error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Syphilis ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die Zahnmedizin......

    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Du bist Dentalexpertin oder gar Zahnmedizinerin? :confused: .......

    Greets, D.C.

    PS: Ansonsten verweise ich auf meine schon vorher getroffenen Aussagen in diesem Post:
    http://195.243.107.87/forum/showpost...6&postcount=41

    Hallo D.C.,

    die Ausführungen von Vanessa-Eden sind ausserordentlich interessant und belegen meine Ausführungen. Die Sorge mit den Zähnen bei ungeschütztem oralen Verkehr ist daher weiterhin begründet.

    Gruss von TT
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    Kommentar


      #47
      Also ich bin kein Experte, kann aber dazu sagen das mir auch schon viele junge Frauen die eigentlich top aussahen, mit schlechten, schwarzen, kariösen Zähnen und Parodontitis aufgefallen sind.
      Ob das an bestimmten Praktiken, Ernährung und/oder mangelnder Zahnhygiene liegt - keine Ahnung!

      Auf jeden Fall törnt mich das immer dermaßen ab das ich dann auch nicht bei der Frau bleibe. Egal wie gut sie sonst auch aussehen mag.

      Muss dazu sagen das ich sowiso bei keiner ZK oder ungeschützten OV mache.
      Aber gut, jeder muss selbst wissen was er macht/tut.

      Kommentar


        #48
        vanessoider Stuss beseitigt ;)

        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
        Also ich bin kein Experte, kann aber dazu sagen das mir auch schon viele junge Frauen die eigentlich top aussahen, mit schlechten, schwarzen, kariösen Zähnen und Parodontitis aufgefallen sind.
        Ob das an bestimmten Praktiken, Ernährung und/oder mangelnder Zahnhygiene liegt - keine Ahnung!

        Zunächst mal sollte man sehen, dass dieser von der Bayreuther (neuerdings) Zimmervermieterin ins Spiel gebrachte Übertragungsweg nicht nur absoluter Quatsch sondern auch irrelevant ist. (Ich dachte ja zuerst die Alte macht nur einen joke :D )

        Parodontose (und die Entzündungsform Parodontitis) entsteht durch Bakterien, die ohnehin im Mund vorhanden sind (genauer durch deren Ausscheidungsprodukte und auch durch deren Interaktion mit dem körpereigenen Immunsystem) - insgesamt aber vor allem dann wenn die Bakterien sich gut vermehren und reichlich stoffwechseln können.

        Dazu brauchen sie einmal das entprechende Milieu zur Ansiedlung (Plaque, Zahnstein = mangelnde Mundhygiene, auch Rauchen begünstigt das) und andererseits Nahrung in Form von Zucker. Wenn also nach zuckerhaltiger (oder stärkehaltiger ) Nahrungsaufnahme nicht bald Zähne geputzt wird, und noch Plaque als Brutstätte reichlich vorhanden ist, haben diese Bakterien optimale Bedingungen sich zu vermehren und zu verstoffwechseln.

        Schon vor jahren gab es bei uns diesen Skandal um die
        zuckerhaltigen Babydrinks - vielleicht erinnert sich wer - da hatten 2-3 Jährige hatten schwarze und faulige Zahnstümpfe weil sie den ganzen Tag lang an dem Zuckerwasser nuckelten .. bis der Unsinn abgeschafft wurde.

        Das erklärt auch deine Beobachtung Lazarus : Diese Mädels stammen oft aus einfachen Verhälnissen aus Osteuropa (z.B. Rumänien) wo die Mundhygiene noch viel zu
        unterentwickelt ist - und zudem viel stärkehaltige (weil billige ) Nahrungsmittel (Mehlprodukte, Kartoffeln) konsumiert werden. Kaut mal auf einem Kanten Brot ne Weile und ihr merkt wie es süß wird, die Enzyme im Speichel wandeln Stärke zu Zucker. Wenn ihr dann noch eine Weile wartet ohne den Mund zu spülen oder zu reinigen oder zu schlucken , dann habt ihr einen säuerlichen Geschmack im Mund - dann haben die Bakterien ihr Werk
        getan - und Säuren sind halt gift für den Zahnschmelz, Säuren lösen Kalk. Da habt ihr den Mechanismus in a nutshell im Eigenversuch.

        Hat jedenfalls nix mit blank blasen zu tun (soviel Zucker ist nicht im Sperma und parodontosefördernde Bakterien sicher auch nicht - im gegenteil , Sperma wirkt sogar milde antibakteriell : D)


        Welche Krankheiten aber wirklich durch Oralverkehr übertragen werden können, wenn auch mit geringer Ansteckungsquote, das wurde ja ausführlich schon in anderen Threads diskutiert. (z.B. VIRALE Infektionen wie Hep. C, Aids und Herpesviren die auch Ovarialkarzinome auslösen können usw. )

        Parodontosefördernde BAKTERIEN sind da sicher kein Thema.

        Offtopic wäre noch zu fragen ob Großmolekülfragmente wie Prionen gar durch Latexwände diffundieren und
        bei Schafsköpfen Scrapie und bei Forenkühen BSE auslösen können, erkennbar an Schaum vor der Waffel, wilden Zuckungen und völlig unkontrollierten Forenbeiträgen. :D

        Aber das würde uns sicher zu weit führen. :rolleyes:
        Zuletzt geändert von bockschuss; 21.03.2008, 22:04.

        Kommentar


          #49
          @ bockschuss,

          das hast du meiner Meinung nach sehr fundiert belegt. Ist auch meine Meinung. Kann nicht Nachvollziehen, was FO mit Zahnbelag, Parodontose oder Karies anheim haben soll.

          Entscheidend ist der Zahnbelag, der als Brutstätte der Bakterien fungiert. Die Übertragung dieser Bakterien beginnt nicht beim PaySex, sondern weit vorher. Bei der Geburt hat der kleine Erdenbürger keine, die bekommt Er(Sie) von den Eltern übertragen. Einfachstes Beispiel: das ablecken des Schnullers nach dem es Filius hat runterplumsen hat lassen.

          Zu den Zahnstümpfen mit 2-3 Jahren, löslicher Fencheltee garantierte dies.

          Gruß in den Abend
          Bastian

          Kommentar


            #50
            Da bist Du jetzt aber bei Mundhygiene im allgemeinen, mir wird gerade etwas anders, so flau im Magen, stell mir das gerade mal vor, nein besser nicht.

            Kommentar


              #51
              @ Bockschuss:

              Danke für Deine fundierten Erläuterungen, die aber ganz sicher auch wieder bei denen auf taube Ohren stoßen werden, die mit vorgefassten und zementierten Meinungen durchs Leben stolpern. :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #52
                @Bockschuss

                Hast du wirklich sehr gut erläutert.
                Es waren, wenn ich mal darüber nachdenke, tatsächlich überwiegend Frauen aus Osteuropa bei denen ich diese Zahnprobleme festgestellt habe.

                Ich kann allerdings auch die Meinung von Vanessa-Eden nachvollziehen, dass es für manch einen schlicht und einfach nur eklig ist Zk mit einer zu haben die davor zig andere FO/FT befriedigt hat.

                Aber gut, für manch einen gehören ZK einfach dazu und wenn der Schwengel steht denkt man darüber vielleicht auch nicht mehr so arg nach..... :rolleyes:

                Kommentar


                  #53
                  Hmm - ich will ja auch nichts sagen, weil ich eben auch kein Zahnarzt bin.... *fg*

                  ...aber dass Leute aus armen Ländern allgemein auch eine schlechte Zahnhygiene und -versorgung haben, ist ja nun leidlich bekannt und in keiner Weise beschränkt auf Prostituierte. Ob das mit bestimmten Sexualpraktiken irgend etwas zu tun hat, möchte ich schon bezweifeln.
                  Ich habe aber den dringendenden Verdacht, dass so mancher hier die unwillkommene Konkurrenz der Damen aus dem Osten/Südosten Europas auf diese Weise schlecht reden möchte, weil sich immer mehr Männer von den so sauberen und sterilen deutschen Ladies abwenden.
                  Was das wohl für einen Grund hat ??
                  Zuletzt geändert von betamax; 22.03.2008, 12:29.

                  Kommentar


                    #54
                    Über Gründe für Vorlieben in der Auswahl von Sexworkerinnen mag ich nicht spekulieren.

                    Ich habe nichts gegen ausländische Kolleginnen, egal aus welchen Land sie kommen.

                    Trotz allem gebe ich zu, oft zu überlegen, ob ich noch Französisch ohne Kondom noch als Vorspiel anbieten kann.
                    Nachdem lange Jahre ansteckende Geschlechtsrankheiten wie Tripper, Syphilis usw fast ausgestorben waren, sind sie wieder im Vormarsch.....

                    Warum das so ist?

                    Prostitution ist z.B in Ostblockländern zum Teil illegal.

                    Zitat einer rumänischen Kollegin aus einer PN an mich, in der wir uns über Gesundheitsvorsorge unterhalten haben:
                    "Leider ist es so ein grosser unterschied zu Deutschland, finde ich, wie man in Rumänien als Sexarbeiterin angesehen wird. Dort ist es illegal und die meisten sind junge frauen aus untersten schicht der gesellschaft, im gegensatz zu hier wie ich meine."

                    In ihren Heimatländern ist es unmöglich sich speziell auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen zu lassen, ohne Repressalien befürchten zu müssen von Ämtern oder der Familie.
                    In Deutschland nehmen diese Kolleginnen meist nicht die Möglichkeit wahr sich in Gesundheitsämtern anonym und kostenlos untersuchen zu lassen auf Grund ihrer Erfahrungen in den Heimatländern. Zudem bieten diese Kolleginnen oft auch AO Service an, weil sie nicht aufgeklärt sind über die Risiken, die sie damit eingehen für sich und ihre Gäste.

                    Die Praktiken, die ich anbiete, mache ich gerne, ich ekle mich weder vor Männern noch vor ihrem Schwanz.
                    Da ich regelmäßig zum Arzt gehe,der über meinen Beruf(wechselnde Sexualpartner) informiert ist, weiß ich, dass ich gesund bin.
                    Ob das als steril zu bezeichnen ist...keine Ahnung ;-)

                    Wer im Paysex unterwegs ist sollte sich der Gefahren der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten,und des Risikos bewusst sein, sich darüber informieren und abwägen, bei wem er welches Angebot annimmt.
                    Trotz allem finde ich die Panikmache von manchen Kolleginnen und Gästen nicht in Ordnung.

                    Für mich ist beides in Ordnung....

                    Damen die Only Safer arbeiten(egal aus welchem Land) und Gäste die dieses Angebot annehmen, weil sowohl Anbieterin wie Gast kein erhöhtes Risiko eingehen möchten...

                    Damen, die leicht tabulos sind( auch egal aus welchem Land) weil sie FO anbieten und Gäste, die dieses Angebot annehmen, weil sowohl Anbieterin wie Gast dieses Risiko für sich als gering einschätzen.

                    AO Service ist für mich persönlich nicht akzeptabel.
                    Wenn mir bekannt ist, das ein Kunde diesen Service in Anspruch nimmt, dann verweigere ich Küssen und FO.

                    Aber das muss wohl jede/r für sich selbst entscheiden....


                    Busserl Tanja
                    Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg; 22.03.2008, 17:22. Grund: Tippfehler ;-)

                    Kommentar


                      #55
                      Danke

                      Besser kann man es ja fast nicht sagen. Jeder erwachsene und für sich selbst denkende sollte für sich das risiko des in anspruch genommenen und angebotenen Services überdenken.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                        @Bockschuss

                        Hast du wirklich sehr gut erläutert.
                        Es waren, wenn ich mal darüber nachdenke, tatsächlich überwiegend Frauen aus Osteuropa bei denen ich diese Zahnprobleme festgestellt habe.

                        Ich kann allerdings auch die Meinung von Vanessa-Eden nachvollziehen, dass es für manch einen schlicht und einfach nur eklig ist Zk mit einer zu haben die davor zig andere FO/FT befriedigt hat.

                        Aber gut, für manch einen gehören ZK einfach dazu und wenn der Schwengel steht denkt man darüber vielleicht auch nicht mehr so arg nach..... :rolleyes:
                        Um den allgemeinen Erläuterungen von gestern noch ein persönliches Statement hinzuzufügen: Ich selbst habe mich schon vor vielen Jahren entschieden, mir bei Professionellen keinen blank blasen zu lassen, sondern nur im privaten Bereich, und dies auch erst nach genauerer Bekanntschaft, also normalerweise nicht bei einem ONS (obwohl ich zugeben muss dass auch dies schon vorkam ..)

                        Dahinter steht die Überlegung
                        (die natürlich auch teilweise Illusion sein mag) dass ich bei meiner privaten Freundin doch eher einschätzen kann, was die so alles in den Mund nimmt, um es mal salopp zu sagen.

                        Eine Professionelle, die in ein paar Wochen hunderte Schwänze blank bläst, und dies möglicherweise mit Aufnahme, die treibt halt diese statistisch sehr niedrigen viralen Ansteckungsquoten möglicherweise individuell für sich hoch - von der Übertragung ordinärer Geschlechtskrankheiten gar nicht zu reden. Zumal der Bockschein auch leider abgeschafft ist, man also nicht von engmaschiger ärztlicher Kontrolle ausgehen kann.
                        Zudem ist auch eine Frage des individuellen Immunsystems, was man bei Fremden nicht einschätzen kann.


                        Überdies bin ich der erfahrungsbestätigten Ansicht, dass eine Professionelle
                        mit entsprechender Technik (die sie als Professionelle ja auch beherrschen sollte) auch einem latexgewandeten Schwanz mindestens dieselben Freuden bescheren können sollte, wie eine durchschnittliche private Freundin am blanken Gerät (ich weiß, es gibt auch da Naturbegabungen, hatte ich auch schon ) . Und Sex spielt sich ja nicht nur am Schwanz ab, sondern am ganzen Körper und im Kopf ... da kann man das bisschen Latex oft locker kompensieren, wenn man sich drauf versteht.

                        Ich investiere bei einem Profi da doch lieber in mehr Zeit (die ich oft auch brauche) als in solche mir suspekten Sonderleistungen .. ist natürlich klar, dass es für die umgekehrt oft auch schnelle Kohle ist, das FO und FT.


                        Ich meine auch, dass eine Professionelle, die sich vor Sperma ekelt, niemals FT und auch nicht FO (weil ein unzeitiger Erguss ja immer droht) anbieten sollte. Weil sie dann verkrampft und zimperlich zu Werke gehen wird, was jede erotische Spannung im Keim erstickt. Wer etwas nicht bringt, sollte auch nicht damit werben, wenn er/sie auf Dauer bestehen will, aber das ist ja in jedem Metier so.

                        Gut, soweit meine persönliche Ansicht - es muss letztlich jeder für sich abwägen wieviel risk er für wieviel fun braucht. Das wichtigste beim Sex ist doch sich dabei wohlzufühlen, während und auch noch lange danach. :D

                        noch was zu @tanja regensburg
                        Ich war schon immer der Meinung (und vertrete die auch öffentlich) dass Prostitution ein ganz normales Gewerbe ist, in dem dann auch gewisse professionelle Mindeststandards eingehalten und kontrolliert werden müssen, etwa vergleichbar mit dem Gastgewerbe. Es kann ja nicht sein, dass jeder Wirt, auch wenn er nur Bier zapft, und jeder Bäcker und Metzger und sogar jeder Vereinsmeier , der auf einem Stand auf einem Volksfest nur Kuchen für seinen Sportverein verkauft
                        einen Check beim Gesundheitsamt braucht und ihn das Gesundheitsamt und die Gewerbeaufsicht jederzeit kontrollieren können , auch hygienisch, während jede Hure im Prinzip auch mit schwerem TBC, Aids oder HEP ihrem Gewerbe nachgehen kann. Die Garantie solcher hygienischer Mindeststandards, die würde den Berufsstand Hure übrigens auch stärken und öffentlich zu mehr Akzeptanz verhelfen. Da gibts also noch viel zu tun ;)
                        Zuletzt geändert von bockschuss; 22.03.2008, 19:19.

                        Kommentar


                          #57
                          lieber bockschuss,

                          ich stimme dir zu, hier gibt es wirklich noch viel zu tun!

                          Zusammen mit Kolleginnen kämpfe ich für die Anerkennung unseres Berufes und genau diese Mindeststandarts!
                          Deshalb muss ich mir aber leider von Gästen und in Foren oft anhören, eine "saubere, sterlile Deutsche" zu sein, die ausländische Kolleginnen schlecht machen will, weil sie Angst hat dass ihr die Kunden ausbleiben.

                          Dem ist nicht so.... Wir alle tragen Verantwortung für Menschen in unserem Umfeld und sollten Risiken minimieren, um unsere und deren Gesundheit nicht zu gefährden.
                          Diesen Job übe ich freiwillig und ohne Zwang aus, trotzallem habe ich manchmal Angst mich bei einem Gast anzustecken, wenn ich weiß er bevorzugt ausländische Kolleginnen....
                          Gerade weil mir bewusst ist, dass diese Damen selten ärztliche Untersuchungen in Anspruch nehmen, die speziell auf übertragbare Geschlechtskrankheiten ausgerichtet sind, weil sie in ihren Heimatländern Ächtung erfahren würden wenn bekannt wird, welchen Job sie haben.

                          Es gibt aber auch rühmliche Ausnahmen.... zwei polnische und eine rumänische Kollegin treffe ich regelmäßig beim Frauenarzt und im Gesundheitsamt an.... ;-)

                          Gäbe es solche Mindeststandarts ohne Zwang, würden wir uns alle sicherer fühlen und könnten genießen ohne schlechte Gedanken im Kopf

                          Liebe Grüße Tanja
                          Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg; 22.03.2008, 21:09.

                          Kommentar


                            #58
                            @Tanja_Regensburg
                            Da ich regelmäßig zum Arzt gehe,der über meinen Beruf(wechselnde Sexualpartner) informiert ist, weiß ich, dass ich gesund bin.
                            Ob das als steril zu bezeichnen ist...keine Ahnung ;-)
                            Dass du steril bist, kann man ausschließen. Ob du aber sterilisiert bist, kann ich nicht sagen.

                            Kommentar


                              #59
                              der onkel doc hat disch veräppelt

                              Zitat von Vanessa-Eden
                              @ Bockschuss,

                              ich will mit Dir hier nicht fachsimpeln, da ich nicht vom Fach bin.

                              Ich habe mich lediglich beim Zahnarzt darüber erkundigt, das ist alles. Dieser gab mir diese Infos weiter.

                              Die Damen werden sich wohl kaum nach jedem Blasen die Zähne putzen. D.h. in ihrem Mund tummeln sich den gesamten Tag über Bakterien, Bakterien, Bakterien. Dazu küssen sie vielleicht noch, rauchen zwischendurch, trinken Kaffee mit Zucker und naschen, wenn nichts los ist.

                              mmmmh... das klingt alles echt lecker!

                              Es geht ja schliesslich nicht ums Blasen alleine, sondern ums Gesamte.
                              ok, vanessa, meine geliebte bayreuther friseuse und multijobberin ..nun hatten die naturwissenschaftlichen Fakten 2 Tage zeit in dein Kellnerinnenhirn einzusintern.

                              Nun ein klares Wort zu deinem Zahndoc, und mal unterstellt der hat das wirklich gesagt und es war keine auf Halbverstandenem beruhende Schutzbehauptung von dir.

                              Wenn dir der alte Quacksalber wirklich etwas gesagt haben sollte wie " blankes Blasen von Schwänzen fördert Parodontose " dann hat er sich auf deine Kosten einen fetten Scherz erlaubt. Der Schlawiner wird mit professionellem Blick ganz schnell die offensichtliche Naivität und Unbedarftheit der Kundin diagnostiziert haben ...

                              Ich sehe den alten Gauner schon an seinem Stammtisch nach dem 3. Weizen prahlen : " Heute hab ich ner naiven Hobbynutte weisgemacht, dass ihr vom Blasen ohne Condi die Zähne ausfallen " ... Reaktion der Runde kann sich jeder vorstellen. (Ich persönlich glaube da übrigens eher an ein Missverständnis /Schutzbehauptung deinerseits ... aber egal )

                              Und nun zu deinem persönlichen Fall.
                              Stell dir mal umgekehrt vor, der gute Onkel Doc hätte dir erzählt, dass der von dir oral abgesaugte Affensaft dir schöne Nägel, schöne Haut, schöne Haare beschert. Hättest du dann die Jungs blank leergesaugt ohne Ende, wie eine Furie?

                              Ich glaube eher nicht - du hättest sein Statement in Frage gestellt, es ins Reich der Fabel verwiesen, Gegenpositionen gesucht. Weil nämlich aus deinen Ausführungen hervorgeht, dass du dich ekelst und fürchtest vor dem Affensaft. Das sollte dir aber dann Grund sein, nicht irgendwelche Pseudoargumente gegen das blanke Blasen ins Feld zu führen, die vielleicht ein zynischer alter Zahnklempner abgelassen hat oder auch nicht , sondern selbstbewusst zu sagen: Das will ich nicht und mache ich nicht.

                              Dieses Selbstbewusstsein hat natürlich nur eine Hure, die sonst gut ist in ihrem Gewerbe und das auch weiß. Und die es sich leisten kann auch mal auf ein paar Kunden zu verzichten, die unbedingt FO/FT wollen. Genauso gibts ja auch welche die AV machen und welche die es nicht anbieten und trotzdem existieren können. Denk mal ein bissl drüber nach ... über das Gesamte , insbesondere auch deine Positionierung im Spektrum der Leistungen und Erwartungen - und der Realität. ;)
                              Zuletzt geändert von bockschuss; 24.03.2008, 23:56.

                              Kommentar


                                #60
                                @bockschuss
                                Sehe es genauso wie du und möchte dein Statement noch um eine weitere Variante ergänzen. Der Zahnarzt braucht nun mal Kunden bzw. Patienten. Manche Patienten sind bekanntermaßen schwierig und kriegen das zu hören, was sie unbedingt hören wollen.
                                Ich halte aber die erste Variante, dass es eine Schutzbehauptung der guten Vanessa ist für wahrscheinlicher. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass eine auf Edelhure machende Frau einem Zahnarzt eine solche Frage (nämlich nach FO u./o. FT) stellt.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X