Aktuell ist sie in Nürnberg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi 27J.-Bitte Termin vereinbaren
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
0152-12337366
- 29 Jahre
- 75D
- KF 36
- geimpft
- 158 cm
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Alle Angaben ohne Gewähr
Sisi 27J.
Die Fotos sind 100% Original
Sisi 27J.
BRANDNEU !
Lass Dich von meiner Erotischen Massage Technik faszinieren.
Ich verwöhne Dich mit Liebe und Leidenschaft bei einer erotischen Massage, die Dich zum Schmelzen bringt. Oder erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir.
Fühle wie meine Hände und mein Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide verschmelzen in tiefe Ekstase und erleben gemeinsam einen Höhepunkt nach dem anderen......
Feurig, wie der Vesuv und sinnlich, wie das Meer
Am besten ist es vorab einen Termin mit mir
Deine Sisi
Sisi 27J.
Sisi 27J.
BRANDNEU !
Ich verwöhne Dich mit Liebe und Leidenschaft bei einer erotischen Massage, die Dich zum Schmelzen bringt. Oder erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir.
Fühle wie meine Hände und mein Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wir beide verschmelzen in tiefe Ekstase und erleben gemeinsam einen Höhepunkt nach dem anderen......
Deine Sisi
Alle Angaben ohne Gewähr
Sisi 27J.
Sisi 27J.
BRANDNEU !
Deine Sisi
Sisi 27J.
Sisi 27J.
BRANDNEU !
Deine Sisi
-
Ihr könnt euch freuen, Sisi ist anscheinend wieder in Deutschland.
Sie schrieb mich an und teilte mir mit das sie vorerst ab kommenden Sonntag in Landshut sich nieder lässt.
Für mich ist es zu weit, kommt dann sowieso nach Nürnberg Anfang Dezember.
Viel Spaß Landshuter Leute, lasst mir noch etwas übrig....
Kommentar
-
Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigenIhr könnt euch freuen, Sisi ist anscheinend wieder in Deutschland.
Sie schrieb mich an und teilte mir mit das sie vorerst ab kommenden Sonntag in Landshut sich nieder lässt.
Danke für die Info...
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Kommentar
-
Sisi - Teil Zwei...
Verzeihung - HimmelArschUndZwirn, was für eine Frau!!!
Termin für Montag 21:00 stand fest. Hab mich auch schon riesig auf sie gefreut. Wie immer vorher bestätigt, daß ich wirklich erscheine (gibt ja leider Gäste, die Termine ausmachen und dann nicht da sind ). Im Bellami angekommen, erstmal wie ein Depp Treppen rauf, Klingel nicht gefunden, Treppen runter, Handy aus Auto geholt. "Wo muß ich hin? 1. oder 2. Stock?" Im richtigen Stock angekommen, finde ich die Klingel nicht. Foto der Klingeln geschickt, sie macht auf - und zeigt mir die richtige Klingel über den anderen drei Klingeln... Sie hat sich dann sehr darüber amüsiert, wie ich mich zum Horst machte... Begrüßung bereits mit wilden Küssen - es sollten in der Zeit bei ihre gefühlt 1000e Küsse (mit Zunge) folgen. Ich gehe jetzt nicht so ins Details, aber was ich bei ihr erlebt habe, habe ich, glaube ich, noch nie bei einer SDL erlebt. Viel geredet, noch mehr geküsst (normal und mit Zunge), sehr viel Körperkontakt mit Kuscheln, Streicheln, im Stehen ihren Körper küssen, Hals und Nacken küssen - es war schlicht und Ergreifend der WAHNSINN!!! Hab sie ausgiebig oral verwöhnt (was ihr auch sehr gefallen hat), sie hat mich ausgiebig oral verwöhnt (was ich sehr genossen hab), unsere Körper wurden vom Gegenüber geküsst, wir haben gefühlt stundenlang mit Zunge geküsst wie die Teenager. Sie hat mich dann geritten, wo ich ihre tollen Brüste "bearbeiten" konnte. Ob sie auch einen Höhepunkt hatte, weiß ich nicht sicher, aber ich schoss 10cc in den Durchsichtigen, während sie mich ritt. Wollte es diesmal nicht mal anders. Der Anblick ihres schönen, schlanken, asiatischen Körpers und ihres (für mich sogar bild)schönen Gesichtes war mir das wert, auf meine geliebte Doggy - Position zu verzichten. Aber bei ihrem süßen Hinterteil ist Doggy auch ein schöner Anblick - hab ich mich beim letzten Mal ja davon überzeugt. Anschließend erfolgte eine weitere, beidseitige Kuschel -, Schmuse - und Streicheleinheit, so wie sie und ich (im AST festgestellt) es lieben. Ich hatte das Gefühl, nicht mit einer SDL, sondern mit meiner Partnerin Sex gehabt zu haben. Habe ich ihr auch so gesagt, daß das einfach wunderschön war. Empfand sie auch so.
Hab es ja schon in meinem Erstbericht geschrieben - sie ist eine wunderschöne, schlanke, am Bauch tätowierte, super gebaute und sehr sympathische Frau, welche der deutschen Sprache mächtig ist (auch wenn manchmal nachgefragt werden muß).
Sisi wird mich bei ihrem nächsten Besuch (sie bleibt zwar noch einige Zeit hier in Deutschland, aber ich habe andere SDL - Pläne) voraussichtlich im Februar 2024 in Landshut auf alle Fälle wiedersehen. Tarif lag wieder bei 150460 inkl. ZK - es war JEDEN CENT MEHR ALS WERT!!!
Aussagen über das Aussehen, das Verhalten und den Service der Lady geben nur den Eindruck des Berichtverfassers wieder und haben keine Garantie, daß es bei jedem Gast so ablaufen wird!
Wie immer handelt es sich nur um meine Sicht der Dinge. Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Gestern wieder mal die kleine Sisi besucht da Sie gerade wieder in Passau gastiert.
Herzliche Begrüßung mit vielen ZK und Streicheleinheiten.
Preise wie schon beschrieben, Ortsüblich.
Dusche und Getränk angeboten.
Zum Akt selbst glaube habe ich im ersten Bericht bereits alles geschrieben. Sie macht alles mit und ist immer sehr auf das Wohl des Kunden bedacht.
Werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn Sie in der Nähe ist.
Seid freundlich zu Ihr, dann werdet Ihr auch gut bedient.
Kommentar
-
Aufgrund der guten Berichte hier besuchte auch ich die Dame am Sonntag im schönen Oberfranken in Coburg. Der Termin wurde telefonisch eine Stunde vorher vereinbart. Zur Unterkunft in der Uferstr. gibt es nicht viel zu sagen; für mich eine der besten Unterkünfte, da diese noch sehr neu und modern ist. Als die Tür aufging, begrüßte mich eine sehr freundliche Dame in einem engen Kleid, das ihre Vorzüge bereits gut in Geltung setzte. Zu dem Alter würde ich meiner Meinung nach aber 10 Jahre dazurechnen. Die Bilder in der Anzeige sind jedoch stimmig. Ich wählte die Variante ohne Zungenküsse und bezahlte für 30 Min faire 80 Euro. Nach der erfolgten Dusche gab es ein kurzes Vorspiel im Stehen mit anblasen. Nachdem ich auf dem Rücken lag, erfolgte ein fantastischer Blowjob mit reichlich Hodensaugung😛. Da sie beim Akt nicht sehr ausdauernd war, schlug ich einen Handjob vor. Und dies stellte sich als richtige Entscheidung dar. Dies war einer der Besten Handjobs den ich je bekommen habe. Mit reichlich Öl kam es wie es kommen musste und der Vulkan kam zum Ausbruch🤪. Mit insgesamt 2x duschen stand ich exakt nach 30 Min wieder auf der Straße. Somit Daumen hoch für Sisi. Viel Spaß meine Herren mit dieser guten Dienstleisterin.
Kommentar
-
Zitat von Gambler89 Beitrag anzeigenIch wählte die Variante ohne Zungenküsse und bezahlte für 30 Min faire 80 Euro. ... Somit Daumen hoch für Sisi. Viel Spaß meine Herren mit dieser guten Dienstleisterin.
P.S.: hoffe, sie ist bald wieder in Südbayern. Diese Frau macht ja fast süchtig... 🤣🤣🤣Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Kommentar
Stichworte:
0152-12337366,
158 cm,
29 jahre,
69,
75d,
asiatisch,
bv,
franz b. ihr,
geimpft,
gf6,