Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorina im Petite Fleur...Traumhafte Sexgespielin

Nach dem Flop im Appartement 4 mit dem schwulen Charakterlosen verschlampten Typen der sich Transe nannte...endlich wieder mal was positives aus Regensburg...
    Habs heute nach einigen Anläufen geschafft bei Sorina zu landen...
    weiß jetzt auch warum...wenn man Sie anschreibt landet man nicht persönlich bei ihr sondern bei Ihren der deutschen Sprache mächtigen Kolleginnen...aber heute hats geklappt...die bekannte Location kann man nicht bemängeln...
    super Empfang...freundlich und nett vom Anfang bis zum Ende.
    man merkt das Ihr das was Sie tut großen Spaß macht...wer auf skinny steht...hat hier die falsche Adresse gewählt...aber das sieht man ja auf den Fotos schon...eher noch ein paar Kilo mehr...aber jedes Gramm davon ist es wert gut behandelt zu werden.
    super GFG vom allerfeinsten...schwingt jeden Takt voller Lust mit...schon lange nicht mehr sowas liebes zum vernaschen bekommen...ohne Zeitdruck auch meine Sonderwünsche erfüllt...bis zum Finale...
    Anal lässt Sie aber entgegen Ihrer Werbeseite bei Ihr nicht zu...aber wer weiß wer Ihr den Text zusammen gestellt hat...
    noch was lustiges zum Schluss...hat Sich nackt auf mein Knie gesetzt und mir lachend das Tshirt und den Pulli übergezogen und zurechtgerückt und viele herzliche Küsse und Streicheleinheiten dabei spendiert...
    105% Wiederholungsgefahr bei dem lieben Mädel...auch ohne Deutsche Sprachkenntnisse super Kommunikation möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (25.10.2023)
Lädt...
X