Was soll man sagen, ein kleiner Schatz
Hallo Sportsfreunde
Ich durfte EVA auch besuchen die Tage , da ich mir meine Termine eh in Landshut waren hat es super gepasst und eine Zeit über WA war schnell und Problemlos gefunden. Und sehr freundlicher Kontakt bis dato schon .
In LA angekommen bei den 7 Angel
Pünktlich bei EVA geklingelt und Treppe hoch
sie kam mir entgegen und hat schon gestrahlt da war mir klar 👍🏻 passt . ( sie sagte dann auch zum Schluss als ich sie anlachte mich freundlich mit einem lächeln vorstellte das da schon die Chemie stimmte )
zur ihrer Optik ,sie ist wirklich zu 100% die Frau aus der setcard die sehr hübsch und natürlich ist super .
auch sonst ist sie total ruhig im positiven Sinne und offen. Es ist aber für sie extrem wichtig das eine ruhige und stressfreie Atmosphäre herrscht.
wer sofort rammeln will was das Zeug hält ist hier definitiv falsch.
denn sie nimmt auch nicht viele Termine am Tag weil sie bewusst ihrer Auszeit braucht um sich wohlzufühlen. Kam im Gespräch danach raus .
das finde ich persönlich stark !!!!
zur std selber :
Details schreibe wie immer aus Respekt der Frau gegenüber und weil bei jedem Gast mit den Damen anders ist nicht .
Aber das
was in ihrer Setcard steht bekommt man zu 100% ohne nachfrage. Es wird wenn man höflich und respektvoll mit ihr umgeht ein
GF6 feeling verkörpert das so nahbar ist das allein die geldübergabe einen in die Realität zurückholt !!!!
auch im Gespräch während der ganzen Zeit wo jeder von sich so bisschen erzählt hat,sollte jedem nochmal bewusst werden ,
das alle Damen( schwarze schaffe gibt es überall ) die mehr als korrekt sind zu ihrem Gast
höchsten Respekt und Achtung vor ihrem Beruf verdienen , das ist ein harter Beruf körperlich wie psychisch und seelisch.
Und wir alle dankbar sein sollten das es sie gibt
Kommentar