Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo an Alle
eine feine Dame mit sehr viel GefĂĽhl und SpaĂź an dem was Sie macht
Ist mit Herz ❤️ bei der schönsten Sache der Welt
Sehr zu empfehlen
Danke Schanel
Servus und Danke
gut und schnell geschrieben. Wenn es etwas ausführlicher wäre könnte vielleicht ein anderer sich auch eine Meinung bilden. Mit deinen Angaben so nicht möglich.
dunurdu
In 6 Jahren nur 9 Berichte, und jetzt zwei Kurzgeschichten zur selben Dame und am gleichen Tag, innerhalb von nur 8 Minuten........
​​​​​​​Da bin ich schon etwas skeptisch. 🤔
Ich stimme Dir zu, alles gut, wĂĽrde es allerdings etwas weniger euphorisch beschreiben, nicht sehr, sehr ....
AuĂźer im Bezug auf ihre Erscheinung, diese ist absolut TOP!
Sehr angenehm
Besser als die Fotos
Sehr guter Service
Sehr gerne wieder
All the best
đź’‹đź’•âś…âś…âś…
Ich nehme an das war ein nachträglicher "Bericht" von Dir, oder?
@Cabron
@Berge
Schanel ist Luisa, ihre Annonce war die ersten Stunden auch als Luisa gepostet. Das ist auch leicht ĂĽber ihre Bilder und auch in der "Snachlist 5790" zu ersehen.
Mein Besuch bei ihr im FrĂĽhjahr war ĂĽbrigens TOP!!!
Wie bei den meisten Menschen gilt Respekt und Höflichkeit, viel bringt viel! Gerne mehr, bei Interesse und Gelegenheit!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar