Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina *GANZ NEU* Alles Fake

Hi Jungs

Ich wollte heute mal wieder ein Experiment wagen scrollte die Anzeigen durch und da viel mir doch die Anzeige von Irina auf . Ich schrieb sie kurz an und schon 2 Minuten später kam die Antwort in sehr gutem fehlerfreien Deutsch kam ihre Preis und Serviceliste .

Ich vereinbarte mit ihr gleich einen Termin per WA . Dieser wurde von ihr bestätigt. Ich bestätigte den Termin auch weil ich ca 30 min Anfahrt hatte.

Ich war dann 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin vor Ort , ich klingelte dann an besagter Adresse und Klingel nach längerem warten vor der Tür wurde geöffnet ein sehr kleines Girl in ein Handtuch eingewickelt stand in der Tür mit dem Handy in der Hand.

Sie erklärte mit Translator dass jetzt ein anderer Kunde kommt? Ich sagte nein ich bin dein Termin nein sie hat einen anderen Termin alles via Translator . Ich brach dann ab war absolut Sinnlos hier weiterzu diskutieren. Keine Ahnung was das soll ob dieser angebliche Gast gekommen ist obwohl ich schon in der Tür stand .
    Was ich mit Sicherheit sagen kann dass sie kein einziges Wort Deutsch spricht und die Nachrichten schnell und in sehr guten Deutsch kommen d.h es steht hier ein Management dahinter.
    Das die angegebene Größe von 1,73 m nicht stimmen kann schätze ca 1,55 m mehr nicht.
    Das die Fotos mit sehr viel PS erstellt wurden und etliche Filter drüber gemacht wurden, ich hätte sie fast nicht erkannt.

Das Zeitmanagement das die ganze Truppe hier abliefert ist auf jeden Fall Katastrophal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Softkiss (12.02.2024), twista (08.02.2024), Gast1146 (08.02.2024), kimba23 (08.02.2024), seeker (07.02.2024), Paraschivo (07.02.2024)

Experiment missglückt!

Kommentar

Lädt...
    X