Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana Neu in der Stadt!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 1-10
0152-12063880
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hübsches Modell aus Brasilien mit tollem Service

NUR SAFER SEX MIT KONDOM!

DIE BILDER SIND AKTUELL!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana Neu in der Stadt!

Hallo,
    Ich war gestern Nachmittag bei Ana.

Sie sieht mit ihrem Lockenkopf und dem tollen Lachen einfach nur super sympathisch aus.

Sie ist vor der Haustür in der Sonne gesessen und schon beim Eintritt hinter ihr die Treppe hoch war die Vorfreude groß.
    30min für 100eur, ZK, lecken und viel Zärtlichkeit, so schön.

Danach setzte sie sich auf mich und zu meiner Überraschung konnte ich nicht lange aushalten, aber trotzdem ein sehr schönes Erlebnis.

Danach haben wir uns noch gut unterhalten, ist für mich eine neue Stammdame, wenn sie Passau besucht.

Grüße
    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (01.09.2023), robinho (14.08.2023), aka H.N. (12.08.2023), Ladylover (12.08.2023), delloslegov (11.08.2023), Wowwow (11.08.2023), Rene66 (11.08.2023)

Hallo Leute!

War heute Nachmittag aufgrund der positiven Berichterstattung von lifeisgood auch bei der sympathischen Ana. Die Bilder sind aktuell und geben sie 1:1 wieder, was ja eher selten der Fall ist. Sie ist eine sehr quirlige und freundliche Frohnatur.
    Ich buchte die Halbe für 100 und bekam perfekten GF6 mit allem was dazugehört. Sie hat keinerlei Berührungsprobleme und liefert einen ambitionierten Service ab. Alles ist im zärtlichen Rahmen erlaubt, kein Rumgezicke. Sie bläst wirklich ausdauernd und macht einen richtig scharf. Der GV läßt ebenfalls keine Wünsche offen und es gab auch keinen Zeitdruck.
    Für meinen Geschmack hat es perfekt gepaßt und es war mal eine gewisse Abwechslung in Richtung leidenschaftliche Latina.

Fazit: Ana ist eine klare Empfehlung für leidenschaftlichen GF6. Ich werde sie wieder besuchen.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

robinho (14.08.2023), Wowwow (13.08.2023), lifeisgood (13.08.2023), Bayer1860 (12.08.2023), aka H.N. (12.08.2023), Rene66 (12.08.2023), mopilar (12.08.2023)

Servus,
      hab die hübsche Ana in Passau wieder entdeckt und musste unbedingt wieder zu ihr.
      Wie beim letzten Mal war es ein absolutes Highlight, super gute Laune mit heissem Sex, sie nimmt einen einfach mit.
      habe heute 150 für Stunde gezahlt und wie letztes Mal bin ich fasziniert wieder raus.
      Dieses Wesen ist ansteckend, sexy, fröhlich, quirlig und ein Traum von einer Frau.
      ZK, französisch beidseitig, reiten in verschiedenen Stellungen, richtig Power und kein Thema, Stammlady gefunden.

Kommentar

mopilar (01.09.2023), aka H.N. (30.08.2023)

Guten Abend,

war bisher zweimal bei ihr. Beim ersten mal hat sie versucht für eine weitere Stellung noch Geld raus zu handeln. Ich habs gemacht. Hat sich auch gelohnt.

Gut gelaunt und gut gekleidet. Sie ist ein Profi, geiles Gebläse und nen Traumhaften Muschigripp bei Doggy.

Manachmal ein bisschen zickig aber irgendwie geil.

Das zweite mal war ich so rattig das ich beim ficken im stehen nach drei Minuten den Korken geschossen hab.
        Es gab Gottseidank eine zweite Runde vei der sie mich gefühlvoll wieder aufgenaut hat.
        Beim ersten Take Off hat sie mir tief in die Augen gesehen dss ich dachte ich schieß mein kleines Hirn mit in das Kondom und in sie hinein.

Quirliger Lockenkopf mit mega Tailie und rundem Popo.

Danke für die geile Zeit und bia bald.

Grüße
        Seppe

Kommentar

Rene66 (02.12.2023)
        Lädt...
        X