War heute in der Luderbox Bodenseestr. 271 in München bei Molly. Was gibt es zu berichten? Molly ist eine sehr sympatische freundliche Frau mit einem hübschen Gesicht. Lächelnd bot sie mir erst eine Dusche an, die ich dankbar annahm. Dann kümmerte sich Molly hingebungsvoll um mein Prachtstück, dass ich wirklich Probleme hatte, nicht gleich abzuspritzen. Mal leckte sie die Eier, mal die Eichel, mal das ganze Stück. Nach einiger Zeit gingen wir zum Bettsport über. Ich war wirklich erstaunt, wie gelenkig Molly war. Nach einem schönen Doggy ging es in die Missionarsstellung. Molly arbeitet dabei immer sportlich mit. Dann füllte ich total erschöpft den Konti. Nach einer kurzen netten Smaltalkrunde ging es über in Runde 2, zumindest probierten wir es. Aber aufgrund der schwülen Wetterbedingungen machte ich dann schlapp. Wir redeten noch eine Weile, dann ging es noch ab in die Dusche.
Also ich kann für diejenigen, die auf füllige Frauen, ich schreibe bewußt nicht Weiber, stehen, ist Molly ein Geheimtipp. Ich geh' wieder hin.
Also ich kann für diejenigen, die auf füllige Frauen, ich schreibe bewußt nicht Weiber, stehen, ist Molly ein Geheimtipp. Ich geh' wieder hin.
Kommentar