Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nein, über Ina kann ich Dir leider nichts berichten, sorry!
Aber ich war gestern (mal wieder) bei Alexandra - die allerdings wohl ein ganz anderer Typ Frau ist als Ina. Alexandra kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Alexandra würde ich schon ganz gerne mal besuchen aber der Standort ist nicht der beste. Mitten in der Stadt wo dich jeder sieht. Wie sind ihre Preise und ihr Service?
Magdalena ist auch nicht schlecht. Für 50 Euro kriegst einen schönen Fick. Bietet aber nicht mehr an. FO oder küssen macht sie leider nicht. Sonst ist glaub ich momentan in Hof nix los
Bei Magdalena war ich einmal. Optik ist gut, Service war brauchbar, aber mich hat ihr Gequatsche einfach zu sehr genervt, deshalb bin ich auch nicht mehr hin.
Alexandra ist der Typ Frau, der du auf der Staße nicht unbedingt hinterherschaust, und bei der du erst auf den zweiten Blick bemerkst, wie hübsch sie eigentlich ist. Sie ist sehr schlank, mit kleiner OW und einem knackigen Hinterteil. Außerdem ist sie wirklich supernett.
Ihre Preise sind für Hof normal - 50 / 80 /150.
FO, Küssen, AV kostet allerdings extra.
Sie ist noch bis Samstag da und kommt voraussichtlich Anfang Juni wieder.
Die Lage ist allerdings wirklich bescheiden, da muß ich dir recht geben, man kommt sich schon sehr beobachtet vor.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar