Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina ukrainische Perle
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
Casanova
0163-1772232
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
CHRISTINA superscharfe, unvergesslich geile Verführerin! NATUR BRUSÜSTE - 85 D Als ich noch klein war und bei mir die wichtigsten Stellen immer größer wurden, ins Unendliche wuchsen, da ist mir klar geworden: Sex ohne Schmusen ist kein Sex! Ich habe meine Brüste nämlich in Ermangelung eines Mannes immer selbst geküsst. Und wie ist es bei Dir? Willst Du nicht bitte an meinen 85 D- Brüsten s**gen, mit ihnen Knuddeln, auf meiner Marmorhaut Achterbahn fahren, während ich deinen S……z zur Rakete um modelliere? Hm? Meine geile M*** küssen, oder tief in sie hin*nst*en, während ich zu schreien beginne, und Du Deine Sinne verlierst? Leidenschaft, Schmusen, Streicheln, Ruhe, Zeit und sich Fallenlassen können, gehört genauso zu meiner Philosophie, wie die blinde Ekstase? Und außerdem mag ich nur richtigen Sex, nicht so einen hin gefuchtelten kleinen Mini. Org*smus! Verstehen wir uns, sagt das nicht bereits alles? Also wenn Du Liebe, Küsse, und den geilsten Sex haben willst, dann hast Du mit mir die Richtige gefunden.

Nur mit Schutz

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina ukrainische Perle

Hallo zusammen,

war heute bei der Christina in Neu Ulm.

​​​

Schon beim Hereinkommen habe gesehen, dass die Realität für eine +10 J Dame mit etwas mehr Kilos als in den Bilder spricht.
    ​​
    Da ich aber keinen festen Termin vereinbart hatte, war ich trotzdem enttäuscht und bin gegangen.

​​​​Viele Grüsse

Schade, dass du nicht geblieben bist, da ihre Dienste angeblich gar nicht mal so schlecht sein sollen.
    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, hat aber nichts mit der Qualität der Dienste zu tun.
    Wenn du aber ein schlechtes Gefühl hattest, dann ist es schon okay, wenn du gegangen bist.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Mein Beuteschema Milf mit Naturbusen und guten Kritiken. Leider zu weit entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Burgi (27.12.2023), Gast1146 (12.08.2023)

Ich habe berichtet, weil die Bilder nicht aktuell sind.
        Ja, stimmt ich hatte ein schlechtes Gefühl.

Kommentar

Liebe Stechergemeinde,

Jetzt wo sich das Jahr so langsam dem Ende neigt und die meisten Menschen dem Stress verfallen sind, dachte ich mir, komm, gönn dir mal was Schönes und genieße das Fest der Liebe schon mal im Voraus.
          Genieße einfach mal ein neues Blaskonzert und
          lass dir von einem Engel schön den Sack kraulen.

Nun, ich habe so ein Fable für das Besondere.
          Ich mag keine 0815 Frauen.
          Ich mag markante Frauen, sei es durch ihre körperlichen Merkmale, wie zB. Rothaarig, großer Arsch, kleiner Arsch, skinny, behaarte Pussy, riesen Kitzler, riesen Schamlippen, oder der Service sticht halt eben hervor, wie z. B. bei Melina oder Constanze, eben.

​​​​Da ich schon sah, dass meine Auserwählte diese Woche in München ist, rief ich sie an, um zu sehen ob die Chemie schon mal am Telefon stimmt und um die Preise abzuchecken. Den Termin vereinbarte ich jedoch später per WhatsApp, was auch problemlos funktioniert hatte.

Die Karte für das Blaskonzert war also reserviert und ich freute mich schon wie ein kleines Kind drauf.

Doch was ist denn so besonders an ihr, werdet Ihr euch sicherlich fragen?
          Nun, ihr Gesicht fand ich für diese Jahreszeit genau passend.
          Ich weiß immer noch nicht ob Christina als Engel oder eher als Christkind durchgeht.
          Letztendlich waren es aber die Schamlippen, die mich so fasziniert haben, daß ich sie besuchen mußte. Diese sind so riesig, dass sie sogar als Engels Flügel durchgehen könnten.
          Ein Muss für jeden Schamlappen Fetishisten!

Bei ihr angekommen, öffnete mir ein Engel in schwarzer Spitze lächelnd, die Tür.
          Es war Christina, die zu 100% die Frau auf den Fotos ist. Gut Photoshop spielt in unserer Zeit überall eine Rolle, aber ihre Fotos geben sie zu 90% wieder!
          ​​​​Vom Alter her, würde ich sagen, dass sie Ende 30 einzuordnen ist. Eben, eine heiße MILF.

Ich zitiere mal den Kollegen Asterix:

Zitat von S-asteri-x;n1645422,

Schon beim Hereinkommen habe gesehen, dass die Realität für eine +10 J Dame mit etwas mehr Kilos als in den Bilder spricht.
          ​​

Was der Kollege da schreibt, kann ich für mich so nicht bestätigen, zumal die Dame in natura deutlich schlanker als auf den Fotos ist. Gut sie ist keine durchtrainierte Frau, sie ist absolut normal gebaut, wie die Nachbarin nebenan.

Wir gingen aufs Zimmer und ich übergab ihr ein kleines Präsent und die 150 Gage, für das bevorstehende Konzert, das 60 Minuten lang dauern sollte.
          Dann begleitete sie mich zur Dusche und wartete so lange auf mich, bis ich fertig war.
          Was Sauberkeit in der MEG24 betrifft, immer alles in Ordnung gewesen. Zwar kein Luxus, aber es passt. Duschgel, Mundwasser alles vorhanden.

Frisch geduscht, gingen wir in den Konzertsaal und erkunden unsere Körper. Ihre große Tiitten ließen sich genüsslich kneten und die aufrecht stehenden Nippel schön liebkosen.
          Der Slip fiel zu Boden und meine Hände gingen auf Erkundungstour. Das fleischige Etwas zwischen ihren Beinen, fühlte sich verdammt geil an. Wir verlagerten das Spiel auf das Bett. Eng umschlungen spreitzte sie ihre Beine und fragte mich, ob ich sie lecken würde.
          "Nichts lieber als DAS!" entgegnete ich.
          Diesmal war ich der blase Künstler und ich genoss diese riesigen, fleischigen Lippen, die meinen Mund komplett füllten. Jede Lippe fühlte sich wie ein Steak an und ich liebe Steak.
          Man beachte aber auch die Clitoris, die auch verdammt gut gebaut ist.
          Mann oh Mann was für eine geile Apparatur Christina da unten hat. Mir platzt schon seit Tagen die Hose, wenn ich an diese Bilder zurück denke.
          Und so leckte und saugte ich an ihrer Fotze während ich mich auch mit eins zwei Finger genüsslich in sie vortastete und sich eine gewisse Schmierung unter authentischem Stöhnen bemerkbar machte.
          Das Gefühl war irre!
          Dann legte ich ein Bein auf die Schulter um weiterhin den Anblick dieser Mega Fotze vor mir genießen zu können. Ich spielte mit ihr. Schob drei, vier mal, zog ihn wieder heraus und klatschte immer wieder gegen ihren fleischigen Kitzler.
          Als Nächstes war von hinten angesagt!
          Christina ging auch hier gut mit und hielt gut dagegen. Der sichtbare Fleischring in den mein Teil verschwand und ihre Rosette blinzelten mir dauernd entgegen. Zwar wollte ich sie auch in den Arsch ficken, aber dies war lächelnd abgelehnt worden. Da ich jetzt total überreizt war und die Sahne in mir kochte, übernahm Chris die Initiative und begann mit dem lang ersehnten Blaskonzert, gefühlvoll und perfekt, bis ich alles in den Gummi schoss, alles! Als sie meinen Orgasmus bemerkte, zutzelte sie gefühlvoll die letzten Tropfen aus mir raus.
          In der Pause gab es dann eine kurze Massage und wir schmusten noch etwas miteinander bevor ich auf die glorreiche Idee kam, mir einen FJ in Nylons unter Anblick ihrer sexy Mumu, geben zu lassen.
          Und wie sie das tat, mit Bravour! Die zweite Ladung schoss aus mir heraus, eher die Stunde um war.

Mein Fazit.
          Bilder passen.
          Service passt.
          Kein Murren und Knurren.
          Alles wurde eingehalten.
          Charakter, passt. Sie ist eine ganz liebe.
          Sie ist eine sehr ruhige Frau, die nicht viel schwafelt. Hast du sie geknackt, so öffnet sie sich und führt auch mal von sich aus ein Gespräch.
          Ach ja, ob sie ZK mit euch macht, weiß ich nicht, ich denke, dass das Sympathie abhängig ist. Bei mir gab es richtig gute.
          Mir hat es gefallen und ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

Zu eurer Urteilbildung habe ich noch ein paar Links eingefügt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ainische-perle

LG
          PH69

Kommentar

luzifer34 (12.06.2024), Pete202 (26.01.2024), seeker (23.12.2023), Melli (22.12.2023), Löwenherz1860 (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), aka H.N. (22.12.2023), Hubert50 (22.12.2023), Ritter50 (22.12.2023)

Danke für die detailreiche Schilderung deines Besuchs bei Christina. Beim Lesen wurde der kleine Ritter richtig groß. Leider ist die Dame zu weit entfernt. Würde sie auch gerne einmal ficken. Mit Frauen aus der Ukraine habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Hubert50 (22.12.2023), Gast1146 (22.12.2023)

Ich sage auch danke für den aufschlußreichen Bericht, und ärgere mich jetzt, daß ich die Anzeige nicht Anfang der Woche schon gesehen habe.
              Kannst Du vielleicht noch was zur Oberweite sagen? Ist sie tatsächlich Natur? Wird zwar hier und da was geschrieben, aber Du scheinst mir am ehesten Fachmann zu sein.
              Geht eine Unterhaltung auf Deutsch?
              Hat Christina etwas gesagt, wie lange sie noch bleibt oder wann sie wider nach München kommt?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentar

Gast1146 (22.12.2023)

Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
                Ich sage auch danke für den aufschlußreichen Bericht, und ärgere mich jetzt, daß ich die Anzeige nicht Anfang der Woche schon gesehen habe.
                Kannst Du vielleicht noch was zur Oberweite sagen? Ist sie tatsächlich Natur? Wird zwar hier und da was geschrieben, aber Du scheinst mir am ehesten Fachmann zu sein.
                Geht eine Unterhaltung auf Deutsch?
                Hat Christina etwas gesagt, wie lange sie noch bleibt oder wann sie wider nach München kommt?

Vielen Dank im Voraus!
                Ab 28.01.24 ist sie wieder auf Tour, sagte sie.
                Die Oberweite müsste von der Größe her so passen, wie sie es in der Anzeige beschreibt.
                Das Zimmer war wie im Puff verdunkelt, Narben waren trotzdem sichtbar. Ob sie vergrößert oder verkleinert wurden, kann ich nicht sagen.
                Was die Sprache betrifft, da ist sie stets bemüht. Mit einfachen Sätzen kann man sich aber super mit ihr unterhalten.

Kommentar

Löwenherz1860 (22.12.2023), aka H.N. (22.12.2023)

Ich habe die Liebe diese Woche besucht. Mache mal keinen neuen Tread auf...gibt schon welche. Kontakt per WA schnell und unkompliziert. Termin für 1 Std zu 150 ausgemacht. Kann die positiven Meinungen bestätigen. Sie ist etwas wortkarg stimmt...wird bei weiteren Besuchen vielleicht besser. Zum Service..... ZK für den ersten Besuch gut..(bin da ein verwöhntes Kind)..aber da kein Aufpreis dafür verlangt wird kein Gemecker. Allgemein...Sie ist sehr um das Wohlergehen des Kunden bemüht. Für mich definitiv Wiederholung. Freue mich schon auf das nächste mal. Derzeit gastiert Sie in Villingen-Schwenningen.

Kommentar

luzifer34 (12.06.2024)
                  Lädt...
                  X