Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poy - heiße Massagen! Nur kurze Zeit!

Ich hatte lust auf eine Thai Massage. Die Bilder gefiel mir. Telefonisch Termin mit Preis ausgemacht 150460. Ich Klingelte und eine hübsche sympathisch Frau öffnet ☺️😍. Nochmal Preis Nachfrage von ihr, io. Dusche Angebot, da ich aber schon Zuhause geduscht hatte lehnte ich ab. Dann begann sie mit der Massage, wow total entspannend. An Anfang kleine Unterhaltung ☺️. Wie gesagt total entspannend. Zum Schluss drehte ich mich um und wow eine tolle Figur. Bilder 100% echt. Sie kuschelt sich auf mir so das mein Freund groß wurde. Zu erst spürte er ihre schönen Brüste 😋Gummi drauf und ein bisschen geblasen 😍. Dann Gummi weg und mit der Hand an ihren Busen so lange bis ich kam. Dann noch kurz geredet und geduscht. Nur ein sehr kleiner Wermuts tropfen, unter der Massage klingt ihr Handy und sie ging ran. Da aber sonst alles passte Wiederholung sehr wahrscheinlich 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robodick (08.02.2024), Wes (05.02.2024), Frantz00 (04.02.2024), spezialist77 (03.02.2024)

Outback oder bist du alias die poy selbst null Aussagekraft!echt.

Kommentar

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
      ....null Aussagekraft!echt.
      Wirklich ? Hast Du den Bericht auch gelesen ?

Also es gibt kurz und knapp auf den Punkt gebracht eine Preisinfo, eine optische Beschreibung und den Ablauf der Serviceleistung - was ist denn daran "null Aussagekraft"

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (14.02.2024)

Da hatte ich ja noch Glück. Bis vor ein paar Jahren hat sie noch GV angeboten. Sie ist wirklich eine hübsche mit super Body. Service war auch sehr gut, ohne Druck und sehr freundlich. Aber ihre Massagen sind laut Bericht wohl auch nicht verkehrt. Hoffe die kommt mal wieder nach Sachsen

Kommentar

Lädt...
        X