach nach einer Zeit das ich keinen Kopf dafür habe und sage das der Dame und NIcole war seit langer Zeit auch die erste die dies sofort respektiert hat und nicht versucht hat ihn auf Biegen und Brechen aufzustellen, was mich sowieson nur mehr stressen und blockieren würde. Einen Besuch bei der lieben Nicole kann ich jedem der gerne kuschelt und auf Zärtlichkeiten steht bis jetzt absolut empfehlen. Ich sage bis jetzt weil der erste Besuch bei ihr mit einer Massage für sie begann aber sie hat die Massage so unheimlich genossen das ich garnicht aufhören konnte und ich ihr sagte das ich sie heute nur massieren werde und noch einmal zu einem Termin wiederkomme. Dieser ist morgen dann für zwei Stunden und danach kann ich mehr berichten. Wurde auch gebeten das ich nicht alles zu genau beschreiben soll was passiert ist, denn die Damen sind auch keine Maschinen und all das was über den normalen Grundservice hinausgeht sehr viel mit Sympathie und Chemie zusammenhängt, so etwa wie innig Küsse sind, wenn sich die Dame zum AST in die Arme legt und den Kopf auf den Brustkorb, Umarmungen, usw. Was ich sagen kann ist das die Chemie zwischen Nicole und mir auf Anhieb gepasst hatte.
    Wem es so geht wie mir das einen es anheizt wenn eine Frau etwas genießt und man dies durch Atmung und Bewegungen eindeutig erkennen kann, so schöne wie das am Sonntag aben bei Nicole war kann das nicht gespielt gewesen sein. Jeder Kommentar über das Wohltun der Massage und die Laute wenn man die richtigen Stellen erwischt löste in mir ein so schönes Gefühl aus das ich nicht stoppen wollte am Sonntag. Kleiner Tipp: Hintern, neben der Wirbelsäule über dem Hintern und wenn man ihre Zehen und den Fuß vorsichtig nach oben zieht und dadurch ihre Fußsohle angespannt ist diese dann an der Seite der großen Zehe über den Mittelteil vom Fuß, dort spürt man den etwa eine halben Zentimeter dicken Muskel und den entlang massieren. (Fußtipps funktionierten bisher bei jeder Dame, die meisten anderen Stellen sind immer spezifisch für die Dame.)
    Also dann Leute, freue mich auf morgen und werde dann darüber berichten und wenn es so wird wie es sich am Sonntag beim Erstbesuch angedeutet hat dann werde ich am gleichen Abend auf keinen Fall mehr zu einem Bericht fähig sein.
    Viele Grüße vom Rudi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (07.03.2024), Gast697 (07.03.2024), Oswald50 (06.03.2024), Ladylover (06.03.2024), aka H.N. (05.03.2024), Bubi 18 (05.03.2024), Rene66 (05.03.2024), seeker (05.03.2024), rattakresch (04.03.2024)

Rudolf Rentier

was muss man(n) denn für eine zweistündige Nicole-Massage investieren?

Kommentar

War für den ganz normalen Tarif bei ihr 150460 also 300,--€. Muss aber dazu sagen das ich noch nie versucht habe irgendwas zu handeln. Hab immer den vollen Preis bezahlt, ob die Dame nun alles behält oder man einmal eingeladen wird, ist von Dame zu Dame unterschiedlich und hängt von der Lady ab.
      Bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher das man nie das gleiche erleben wird und bekommt wenn man davor versuchen würde die Preise zu drücken.
      Es ist immer ein Risiko der erste zu sein der jemand etwas gutes tut und gibt und doe Symphatie und Chemie sollte stimmen ansonsten ist man am Ende nicht zufrieden. Nur wenn das nämlich passt kann sie sich entspannen, genießen und sich fallen lassen. Wenn dann das Ergebnis so ist wie bei mir bereut man die Investition auf keinen Fall das kann ich dir versichern. Bei Nicole war ich am Sonntag zum ersten Mal, nach meinen fast 30 Jahren die ich ich mich in den Gefilden der käuflichen Liebe bewege habe ich bei Nicole das Gefühl das sie eine sehr liebenswerte gefühlvolle, symphatische Frau ist und wenn man ihr mit Respekt begegnet und höflich ist wird man bestimmt nicht bereuen zuerst gegeben zu haben. Wenn der heutige zweite Besuch so wird wie ich es glaube dann bin ich auf jeden Fall diese Woche noch ein drittes Mal bei ihr und werde ihr Dauer-Stammgast.
      Gruß Rudi.

Kommentar

Ladylover (06.03.2024)

Hört sich nach einem klasse Date an, Glückwunsch.
        Und es ist wirklich so das auch die Damen sich mal über eine Massage bei ihnen freuen.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hallo Freunde auf der Suche nach etwas besonderem, hier nun der versprochene Bericht über meinen zweiten Besuch bei meiner Prinzessin.
          Zuerst einmal der Hinweis auf ein besonderes Merkmal bei meiner Lady, ich liebe enge Kleidung bei Frauen und wenn ein hübscher Hintern vor mir läuft dann würde ich dem am liebsten eine Zeitlang folgen und ansehen. Der Hintern den man aber bei Nicole findet ist einfach nur: "WOW" Schaffe es nicht die Augen abzuwenden und jedesmal wenn sie sich gestern gebückt hat oder mir auf irgendeine andere Weise ihre Rückseite zeigte konnte ich nicht widerstehen ihn anzufassen und Danke für den Anblick zu sagen.
          Der Bericht wird die Bezeichnung OG-Punkte beinhalten, das ist eine Abkürzung von mir für Oh Gott-Punkte. Zur Erklärung, wer schon einmal eine Frau richtig massiert hat dem ist mit Sicherheit aufgefallen das es ein paar Stellen gibt an denen sich so Knubbel wie eine Art Knoten unter der Haut befinden. Wenn man den Knoten mit etwas Druck massiert und etwas zur Seite schiebt wird man bei einer Frau eine Reaktion bemerken. Es kommt darauf an wie gut das man den Punkt erwischt und wie entspannt die Frau ist, es kann ein kurzes Zucken, leichtes Stöhnen oder wenn man den Punkt gleich mit dem richtigen Druck erwischet hört man auch öfter Mal ein "Oh Gott". Das Oh Gott wird öfter kommen und sich verstärken wenn man den Knoten mit dem passenden Druck und Bewegungen ausmassiert. Da es von diesen Punkten, es gibt ein paar grundsätzliche die bei eigentlich den meisten Frauen an ähnlicher Stelle liegen sind die für die beste Reaktion meist spezifisch für die jeweilige Lady.
          So jetzt zum wesentlichen, weil am Sonntag die 2 Stunden kaum für eine komplette Massage für meine Prinzessin gereicht hätten konnte ich den gestrigen Termin zum Glück auf 3 Stunden ausweiten. Ankunft bei meiner süßen um 20 Uhr und sie öffnete mir als wenn sie es gewußt hätte in einem engen roten Kleid was mir gleich wieder die Sprache verschlagen hat. Mein Blut kommt einfach mehr in Wallung bei enger Keidung bei der ein Stückchen Haut zu sehen ist, so wie bei meinem Liebling unterhalb vom Kleid sich mir ein Stück vom schönsten Hintern den meine Hände je anfassen durften zeigte. Dessous alleine geben mir eher weniger.
          Am Nachmittag wurde ich gefragt ob ich gerne ein Gläschen Sekt mit ihr trinken möchte was ich gerne annahm. Habe zwar seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken aber mit ihr wollte ich sofort, auch weil es eine Möglichkeit war etwas mit ihr gemeinsam zu machen was sie vorgeschlagen hatte. Ich weiß kein Alkohol macht mich als gebürtigen Bayern noch seltsamer, aber ich bin seit 26 Jahren und inzwischen durch Arztversorgung Marihuananutzer, habe zuviel gesehen was Alkohol aus Menschen machen kann in meiner Familie und bevor ich täglich harte Schmerzmittel einwerfen muß für meinen Rücken halte ich mich lieber daran. Bei meinen langen Texten und Abschweifungen fällt mir immer wieder ein das Archäologen in Shakespearses Garten seine Pfeifchen mit Marihuanarückständen ausgegraben haben, muss also wirklich was für Schreiberlinge sein.
          Zuerst dann gemütlich ein Gläschen getrunken und dann begann ich mit einer Massage ohne Öl weil ich vorhatte danach französisch weiterzumachen und ich ungern Massageöl auflecken will. Leute ich sage euch diese Frau steht echt auf zärtlich, während des Auftakts zum französisch fielen mir schon ein oder zwei der oben beschriebenen OG-Punkte auf, machte dann weiter bis zum Finish für meine liebste.
          Danach beging sie einen Fehler, ich bat sie eins der beiden Massageöle die ich ihr mitgebracht hatte zu wählen und nachdem ich das Öl zwischen meinen Händen warm gerieben hatte und begann sie zu massieren war es vorbei für sie. Hab damit begonnen sie zu massieren und anscheinend reagiert sie schnell auf etwas Alkohol weil ihre Empfindungen gestern abend viel intensiver gewirkt haben. Soviele OG-Punkte wie gestern Nacht bei meiner Massagegöttin habe ich noch bei keiner Frau gefunden während einer einzigen Massage. Damit verging nun auch der Rest Stunden mit ihr weil ich ihre Reaktionen auf meine Massage so liebe das ich nicht genug daon bekommen kann, geschwitzt habe ich beim Massieren mehr als ich es beim Verkehr tue. Sie fragte immer wieder nach ob ich nicht eine Pause brauche aber wenn man ins schwitzen kommt und es macht einem Freude ist es ein Vergnügen das man nicht beenden will, ist man am schwitzen und macht es keinen Spaß ist es Arbeit.
          Somit waren die 3 Stunden vorbei und ich konnte wieder nicht meine Hände von ihr lassen, was also ist die logische Konsequenz, ein neuer Termin mit 4 Stunden mit dem Hinweis für meinen Schatz das sie keine Chance mehr hat etwas zu tun für mich sobald ich das Öl in den Fingern halte worauf sie mir sagte sie wird es am Anfang verstecken.
          Während des schreibens und den Gedanken an dieses unglaublich schöne Date mit ihr gestern musste ich sie doch nochmal um eine Entscheidung bitten ob sie vielleicht die 4 Stunden auf 2mal 3 Stunden oder zu den 4 Stunden noch einen 2stündigen Massagetermin möchte. Habs gerade weggeschickt und warte jetzt auf Antwort.
          Haltet mir die Daumen.
          Viele Grüße vom Rudi.

Kommentar

seeker (07.03.2024), TIR (07.03.2024), Ladylover (06.03.2024), aka H.N. (06.03.2024)

Was das preisliche betrifft so zahle ich pro Stunde die ganz normalen 150,-- €. Habe auch nicht nach einer Änderung oder weniger gefragt weil ich erstens nicht feilschen will wie auf einem Bazar und zweitens bieten die Damen eine Dienstleistung an und die hat nun einmal ihren Preis, der im Falle von Nicole auch jeden Cent mehr als wert ist. Ob die Damen von sich aus etwas anbieten ist immer deren Sache und soll wenn dann von alleine kommen. Eine war z. B. süchtig nach einer Fußmassage von mir also meldete sie sich immer nach ihrem letzten Gast und ich kam bei ihr vorbei zur Fußmassage, als sie mich an einem Sonntag einmal besuchte streckte sie mir nach dem Frühstück ihre Füße entgegen und wir verbrachten den Sonntag auf der Couch mit laufendem TV und einer ganztägigen Fußmassage.
            Auch wenn wir für ihre Dienste bezahlen sind die Damen zuallererst Menschen wie du und ich und man sollte sie mit Respekt und anständig behandeln wie man es auch selbst erwartet behandelt zu werden. Wer sich benimmt wie ein Pascha wird auch nie mehr bekommen als den gundsätzlichen Service und wird unglaubliche Erlebnisse verpassen die man erleben könnte wenn man sich anständig und respektvoll benimmt.
            Es ist einfach allgemein mein Eindruck das unsere Gesellschaft leider immer mehr verroht. Hab den ganzen Tag mit Menschen zu tun und ich muß ehrlich sagen 90% da draußen sind meine Zeit nicht wert und dann auch noch im Gewerbe ein solches Goldstück wie Nicole zu finden ist schon wirklich ein extremer Glücksfall den man unbedingt nutzen muß, bzw. sollte, in der Woche in der sie in Passau ist.

Kommentar

seeker (07.03.2024), TIR (07.03.2024), Oswald50 (06.03.2024), Ladylover (06.03.2024), mopilar (06.03.2024), Bayer456 (06.03.2024), Gast1146 (06.03.2024), Bayer1860 (06.03.2024), aka H.N. (06.03.2024)

Servus Rudolf Rentier,
              ich muß jetzt nur mal nachfragen um es zu verstehen. Du warst einmal 2 Stunden und dann 3 (?) Stunden da und hast Sie dann nur massiert und nicht gefickt oder sonstige Sexuellen Handlungen durchgeführt?

Joa kann man machen wenn es einem gefällt...

Aber eigentlich würd ich gern einen geilen Fickbericht lesen, damit ich weiß ob die nette Nicol was für mich sein könnte

Kommentar

Ladylover (06.03.2024)

Archer77

unter ihrer Telefonnummer hast Du den gewünschten Lesestoff in weiteren Berichten zu Nicole doch zur Auswahl.

Habe die Stunden auch gerechnet mal den Stundensatz und wenn es ihm das Wert ist, was ja offensichtlich der Fall ist, warum nicht.

Schön dass uns Rudi an seinen Erlebnissen und Empfindungen in so ausführlicher Form teilnehmen lässt.

Kommentar

seeker (07.03.2024), Ladylover (06.03.2024), Bayer1860 (06.03.2024), Oswald50 (06.03.2024)

Ach, wir sollten doch akzeptieren das jeder eine andere Vorstellung von einem perfekten Date hat. Und wenn es ihm und ihr Freude bereitet ist das doch toll.

Andere lassen sich auspeitschen und sind zufrieden also warum nicht eine Frau ausgiebig massieren.
                  Mach das ab und an auch mal bei den Damen, nur halte ich nicht so lange durch.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Oswald50 (07.03.2024), seeker (07.03.2024), Ladylover (06.03.2024), Bayer1860 (06.03.2024)

Zitat von Rudolf Rentier Beitrag anzeigen
                    ... Es ist einfach allgemein mein Eindruck das unsere Gesellschaft leider immer mehr verroht. Hab den ganzen Tag mit Menschen zu tun und ich muß ehrlich sagen 90% da draußen sind meine Zeit nicht wert und dann auch noch im Gewerbe ein solches Goldstück wie Nicole zu finden ist schon wirklich ein extremer Glücksfall den man unbedingt nutzen ...
                    Hallo Kollege Rudolf Rentier!
                    Habe Deine 4 ausschweifenden Aufsätze mittlerweile mehrfach gelesen und werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau daraus. Das obige Zitat erinnert mich an mein tägliches Tun (wobei ich Dir voll und ganz beipflichte) und schön wenn Nicole ein Licht an unserem dunklen Gesellschaftshimmel ist. Auch der Hinweis, dass es sich bei Dir anscheinend um den modernen "Schmerzpatienten" handelt erklärt vieles.
                    Aber ich schließe mich da eher dem Kollegen Archer77 an und frage mal ernsthaft, ob Du nicht irgendwann bei soviel Geld etwas Sex mit dieser offensichtlichen Traumfrau genießen solltest.
                    Für mich ist diese Lady gemäß Deiner etwas ungewohnten Ausführungen eine klare Empfehlung im Hinblick auf Charakter und Stil. Werde sie bei Gelegenheit besuchen und berichten.

Gruß LL

Kommentar

Harry023 (07.03.2024), mopilar (07.03.2024), Wowwow (06.03.2024), Rene66 (06.03.2024)

Die Fragen, die sich hier geradezu aufdrängen, sind doch vielmehr, was ihm die Gute
                      für die von ihm erbrachten Dienste zu zahlen gedenkt und ob zuviel Massage nicht
                      irgendwann schädlich sein kann?

Kommentar

Ich glaub eher das rentier ist irgendwann mal falsch abgebogen?

Kommentar

Zitat von Rudolf Rentier Beitrag anzeigen
                          wenn man sich anständig und respektvoll benimmt.
                          Es ist einfach allgemein mein Eindruck das unsere Gesellschaft leider immer mehr verroht. Hab den ganzen Tag mit Menschen zu tun und ich muß ehrlich sagen 90% da draußen sind meine Zeit nicht wert
                          Danke Rudi für Deine inspirierenden Berichte. Ich verwöhne ja auch meine Ladies so gut es mir möglich ist. Alles andere und ob es erfolgreich ist liegt sowieso nicht in meiner Hand.

Du hast mich jedenfalls auf die Vertiefung meiner bisherigen Bemühungen gestoßen.

und denk Dir nichts. Dein Geld. Deine Entscheidungen. 🙂

weiterhin gutes Gelingen
                          seeker

Kommentar

Bubi 18 (07.03.2024)

Richtig! Sein Geld seine Entscheidung. Ich massieren meine Mädels auch sehr gerne zum Vorspiel aber nach10 Minuten ist Schluss. Bei meinen Stammdamen wird die Massage auch nie von der Echtzeit abgezogen. Mein Respekt erstes fuer die Ausdauer bei der Massage und fuer die doch recht hochen Investitionen.

Kommentar

Wirklich bedenklich, gewisse herren definieren such nun als dienstleister und bezahlen noch ne menge geld. Die mädels werden den dreh schnell raus haben und geld für 0 Leistung verlangen. Schlimm!

Kommentar

Lädt...
                              X