Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Realität !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So sind ...

sie halt die Männer;)
    jeder läßt den Dampf ab...
    und dann is wieder Friede-Freude-Eierkuchen:D:D

@spezl

;)

Kommentar

tja die frau hat halt gewusst wie sie es nun machen muss :D und hat ihre reizen entsprechend eingesetzt :p
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

dito:p
        Punkt geht an sie :D;) guter Geschäftssinn :cool:

Kommentar

Realität

Hallo lieber Spezl
          denke auch,du solltest das nicht gleich persönlich nehmen.Selbst wenn du bei einer Stammhure das Gefühl hast,du wärst bei ihr mehr als nur ein Kunde,vielleicht sogar ein Freund. Alles nur Illlusion. es geht doch immer nur darum möglichst viel Geld aus einem raus zu pressen. Ist halt so...

Kommentar

die Ehrenrettung......

Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
            ...... Alles nur Illlusion, es geht doch immer nur darum möglichst viel Geld aus einem raus zu pressen. Ist halt so.....

Hey gustl,

wenn schon Illusion, dann ist das aber eine schöne. Übrigens, die Freier haben auch ganz schön Spass bei, das muss mal zur Ehrenrettung der Mädchen gesagt werden. Das mit dem Geld darf der Freier auch nicht überbewerten, der Freier bekommt doch was schönes dafür, zumindest in aller Regel, und das ist im Grunde nicht in Geld aufzuwiegen. Und wo gibt es das sonst so unkompliziert? Das ist doch wirklich geil!

Gruss von TT
            Zuletzt geändert von Trentino; 19.02.2008, 18:09. Grund: Grammatik
            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Also

Ich habe grunddsätzlich nichts gegen Huren. Ich bin sogar der Meinung das die meisten recht taff sind schlieißlich muss man das schon ertragen können was die da machen. Man sollte sich aber nicht zu stark hinein steigern. Im Prinzip bleibt es "nur" eine Dienstleistung, wenn auch manchmal eine sehr schöne. Schließlich habe beide was davon die Frauen ihr Geld, die Männer ihren Spass.

Kommentar

Zitat von spezl
                da hatte ich ne SMS von ihr bekommen : " sei mir bitte nicht böse aber da war jetzt grad einer der wollte gleich 2 std. magst vielleicht später kommen " ?

toll oder, da macht man sich mit einem stammgast ( so bezeichne ich mich jetzt einfach mal ) einen Termin in einer Stunde aus - kein Zeitpunkt festgelegt wie lang ich bleibe und dann kommt ein anderer " Gast " der gleich 2 std. bucht und schon wird man versetzt ! macht man denn sowas ?
                Klar, das Mädel hat völlig korrekt gehandelt, vor allem weil sie Dir ja noch eine SMS mit dem Vorschlag eines Alternativtermins geschickt hat.

Gerade in diesem Gewerbe gilt das alte Sprichwort vom Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach! ;)

Ein Kunde, der gerade präsent ist und an dem man in diesem Moment Geld verdienen kann, geht immer vor einem, der sich wohl telefonisch angekündigt hat, aber man (aus Sicht des Mädels) auch nie 100%ig sicher sein kann, ob der dann tatsächlich auch erscheint... :rolleyes:

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ne DC, das kanns aber jetzt auch nicht sein. Er hatte doch schon geduscht und sich hübsch zurecht gemacht. Da kann sie doch nicht einfach...................nur wegen des schnöden Mammons. :(

Ich hätte der auch was erzählt, der Schlampe. :cool:

TM:rolleyes:

Kommentar

@Daddy
                    Gut, dass du jetzt hier den Liebeskaspern erzählt hast was Sache ist. Dir als unbestrittenen Forumsautorität müssen sie glauben.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Klar, das Mädel hat völlig korrekt gehandelt, vor allem weil sie Dir ja noch eine SMS mit dem Vorschlag eines Alternativtermins geschickt hat.

Ein Kunde, der gerade präsent ist und an dem man in diesem Moment Geld verdienen kann, geht immer vor einem, der sich wohl telefonisch angekündigt hat, aber man (aus Sicht des Mädels) auch nie 100%ig sicher sein kann, ob der dann tatsächlich auch erscheint... :rolleyes:

Greets, D.C.
                      Also das mit der SMS rechne ich ihr ja auch hoch an, das hätte wahrscheinlich nicht jede gemacht ! Doch dass sie mich versetzt hat war nicht okay, hat sie auch eingesehen :D

Zum Thema erscheinen. Sie wusste dass ich 100 pro bei ihr auftauchen würde, und da war sie sich so sicher dass sie dachte nun ist der Typ da und der Spezl kommt so oder so also kann der auch später kommen. *soeinLuder*

Gut war nur dass ich zum einen noch nicht unterwegs war und zum anderen sie nicht weit von mir weg ist. Wenn ich da denke dass sie weiter weg wäre und ich vielleicht 100 km oder weiter fahre und dann abgesagt wird , das wär schon gaga.
                      Hab schon oft mit einer aus Regensburg einen Termin vereinbart, das sind dann einfach gut 130 KM für mich, wenn da sowas passieren würde wär ich richtig sauer. Aber dazu gibts ja Termine, oder auch nicht. Bisher war sie die einzige die das gemacht hat.
                      Zuletzt geändert von spezl; 19.02.2008, 18:46.

Kommentar

Zitat von spezl
                        Zum Thema erscheinen. Sie wusste dass ich 100 pro bei ihr auftauchen würde...
                        Woher denn? Ist sie etwa im Besitz einer weissagenden und unfehlbaren Kristallkugel? :confused:

Du allein wusstest, daß Du zu 100% auftauchen würdest und überträgst dieses Wissen jetzt einfach auf das Mädel! :rolleyes:

Zitat von spezl
                        Gut war nur dass ich zum einen noch nicht unterwegs war und zum anderen sie nicht weit von mir weg ist. Wenn ich da denke dass sie weiter weg wäre und ich vielleicht 100 km oder weiter fahre und dann abgesagt wird , das wär schon gaga.
                        Warum das denn? :confused:

Wenn Du schon soweit fahren würdest, hättest Du sicher auch die Zeit, mal ein Stündchen zu warten, dann ist doch die Vorfreude umso größer! :D

Greets, D.C. ;-)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Woher denn? Ist sie etwa im Besitz einer weissagenden und unfehlbaren Kristallkugel? :confused:

Du allein wusstest, daß Du zu 100% auftauchen würdest und überträgst dieses Wissen jetzt einfach auf das Mädel! :rolleyes:

Warum das denn? :confused:

NEIN weil ich vorher schon 2 mal bei ihr war und wir immer in kontakt waren !! Daher wusste sie auch dass ich komme wenn ich sag ich komm. Daran hat sie nie gezweifelt und daher auch dann die SMS von ihr !!

Wenn Du schon soweit fahren würdest, hättest Du sicher auch die Zeit, mal ein Stündchen zu warten, dann ist doch die Vorfreude umso größer! :D

Greets, D.C. ;-)
                          da wird nix gewartet, wenn ich einen Termin hab will ich auch dass der eingehalten wird !

Kommentar

Geben und Nehmen

Hi Spezl du sonst so lustiger Geselle, der fast immer so positive Berichte schreibt - reichlich Sympathiebekundung ward dir hier zuteil für dein Frust-Erlebnis.

Aber realisiere einfach mal zwei simple Wahrheiten in dem Geschäft:

1) Wenn du nur zweimal bei einer Hure warst, bist du - auch wenn du zweimal 150 Teuronen eingeworfen hast- noch lange kein Stammfreier. Du bist - bei entsprechendem Verhalten - für die "Dame" bestenfalls ein leicht melkbarer Liebeskasper, der dann seinen
                            unausweichlichen Frust in Foren ausheulen und auskaspern darf.

2) Reisehuren eignen sich prinzipiell nicht für Stammfreiertum, Gerade die jungen osteuropäischen Mädels realisieren marktwirtschaftliche Prinzipien knallhart, nehmen was sie kriegen können. Aus ihrer Sicht auch logisch - egal auch ob ein Lude seinen tiefergelegten BMW damit finanziert. Da gehts um schnelle Kohle - wer den dicksten Geldsack vorzeigt, der spritzt auch zuerst. Auch wenn dir das Mädel noch so jung und süß und nett erscheint. Also wenn du wirklich Stammfreierprivilegien genießen willst, dann verzichte auf diese Gruppe - Du solltest dir immer klar darüber sein, dass du nicht der einzige bei so einer Frau bist.

3) Auch Stammfreierprivilegien muss man nicht ausreizen. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich erzähle dir mal was von mir.
                            Ich besuche eine bestimmte Hure seit Jahren - so einmal im Monat, finde sie nett und sympathisch und fühle mich bei ihr bestens bedient und halte sie für fair. Vor einigen Monaten hatte ich zufällig 2 Stunden in Nürnberg totzuschlagen - war auch in ihrer Gegend und besuchte sie ohne Voranmeldung. Nach der üblichen herzlichen Begrüßung sagte sie mir, ein (potenzieller) Kunde habe angerufen und käme in ca 10 Minuten - der Typ wäre aber noch nie dagewesen. Sie bot mir an, dazubleiben, wenn ich wolle (der andere hätte dann warten müssen ), oder später wiederzukommen. Ich überlegte kurz. Ich wollte ihr ein eventuell lukratives Geschäft nicht versauen, und auch natürlich dem Kollegen keinen Fehlstart bei ihr mit einer längeren Wartezeit bescheren - ich hätte sie an dem Tag nur für 1/2 Stunde gebucht - wir sprachen darüber , und sie schlug vor, dass ich dann in 30 min nochmal anrufen solle.

Ging also a weng spazieren, doch leider blieb sie nicht nur 30 sondern auch 60 Minuten telefonisch unerreichbar.
                            Ich verspeiste (und vertrank) dann über die 2. Stunde bei einem guten Italiener einen Teil des Honorars, das eigentlich der Hure zugedacht gewesen war.
                            Abends rief mich dann noch eine gute alte Freundin an und besuchte mich, sodass ich auch noch kostenlos zu einem langen und guten Schuss kam.

Bei dem nächsten Besuch bei der Hure sprachen und lachten wir darüber - der Kunde hatte sie wirklich lange beschäftigt - und sie entschädigte mich übrigens reichlich für die vergeblichen Anrufe, obwohl ich dadurch eigentlich keinen Schaden erlitten hatte.
                            So ist das mit dem Geben und Nehmen. ;)

Kommentar

@Bockschuss

ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen.
                              Ich fands einfach nicht okay dass der vereinbarte Termin wegen eines anderen Gast verschoben wurde. Zwischenzeitlich hat mir Denise ihre Gründe dafür geschildert und ich hab wohl anfangs auch ein wenig überreagiert.
                              War gestern bei ihr und nun ist alles wieder okay.
                              Ich finde sie nach wie vor für ein sehr liebes und nettes mädchen. Sie macht einen guten Service und jeder Besuch bei ihr ist etwas ganz besonderes.
                              Kurz gesagt sie ist das beste was Passau seit langem erlebt hat!

Das mit dem abgesagten Termin hab ich ihr verziehen :D
                              Zuletzt geändert von spezl; 19.02.2008, 21:33.

Kommentar

Zitat von Rowdys Kommentar bei seiner jüngsten Negativbewertung meiner Meinung in diesem Thread:
                                Würde ja gern mal wissen, was Du über einen ausgemachten Termin mit Dir denkst
                                Da ich mich persönlich dafür entschieden habe, mich aus dem albernen Spielchen mit roten Steinen für die Renomméebeurteilung zu werfen ausgeklinkt habe, auch weil mir das zu anstrengend wäre, erst wieder X anderere Benutzer (sinnlos) zu bewerten, um dann dem selben Kasper Gleiches mit Gleichem vergelten zu können, hier meine Antwort im Thread:

Darüber würde ich genauso denken und ein Nichtzustandekommen aus genau vorher beschriebenen Gründen mit dem Wissen ums Hurengeschäft einkalkulieren, abgesehen davon, daß ich keine Termine mache und die Dinge eben so nehme, wie sie kommen oder sich darstellen. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X