Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Ich hatte bei der Hitze Lust auf eine leckere Schokoperle. Und genau das habe ich auch bekommen, war bei ihr, halbe Stunde für 80.

Nach dem Duschen hat sie schon nackt auf dem Bett auf mich gewartet und war auch so lieb und hat bei der Hitze einen Ventilator aufgestellt. Ich habe einen wunderbaren Blowjob von ihr bekommen, da kann man überhaupt nicht meckern. Schön tief und sie hat sich so platziert, dass ich an alle relevanten Stellen ihres Körpers mit meinen Händen gekommen bin. Das kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber, aber ihre Titten sind echt nicht schlecht.

Ihr Arsch ist aber auch nicht schlecht, auf meine Bitte hin hat sie mich dann im Reverse Cowgirl bis zum Abschluss geritten dass mir die Ohren geschlackert haben.

Danach habe ich noch eine schöne und ausführliche Massage genossen, bin dann mit etwas wackeligen Knien in die Dusche gegangen, dort hat sie mich noch schön sauber geschrubbt.

Die bezahlte halbe Stunde wurde sehr großzügig überzogen, wir haben dabei gescherzt und sie blieb bis zur Verabschiedung pudelnackt.

Sehr liebe Frau, bin ursprünglich nur hin weil ich mal was anderes wollte, würde jetzt aber jederzeit auch so wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (10.09.2024), LadyMasseur (16.06.2024), rattakresch (05.02.2024), Bayer456 (04.10.2023), aka H.N. (20.08.2023), 1ceMan78 (20.08.2023), lifeisgood (20.08.2023), Bayer1860 (20.08.2023), Bigbadbunny (20.08.2023), bueno-cabron (19.08.2023), Gast1146 (19.08.2023)

Die Lady ist schon ausreichend bekannt, man könnte von guten Bewertungen sprechen

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Kennt ihr das? Ihr denkt nach, wen ihr besucht und entscheidet euch dann spontan für eine Lady, die ihr schon lange wieder besuchen wolltet? So ging es mir ab diesem Sonntag.

Diejenige, auf die ich gehofft habe, ist nicht in Rosenheim. Eine andere in Amberg war mir zu 'Bauchgefühl paßte nicht', außerdem meine ich, schlechte Berichte gelesen zu haben. Tja - und dann kam die Eingebung... Nicole (0163-6437345) angeschrieben, wann sie heute, 03.10.23, denn ersten 1h - Termin vergibt. Waren uns schnell auf 10 Uhr einig, sie wollte um 9 Uhr einen Bestätigungs - Anruf. Schickte ihr, da gerade in Zug, eine WhatsApp - wurde akzeptiert. Ankunft Landshuter Straße kurz vor 10 Uhr, rein ins Treppenhaus (ja, das Haus sah sicher schon mal bessere Zeiten) und hoch in den zweiten Stock. Geklingelt, sie macht die Tür auf und empfängt mich mit drei oder vier Mal herzlich umarmen. Ihre langen Kopfhaare verfingen sich dabei ständig in meinem 10 - Tage - Bart... 🤣🤣🤣 Die ersten von unendlich vielen Lachern folgten.

Gegenseitiges Erkunden nach dem Ist - Zustand, schönes Gespräch über dies und das. Auch dabei immer wieder herzlich gelacht. Ihr machte es Spaß, mir immer wieder einen Klaps auf den Allerwertesten zu geben... 🤣🤣🤣 Ab unter die (kleine) Dusche, dann zurück ins VZ. Im Stehen schon mal ihre Rückansicht liebkost, was ihr (und auch mir) gefallen hat. Sie hat sich dann bequem auf's Bett gelegt und ich konnte nach Rücksprache ihre Vorderseite ab unterhalb des Gesichts verwöhnen. Als ich mich an ihrem leicht stoppeligen Heiligsten befand, habe ich mich dort zärtlich "ausgetobt"... Sie ist eine stille Genießerin - ob der Höhepunkt echt war, weiß ich nicht. Sie hat sich aber dafür bedankt und freute sich drüber, daß ich auch ihre Bedürfnisse versuche, zu befriedigen.

Jetzt war es dann an der Zeit, die Stellung zu wechseln. 69 war angesagt und wurde geschützt durchgeführt. Ein Versuch, mit einem meinen Finger in ihr Heiligstes zu gelangen, wurde durch kurzes Zurückzucken unterbunden und die "Abweisung" von mir klaglos akzeptiert. Ich bat sie dann darum, sie möge sich auf mich setzten. Flutschi drauf und los ging der Ritt. JungeJunge - das fühlte sich klasse an. Wollte dann nach einiger Zeit in meine Favoriten - Stellung Doggy wechseln, was auch sofort gemacht wurde. Ihr Stöhnen klang realistisch, sie fühlte sich großartig an und so schossen irgendwann explosionsartig 10cc in den roten Gummi. Reinigung mit Zewa durch sie. Anschließend folgte ein wundervoller AST mit viel Gelächter, aber auch ernsten Sachen. Sie nahm dann noch Öl und massierte mich richtig krass durch (im Positiven!!!). Wir gingen dann zusamnen, aber nacheinander (sie nach mir) in die Dusche, es erfolgte die Übergabe von 150460 und nach dem Anziehen mit viel Gerede war ich nach mehr als 1h wieder im Kasernenviertel...

Fazit: Nicole sagt von sich aus, daß sie bei ihren Dates Spaß haben will. Und zwar nicht nur auf den GV bezogen, sondern auch auf das DrumHerum. S
      Sie kommt ja aus den Staaten, hat aber großmütterlicherseits Wurzeln in Ghana. Verständigung mit ihr auf Deutsch absolut kein Problem. Sie ist, wie wohl schon erwähnt, schön schlank und ihre Haut fühlt sich toll an.

Wiederholungsgefahr: Ich habe ihr gesagt, daß es ein fantastisches Date war, worüber sie sich sehr gefreut hat. Und bei der Verabschiedung sagte ich "Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo, aber wir sehen uns wieder!" Und genauso wird es auch. Denke, ich habe eine weitere Stammlady in ihr gefunden...

Wie immer nur meine Sicht der Dinge, wodurch nicht garantiert ist, daß es bei jedem so läuft.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Lust_auf_Lust (10.09.2024), rattakresch (05.02.2024), bueno-cabron (09.10.2023), Bayer456 (03.10.2023), Gast1146 (03.10.2023), aka H.N. (03.10.2023), Bigbadbunny (03.10.2023)

Servus zusammen,
        nach meinem Reinfall in Rheinhausen 5 am Freitag dachte ich mir ich such mir lieber wieder eine die weiß was Sie will.
        Da ich schon eine Weile mit der Nicole geliebäugelt habe, und auf Grund des Berichtes vom Kollegen Bayer1860, eben diese gewählt. Am Samstag Vormittag geschrieben und für 20:00 Uhr ausgemacht. Um 19:00 telefonisch bestätigt und rein ins Auto und ab in die Domstadt.
        5 Minuten vor der Zeit stand ich vor Ihrer Tür und Einlass wurde gewährt. Dann ein saudummes Mißgeschick von mir, beim Eintreten hatte ich natürlich nur Augen für Nicole und ich habe mir den Kopf an der Mansarde gestoßen. Da war Sie Gott sei dank gleich zur Stelle und hat mich mit Küsschen auf die Stelle wieder aufgebaut. Somit war das erste Gesprächsthema geboren und wir haben gleich viel gelacht darüber. Nach kurzer Absprache und Bezahlung 150460 ab ins Bad zum Frischmachen, geduscht hatte ich zu Hause schon. Auch hat Sie geduscht und kam wohl riechend zurück. Erstes Abtasten im Stehen wo Sie auch Ihren geilen Popo immer schön herdrehte. Ich begann mit Lecken bei Ihr, was Sie sichtlich genoss, so einen fulminanten Orgasmus wie bei Ihr hab ich selten erlebt. Ich glaub nicht das man das so spielen kann. Auch hat Sie sich sehr bedankt dafür. Sie startete mit einem BJ der sehr gut war. Dann sattelte Sie auf(Normal und Reverse) und los ging der Spaß, dann noch Wechsel in die Missio. Sie gab sich bei allen Stellungen wirklich Mühe um mich zufrieden zu stellen. Doggy wollte ich nicht und auf meinen Wunsch Abschluss per HE. Nach kurzer Reinigung von aller Sauerei startete Sie mit Runde 2, ich sagte aber mir reicht eine Runde und ich will lieber etwas Kuscheln. Das ist etwas was Sie sehr gut kann und so plauderten wir noch eine Weile über dieses und jenes und haben die Zeit vergessen. Eile bestand keine, ich war Ihr letzter Kunde sagte Sie. Nach dem Anziehen und ganz lieber Verabschiedung bin ich nach 1,5 Stunden wieder raus in die dunkle Nacht.

Fazit:
        Sicher sind die Bilder schon ein paar Jährchen alt und auch ein leichter Bauchansatz ist da, aber auch ein sehr geiler Arsch und tolle Boobs, alles Natur versteht sich hier. Für mich genau richtig, steh nicht auf Skinny. Sie gibt leider keine ZK`s! Sie weiß das aber auszugleichen und küsst dich dafür an ganz anderen Stellen. Eine der wenigen Ladys, die ich weiterhin ohne diesen Service besuche werde. Solider sehr kundenorientierter Service der keine Wünsche offen lässt. Eine liebe und gepflegte Lady mit der man viel Spaß und Abwechslung haben kann. Richtig tolles GF6-Feeling! Und Sie nimmt sich Zeit für Dich, ich habe kein Handy gehört und gesehen, auch war Sie immer bemüht mich glücklich zu machen. Das ich Sie wieder besuche versteht sich von selbst.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Lust_auf_Lust (10.09.2024), Bobby0506 (11.06.2024), OldandLong (11.05.2024), Wowwow (09.10.2023), bueno-cabron (09.10.2023), Gast1146 (08.10.2023), Ede50 (08.10.2023), seeker (08.10.2023), Bayer1860 (08.10.2023), Bigbadbunny (08.10.2023), aka H.N. (08.10.2023)
        Lädt...
        X