Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - ORIGINAL PHOTOS

Hallo Freunde des geilen Sex,

hab mich gestern für euch geopfert😉
    war bei der süßen Jessica, hübsche Lolita, zierlich, schöne aufgespritzte Lippen, eine handvoll süße Naturtitties, kein Gezicke, Bilder stimmen.
    Dusche wurde angeboten, zahlte 100 für 30 mit ZK für 30 extra, welche angenehm waren.
    Legten nach der Dusche gleich los mit blasen und lecken ihrer süßen Muschi, Missionar, Doggy und Löffelchen.
    Fingern durfte ich auch.
    Machte gut mit am Schluss erhöhte ich die Schlagzahl was ihr aber ein bisschen schmerzte nachher, bin aber auch gut gebaut und sie sehr zierlich.
    Hat sich gelohnt mit einer jungen hübschen Maus zu ficken.. traumhaft 🥰

Viel Spass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.02.2024), Arn0 (27.02.2024), aka H.N. (27.02.2024), Maurer Franz (27.02.2024), Rene66 (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024), hawky15 (27.02.2024)

Hallo Leute
    alles etwas Komisch
    seine Berichte 7 x ab 06.01.22
    und dann zahlt er 100/30 +30 für ZK
    und das in Passau ?????????????
    hab sie auch schon länger im Visier
    Berichte waren alle so durchwachsen

Da lege ich lieber 20 Euro drauf und ich bekomme von der
    lieben Carmela eine ganze Stunde
    Carmela ist die beste die Passau die letzten 2 Jahre gesehen hat
    da bin ich mir sicher

Kommentar

Da geb ich dir recht und ich war auch vorher bei ihr.. schau aber dann noch gerne rum wenn ich schon mal in der Stadt bin, ja war ein erfüllter Tag 😜
      Hab gesucht aber keinen Bericht zu ihr gefunden.
      Was hat das mit den Berichten seit 2022 zu tun ? Sollte man nicht froh sein wenn Jemand einen schreibt. Von Carmela weissman ja, dass es passt, man braucht Berichte von den Unbekannteren. Glaub die meisten schreiben nicht und lesen nur mit, obwohl es Jedem weiterhelfen würde..
      Ich schreibe in jedem Bericht meine persönliche Erfahrung und bleibe immer bei der Wahrheit.
      Dann muss ich auch noch ein Lob an unsere Passauer Männer aussprechen, hier liest man die meisten Berichte, die mir sicher schon viele Euros erspart haben. Danke
      Zuletzt geändert von Mikeyii; 27.02.2024, 21:45.

Kommentar

Jessica - ORIGINAL PHOTOS - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Jessica - kleine, feine Diva - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (28.02.2024)

Ah danke, dann hatte ich bei ihr doch nicht gesucht, sondern bei Anderen in der Woche in PA

Kommentar

Lädt...
          X