Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0155-10159880
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • ZAp 
Meine Bilder sind neue und Original

Hallo mein lieber Herr!Ich bin ein glückliches Damen, das möchte, dass Du die Zeit mit mir genießt! Sensibilität und Entspannung sind die Dinge, die ich suche. Deshalb liebe ich GFS und Sie sind herzlich eingeladen, diese Kunst mit mir zu erleben!

Servicetechnisch:
ALLES IST NUR MIT SCHUTZ!
Ich mache keine AV.
ICH MACHE KEINE HAUS/HOTEL BESUCH!
Ich mache keinen Domina-Service.

Meine Spezialität ist GFS!

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten - nur uber WhatsApp oder anrufen.Wenn ich meine Handy nicht abhebe, versuche bitte später nochmal. Ich bin während meiner Termine nicht erreichbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir nur NETTE und SERIÖSE Herren direkt ihren Wunschtermin und ihre Wünsche dabei mitteilen würden. Stilvolle, gepflegte, zart und nobel Männer werden das Beste aus mir kriegen!

Kuss, Eva

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva eine Perle

Was soll man sagen, ein kleiner Schatz

Hallo Sportsfreunde

Ich durfte EVA auch besuchen die Tage , da ich mir meine Termine eh in Landshut waren hat es super gepasst und eine Zeit über WA war schnell und Problemlos gefunden. Und sehr freundlicher Kontakt bis dato schon .

In LA angekommen bei den 7 Angel
    Pünktlich bei EVA geklingelt und Treppe hoch
    sie kam mir entgegen und hat schon gestrahlt da war mir klar 👍🏻 passt . ( sie sagte dann auch zum Schluss als ich sie anlachte mich freundlich mit einem lächeln vorstellte das da schon die Chemie stimmte )

zur ihrer Optik ,sie ist wirklich zu 100% die Frau aus der setcard die sehr hübsch und natürlich ist super .

auch sonst ist sie total ruhig im positiven Sinne und offen. Es ist aber für sie extrem wichtig das eine ruhige und stressfreie Atmosphäre herrscht.
    wer sofort rammeln will was das Zeug hält ist hier definitiv falsch.
    denn sie nimmt auch nicht viele Termine am Tag weil sie bewusst ihrer Auszeit braucht um sich wohlzufühlen. Kam im Gespräch danach raus .
    das finde ich persönlich stark !!!!

zur std selber :
    Details schreibe wie immer aus Respekt der Frau gegenüber und weil bei jedem Gast mit den Damen anders ist nicht .
    Aber das
    was in ihrer Setcard steht bekommt man zu 100% ohne nachfrage. Es wird wenn man höflich und respektvoll mit ihr umgeht ein
    GF6 feeling verkörpert das so nahbar ist das allein die geldübergabe einen in die Realität zurückholt !!!!

auch im Gespräch während der ganzen Zeit wo jeder von sich so bisschen erzählt hat,sollte jedem nochmal bewusst werden ,

das alle Damen( schwarze schaffe gibt es überall ) die mehr als korrekt sind zu ihrem Gast

höchsten Respekt und Achtung vor ihrem Beruf verdienen , das ist ein harter Beruf körperlich wie psychisch und seelisch.
    Und wir alle dankbar sein sollten das es sie gibt

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (27.11.2023), Lust_auf_Lust (27.11.2023), Lustgärtner (13.11.2023), Da_Niel (09.11.2023), Bayer1860 (08.11.2023), stany (06.11.2023), DaDoggy (31.10.2023), seeker (31.10.2023), aka H.N. (31.10.2023), Thueringer123 (31.10.2023), Angerfist (31.10.2023)

Hi Kimba,

warum neuer Themenbericht, gibt bereits Bericht gestern von Berge 888 hättest Deine Erfahrungen da mitteilen können.

wie kann man Eva erreichen, in der Anzeige ist keine Handy Nummer.

Gruß

Kommentar

Hi.

hier die Telefonnummer ich hab ihr gerade geschrieben, dass sie kurz ihre Anzeige überarbeiten soll. Danke

0155-10159880

Kommentar

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
        in der Anzeige ist keine Handy Nummer.
        Ich lese in der Anzeige: 0155-10159880
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ladies and Gentlemen,

die Gunst der Stunde nutzend, habe ich Mitte letzter Woche schon mal lose Kontakt zu Eva aufgenommen und wir haben uns ein bisschen über WA kennengelernt. Am Wochenende wollte ich Eva besuchen, die Fotos und die Berichte hier waren doch zu verlockend.

Freitag Nacht habe ich Eva wegen einer konkreten Terminanfrage angeschrieben.
          Am Samstag Morgen konnte ich dann für 11:00 Uhr den ersten Termin des Tages buchen. Per WA gab es dann den Service und die Preise. Beim ersten Termin vereinbare ich normalerweise nur einen halb stündigen Termin. Durch die weite Anreise und die natürlich guten Berichte über Eva habe ich dann doch gleich eine Stunde gebucht für 180 €.

Voller Vorfreude fuhr ich nach Landshut. Da ich das Haus in der Liebigstraße noch nicht kannte, dauerte es ein wenig bis ich das Haus, den Parkplatz und dann den Eingang gefunden habe. Da ich pünktlich angekommen bin, wartete Eva schon perfekt gestyled und mit einem süßen Lächeln auf mich.

Jackpott!

Ihr Honorar deponierte ich diskret auf dem Sideboard. Eva fragte mich nach meinem Getränkewunsch.

Da ich frisch geduscht, rasiert und mit geputzten Zähnen und Mundspülung angekommen bin, habe ich mir nur noch schnell die Hände gewaschen, dann blitzschnell meine Klamotten ausgezogen und mich langsam an Eva angepirscht. In sehr heißer Unterwäsche wartete Eva beim Spiegel und wir begannen uns zu streicheln, schnell gab es zarte, gefühlvolle Küsse und auch Zungenküsse gewährte mir Eva. Wow. So eine hübsche junge Frau, so strahlende liebe Augen, ihr einladendes Lächeln. Das hat mir von der ersten Sekunde an alles sehr gut gefallen. Wir verharrten lange im Stehen vor dem Spiegel, küssten und schmusten wie verliebte Teenager. Langsam begann ich nun Eva zu entblättern. Wow. Was für wunderschöne Brüste - für meinen Geschmack in Idealgröße. Kleine Warzen, die auf meine Liebkosungen reagierten. Dann ihr flacher Bauch, die wunderbar glatt rasierte Venus. Ich kniete mittlerweile vor Ihr. Dann drehte ich Eva um, so daß ich Sie im Spiegel von vorne sah, kuschelte mich an Sie und liebkoste ihre schönen Brüste, streichelte Ihren Hals. Nun setzten wir unser Vorspiel auf dem Bett fort. Ich legte Eva auf den Rücken und zog Ihren Hintern an die Bettkante. Kniend begann ich Evas Venus mit Zunge, Lippen und Nase zu verwöhnen, dabei streichelte ich Ihre schlanken Beine, den flachen Bauch und die knackigen Brüste. Eva stöhnte leise und authentisch und konnte genießen - und das ist es, was ich eigentlich am meisten suche.

Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit habe ich mich neben Eva aufs Bett gelegt und wurde nun von Ihr erst zärtlich und dann immer intensiver französisch verwöhnt. Echt crazy wie konsequent sie DT zelebriert, dabei immer wieder mit der Zunge den Schwanz bearbeitet oder den Schwanz in Ihre Wange gleiten lässt. Dabei legte sich Eva mit Ihrem Unterkörper so nah zu mir, daß ich sie schön streicheln und auch leicht fingern konnte. Wahnsinn! Meine Hose wird bei dem Gedanken schon wieder eng. Bevor es zum ersten Verkehr kommen sollte, bat ich Eva sich mit dem Rücken auf das Bett zu legen und Ihren Kopf über die Matratze hängen zu lassen. Langsam und vorsichtig begann ich sie nun in den Mund ficken. Dabei konnte ich perfekt ihre geilen Titten verwöhnen.

Da ich schon extrem aufgeheizt war drehte ich Eva herum und zog Sie zur Ecke des Bettes. Langsam drang ich in sie ein, beugte mich über Sie und wir küssten uns voller Verlangen. Immer schneller ging unser Spiel, ich nahm Evas Beine hoch, legte mir ihre Unterschenkel über die Schulter und steigerte das Tempo bis ich mich unglaublich intensiv entlud.

Was für ein geiler Orgasmus, lachend und schwer atmend legte ich mich neben Eva und kuschelte mich an Sie. Eva entfernte den Gummi, reinigte mich zart und begann mich zu steicheln und dann zu massieren. Wir unterhielten uns sehr gut und ich genoß Evas Nähe.

Da wir mit Nummer 1 schon sehr lang gebraucht haben und ich sowieso nicht sicher ein zweites Mal komme innerhalb einer Stunde, ließ ich mich gleiten und war ganz relaxed. Irgendwie hat es aber gar nicht so lange gedauert und ich oder er wurden doch wieder geil 🤣

Ich begann Eva zu streicheln und zu stimulieren. Nun wollte ich, daß sich Eva auf mein Gesicht setzt, damit ich sie anschauen konnte und ihre perfekt rasierte Venuß genießen konnte. Wieder leckte ich Eva ewig und konnte gar nicht genug von Ihr bekommen. Habe dabei gar nicht mehr auf die Uhr oder meine Kondition geachtet. Ich bat Eva sich in die Mitte des Bettes zu knien und drang im Stehen von hinten langsam in Sie ein. (Meine Lieblingsstellung die ich schon vorab per WA abgeklärt habe). Da die Matratze relativ weich war ergab sich zunächst ein sehr ergonomischer und sportlich intensiver Bewegungsablauf. Immer wenn ich nach unten stieß schwuppte die Matratze Evas süßen Hintern wieder nach oben. Das war ein geiles Spiel. Nach einigen Minuten begannen meine Oberschenkel zu brennen und zu zittern. Ich glaubte ja eigentlich nicht mehr daran daß ich ein zweites Mal komme. Hab dann aber das Tempo verlangsamt und mich mit den Armen auf der Matratze abgestützt. So konnte ich den Spannungsbogen langsam wieder aufbauen und bin irgendwann explodiert. Unglaublich ich war fix und foxi aber total glücklich und entspannt. Wieder sank ich neben Eva, bedankte mich für Ihre liebe Art und Ihre Zärtlichkeiten. Wir küssten uns und Eva entfernte den Gummi, reinigte mich und streichelte mich zärtlich zum runterkommen.

Wir setzten unser interessantes Gespräch fort. Dabei haben wir total die Zeit übersehen, ich hatte die Uhr komplett vergessen. Eva wohl noch keinen direkt anschließenden Termin. Uiuiui. Obwohl Eva keinerlei Anstalten machte mich rauszuwerfen habe ich mich dann doch beeilt, noch schnell geduscht, mich angekleidet und dann lieb von Eva verabschiedet.

Das war eine wunderbare intensive Überstunde an Zärtlichkeit, und Girlfriendsex. Wunderschöne Küsse, strahlende Augen eine wunderhübsche Lady.

Ich hoffe sehr daß ich Eva wieder mal treffen werde. Leider sind Auswärtsspiele selten möglich und Eva sehr standorttreu.

Landshuter - ihr könnt Euch glücklich schätzen.

Süße Träume
          seeker
          Zuletzt geändert von seeker; 08.11.2023, 21:13.

Kommentar

Hubert50 (02.02.2024), Paraschivo (27.11.2023), Schmuse_Mann (27.11.2023), Lust_auf_Lust (27.11.2023), Gatsby (26.11.2023), Lustgärtner (13.11.2023), Angerfist (09.11.2023), Gast1146 (09.11.2023), Berge 888 (09.11.2023), Bayer1860 (08.11.2023), kimba23 (08.11.2023)

kimba23
            seeker

Danke für eure Berichte. Wenn Eva länger/öfter in meiner geliebten Heimatstadt weilt, steht einem Besuch nichts im Wege... 😃😃😃
            Zuletzt geändert von Bayer1860; 08.11.2023, 22:20. Grund: Mit Absatz sieht es besser aus... 🤷
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

seeker (09.11.2023), kimba23 (08.11.2023)

Ich werde dieses reizvolle Geschöpf heute zum, ich weiß nicht, sechsten, siebten oder achten mal für zwei Stunden besuchen und bin mir sicher, dass ich wieder jede Minute genießen werde.
              Zum Glück ist sie so weit von Regensburg entfernt, sonst wäre das Vergnügen mein finanzieller Ruin 🤣

Kommentar

seeker (09.11.2023)

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
                kimba23
                seeker

Danke für eure Berichte. Wenn Eva länger/öfter in meiner geliebten Heimatstadt weilt, steht einem Besuch nichts im Wege... 😃😃😃
                Servus Bayer1860,

ich hoffe Du bekommst bald einen Termin bei Eva. 🙂👍

Kommentar

Bayer1860 (09.11.2023)

Ich kann dem Kollegen@seeker nur Recht geben dich um einen Termin zu bemühen. Sie ist wirklich eine kleine Perle
                  darum gib bitte Gutachten auf sie sie hat es verdient

Kommentar

seeker (10.11.2023), Bayer1860 (09.11.2023)

Servus,

hatte auch vergeblich versucht einen Termin bei Eva zu bekommen, anschrieben über WhatsApp, keine Reaktion.

Den 1. Absatz in der Anzeige "Bitte nur für Männer unter 55 Jahren! Danke für Ihr Verständnis!" finde ich schon etwas dreist, in der WhatsApp habe ich mein Alter über 55 genannt, vielleicht habe ich daher keine Antwort erhalten.

Schade wenn es so ist, muss und werde ich akzeptieren.

Gruß

Kommentar

Hi.
                      also dreist finde ich das nicht , wenn sie eine Altersgrenze setzt !!!!

jede Dame haut das recht für sich zu entscheiden wer zu ihr kommt !!!

Diese Entscheidung ist sogar gesetzlich geregelt und verankert.

und es schon in der setcard zu kommunizieren ist einfach nur ehrlich, um ihren Service so zu machen ( der absolut top ist ) das sie sich wohlfühlt.

und@reddevil 1510 nicht böse gemeint das hat seinen guten Grund. Darfst dich bei deinen älteren Vorgängern bedanken. 🙏🏻

Kommentar

Paraschivo (27.11.2023), Bayer1860 (12.11.2023), reddevil1510 (12.11.2023), Tyr (12.11.2023)

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                        Den 1. Absatz in der Anzeige "Bitte nur für Männer unter 55 Jahren! Danke für Ihr Verständnis!" finde ich schon etwas dreist
                        Gruß
                        Was sollte bitte daran dreist sein?
                        Nicht schön für uns "Greise" (bin selbst ü60), aber ich denke das ist Ihr gutes Recht und muss man akzeptieren und respektieren!
                        Wir nehmen uns ja auch das Recht heraus zu selektieren, egal ob das nun optisch, nach dem amgebotenem Service, dem Alter oder einer Mischung aus mehreren Faktoren ist.
                        Das gleiche Recht sollten wir auch den Damen zugestehen! Schließlich erwarten wir ja auch das zu finden, was angeboten wurde.
                        Ich finde das okay von der Dame, zumal Sie es ja bereits in Ihrer Anzeige schreibt...
                        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Paraschivo (27.11.2023), mopilar (27.11.2023), Burgi (27.11.2023), Lust_auf_Lust (27.11.2023), kimba23 (12.11.2023)

y
                          Super Beitrag ✌🏻✌🏻damit ist alles gesagt. !!!

Respekt für deine Haltung obwohl du raus bist mit dem Alter 👍🏻top

Kommentar

Paraschivo (27.11.2023), reddevil1510 (12.11.2023)

Servus,

man sollte uns Freier nicht pauschal nach Alter oder Herkunft beurteilen, eine SDL hat immer das Recht einen Freier bei der Vorstellung abzulehnen, ich persönlich habe und werde immer die Frauen mir Respekt behandeln und das bevor ich 55 Jahre war sowie auch jetzt.

Gruß

Kommentar

Hallo liebe Gentelman !
                              Ich beschloss , das Problem mit dem Altersgrenze . Ich denke , dass ein 24 - jähriges Mädchen sich mit einem viermal älteren Mann nicht wohlfühlen würde. Daher ist es für mich unmöglich , Ihnen den gewünschten Service zu bieten . Glaub mir, ich hatte paar mal probiert, leider passt dass nicht . Was anderes ich hatte gemerkt ( während diese Probe) ist dass die Ältere Männer kommen und denken dass wann sie bezahlt haben er kann mit mir machen , was er will und habe trotzdem keine Interesse tut mir das weh oder nicht… ich denke dass kommst wegen ich bin selber jung deshalb zeigt er mir keinen respect . Ich schreibe diese Dinge , weil ich mir dessen sicher bin .. ich kann es sehen , ich kann es fühlen . Das ist meine Job und ich glaube , ich sehe die Dinge sehr klar
                              Es tut mir leid, ich sage nichts dass alle Älteren Männer mache das , aber ich hatte genug nichts so schönen Situationen, ich will nichts mehr , ich möchte meinem Job machen mit Freude also meine lieben Gäste habe das beste von mir.. :)
                              Interessante Fakt: seit ich das geschrieben habe , 10x mehr älteren Männer komm und Klinge bei mir, lügen über ihr Alter. Wenn ich sie wegschicke , ich höre unglaublich fluchen . Ich denke dass sagst alles .
                              Ich wünsche alles gutes,Eva

Kommentar

Hubert50 (02.02.2024), asdfjklö1337 (02.02.2024), Harry023 (30.11.2023), Paraschivo (27.11.2023), Gatsby (26.11.2023), Gast1146 (13.11.2023), PrincessJasmin (12.11.2023), Tyr (12.11.2023), seeker (12.11.2023), reddevil1510 (12.11.2023), Biber28 (12.11.2023), kimba23 (12.11.2023), Bayer1860 (12.11.2023)
                              Lädt...
                              X