Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessie Lovely

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessie Lovely
Auweg 19a
93055 Regensburg
Privathaus Amore klingeln bei Jessie
0157-82173226
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo!

Jetzt neu in der Stadt!

Diese sinnliche Frau hat einen umfangreichen
Service und dieser wird dich sprachlos machen!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem
unglaublich schönen Körper und ihrem
hingebungsvollen Service.

Lass Dich fallen und lebe Deine
wildesten Fantasien mit Ihr aus.
Wenn du dich entspannen möchtest
und deinen stressigen Alltag
vergessen möchtest,
dann bist du bei der sexy Dame
genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessie you are my dream. I will sleep very well tonight and dream of you😍and definitely not just tonight🤩

Schon Dienstag hatte ich für heute Abend eine halbe Stunde bei Jessie angefragt. Hoffend und bangend habe ich heute früh nachgefragt ob Jessie überhaupt noch Zeit für mich hat. Ich hätte es verstanden wenn sie ein längeres Date vorgezogen hätte.

Da hatte ich mich aber getäuscht. Jessie hatte fest mit mir geplant und sich auch auf mich gefreut. So haben wir wieder eine unglaublich schöne, viel zu kurze Zeit miteinander verbracht. Kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal so lange mit einer Lady intim war. Leise und sanft, schön schaukelnd, zwischendurch mit gesteigertem Tempo, dann wieder verzögernd, so würde ich gerne hinüber gehen.

ein Traum!

Jessie! I miss you 😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (01.03.2024)

Hi Seeker, don´t dream, just do it! And Mr. Reindeer, i hope you don´t speak so much there, as you write here
      Ich mach´s kurz, Jessie ist smart, cool und hat verdammt hübsche Beine und weiß damit umzugehen.
      Vermute mal es wird heute einige geben die ihr den Abschied von Passau versüßen wollen.
      Ihre neuen Bilder auf ladies.de sind übrigens einfach nur WOW und zu 100% REAL.

Kommentar

Genau Pinochio, unter anderem ich!
        Und ich hoffe, dass nicht deine Nase lang wurde, wie Du das geschrieben hast.

Kommentar

Well, Pinocchio didn't lie, perfect girl!
          Hope to see you in may!

Kommentar

Sorry Leute, soviel Überstunden und am Freitag nochmal 4 Stunden Jessie.
            Zum üblichen Service gibt es ja genug Berichte und die Stunden waren verflogen bevor noch etwas neues unbekanntes passiert wäre.
            Jessie ist eine sehr nette Frau die für jeden Fußliebhaber ein Muß ist.
            Wenn sie wieder nach Passau kommt bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr, hatte durch die schöne Zeit bei Jessie ganz vergessen das ich vor ein paar Wochen jemand anderen verpasst hatte und sie ist diese Woche wieder in der Stadt. Da ich am Sonntag schon 2 Stunden dort war folgt jetzt dann ein erster Eindruck.
            Name nenne ich hier mit Absicht nicht weil das unhöflich wäre.

Gruß vom Rudi

Kommentar

Lädt...
            X