Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi -100% Originale zurück in deiner schönen Stadt
93055 Regensburg
Petit Fleur
0152-12337366
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Alle Angaben ohne Gewähr
Sisi 29J.
Die Fotos sind 100% Original
BRANDNEU !

Lass Dich von meiner Erotischen Massage Technik faszinieren.

Ich verwöhne Dich mit Liebe und Leidenschaft bei einer erotischen Massage, die Dich zum Schmelzen bringt. Oder erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir.

Fühle wie meine Hände und mein Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide verschmelzen in tiefe Ekstase und erleben gemeinsam einen Höhepunkt nach dem anderen……

Feurig, wie der Vesuv und sinnlich, wie das Meer

Am besten ist es vorab einen Termin mit mir

Deine Sisi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sisi-12091234
    Hier der Link aus Ladies.de zur "anderen Sisi"... Sieht ja komplett anders aus und hat total andere Daten... Verwechslung normalerweise ausgeschlossen... Sollte ich mit diesem Post gehen die Forenregeln verstoßen haben, bitte ich einen administrativen Moderator um PN zur Info, um Löschung sowie um Verzeihung...
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 07.03.2024, 20:58. Grund: "," statt "und" nach Info...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Jedoch verstehe ich nicht wie dreist man sein muss den Namen zu klauen, an der alten Adresse ist die originale Sisi bekannt geworden.
      Ich habe sie noch nicht gefragt warum sie seit geraumer Zeit in der anderen Adresse verweilt, meine Meinung ist das die alte Wohnung einfach klein und etwas schmuddelig ist und deswegen in so einem Etablissement ist es schöner.
      Bei der anderen Sisi vermute ich einfach nur das es schlecht läuft und ansprechende Bilder reingestellt werden um die entsprechende Laufkundschaft anzulocken.
      Und dann wird hier groß rumgejammert das man auf Fake Bilder reingefallen ist, immer das gleiche.

Darum, wer eine attraktive asiatische Dame haben will bei der auch der Service passt, geht zum Original

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...rueck-12075302

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (08.03.2024)
      Lädt...
      X