Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prinzessin Alina

Hallo an alle, mal heißt sie Petra mal wieder Alina dann wieder anders, der Service bleit bei 0%

War heute bei dieser Dame Sonja. Die Fotos sind wohl bereits 10 Jahre alt und einige Kilo weniger, das störte mich nicht und ging ins Zimmer.
    Dusche angeboten als ich zurück kahm war sie bereits Nackt, wollte sie Lecken sie meinte das dürfte man nicht weil alle mit den Zähnen lecken dann blutet sie immer, man durfte auch sie nicht berühren weder Brust, Beine egal wo das mag sie nicht. Mein Fazit macht einen großen bogen um sie.
    der Preis 100f30.
    • AV
    • 69
    • GF6
    • NSa
    • Franz b. Ihr
    • BV
    • Schmu., Kuscheln
    Das alles macht sie nicht.
    Bei dem Alter würde ich sagen ca 15Jahre noch drauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (13.12.2023)

Guten Abend....."man durfte auch sie nicht berühren weder Brust, Beine egal wo das mag sie nicht.".... ich verstehs nicht,sorry!!! Warum zieht man dann nicht an, verlangt sein Geld zurück.............und geht!!!.....so eine könnte mir den Schuh aufblasen!!!

Kommentar

Sonya GANZ NEU - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Sie ist bereits viele Jahre und unter vielen Namen unterwegs, aber mit ähnl. Bewertungen!

Hab sie 2019 in Pa H24 kurz besucht.
        Sie öffnete während sie einen Gast hatte, und wollte mich in der Küche zwischenparken, mit den Worten bin gleich fertig!
        Da habe ich schnell den Rückzug angetreten. Übrigends die Optik - Fotos harmonierten nicht.

Reichlich Berichte gibts unter ihren alten Tel.-Nr. davon gibts eine Menge, hier nur 2 davon.

0151-71459399 und 0151-46952448

Kommentar

Lädt...
        X